Teppich Victory 605, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor im Vintage-Design, Wohnzimmer

Totaler Fehlkauf

Teppich sieht eher dreckig aus ,nicht nach Vintage.(Bild weicht extrem ab, beige mit drin und ein sehr dunkles grau) Riecht sehr nach Chemie und fühlt sich sehr seltsam an. Der Teppich kam so extrem eingerollt das man ihn nichtmal ansatzweise auf den Boden legen konnte. Habe ihn umgehend Retourniert war leider ein totaler Fehlkauf.

An sich toller Teppich

An sich echt schöner und edler Teppich. Ich muss aber sagen, meiner ist übertrieben hell. Eher weiß. Je nach dem wie das Licht fällt, sieht er dann wieder blau aus.... Aber er ist mehr weiß als alles andere...

Retur

Ich möchte es zurückgeben Es sieht so aus als wäre es dreckig

Schöner Teppich. Optisch ebenso toll. Kann ...

Schöner Teppich. Optisch ebenso toll. Kann ich weiterempfehlen

Schöner Teppich Qualität top

Ich habe ihn leider zu klein bestellt und muss sagen dass er für Größe 60x100 für den Preis zu teuer ist. Ansonsten sehe Schöhne Farben und gute Qualität

Wirklich schöner Teppich!

Teppich hat eine sehr schöne Farbe, und fühlt sich kuschelig weich an.

Genau wie beschrieben und sehr weich ich empfehle weiter 👌

Toller Teppich

Genau wie abgebildet! Verliebt in einen Teppich :-)

Unverschämt

Mir wurde ein schmutziger Teppich geliefert. Trotz dass ich einen ganzen Tag zwischen 8.00 und 20.00 auf Hermes gewartet habe, kam niemand, um diesen abzuholen. ich habe diesen zurückgeschickt und seiner Warenwert wurde mir immer noch nicht von der Rechnung gestrichen.

Die Verarbeitung und der Teppich an sich ...

Die Verarbeitung und der Teppich an sich sind super, allerdings stinkt er stark, auch nach einer Woche noch und das Muster habe ich deutlich anders erwartet. Es sieht in Realität eher aus, wie ein alter, gebrauchter Teppich bei dem das Muster sich schon verzogen oder verwaschen hat.

Schöner Teppich

Ansich schöner Teppich jedoch wie die vorherigen Bewertungen wirkt er leicht schmutzig. Deswegen haben wir und auch für ein anderen entschieden.

Preis /Leistung absolut ok

Zuerst war ich etwas skeptisch wegen dem Preis und der Rezension, muss aber dazu sagen der Teppich hat für den Preis eine super Qualität und würde ich immer wieder bestellen

Toller Teppich

Der Teppich ist super leicht zu reinigen gerade bei 4 Kids sind Flecken nicht auszuschließen und habe bis jetzt jeden Fleck mit einen Tuch weg bekommen

Passt sehr schön zur modernen Einrichtung ...

Passt sehr schön zur modernen Einrichtung und besonders zu weißen Möbeln. Sieht traumhaft schön aus und ist sehr unempfindlich und pflegeleicht.

Sieht echt super aus!

Der Teppich sieht genauso aus wie er hier abgebildet wird. Ein Hingucker mit seiner außergewöhnlichen Farbgebung, die zudem unempfindlich macht.

Schöner Teppich

Der Teppich ist etwas kleiner ausgefallen wie ich gedacht habe. Aber er passt gut in mein Schlafzimmer. Gute Qualität

Genau richtig

Passt genau dahin, wo ich ihn vorgesehen habe. Nach einiger Zeit sind auch die "Wellen" weg

Toller Teppich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Durch die Farbgebung eher unempfindlich, relativ weich und trotzdem gut zu reinigen.

Super toller Teppich

Teppich sehr gut verarbeitet Optisch ist er auch top Kann ich nur weiter empfehlen Preis Leistung TOP

Schlechte Qualität! Das gefehlt mir nicht ...

Schlechte Qualität! Das gefehlt mir nicht und nicht weiterempfehlen.

Wunderschöne Teppich macht richtig Spass

Material top kuschelweich kommt toll raus. Jeder Zeit wieder. Kann ich unbedingt weiterempfehlen

Sehr schön artikel

Ich kaufe mir das noch mal für meine esse zimmern ich bin begeistert davon ich liebe es

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich und tolle Qualität, ging jedoch zurück, da er farblich nicht passte.

Weiter empfehlen !

Der Teppich sieht sehr schön aus. Lieferung war schnell. Qualität ist sehr gut.

schöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön, alles wie beschrieben. Ich bin glücklich, schöne Farben

Schöner Teppich

Der Teppich ist super schön und bequem würde ich immer wieder kaufen

Sehr schönes designe verarbeitung sehr gut für mich ein bischen rutschig

Der Teppich ist ok auf den Fotos schaut er ...

Der Teppich ist ok auf den Fotos schaut er hochwertiga aus als in orginal

Teppich

Wirkt nicht so frisch wie auf den Bildern . Sehr schade

Super schön!

Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und der Qualität. Absolut empfehlenswert.