Teppich Mondial 101, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, modernes abstraktes Design

Top top gute Qualität ist wie versprochen ...

Top top gute Qualität ist wie versprochen genau wie auf den Bildern abgebildet schneller Versand und sehr gut verpackt habe mehr mal schon bestellt und immer wieder gerne und weiterzuempfehlen 😊😊😊

Habe den Teppich unter dem Couch Tisch, so dass die Füße nicht kalt werden. Design finde ich Klasse und Preis Leistung passt.

Schöner gutaussehender Teppich. Ist ein ...

Schöner gutaussehender Teppich. Ist ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Teppich Mondial

Gute Qualität und bequem am Barfuß. Weiterempfehlen

Großartiger Teppich

Sehr schöner stabiler Teppich............................................

Top!

Sehr schöner flauschiger Teppich. Kräftige Farben und das Muster passt hervorragend zu einem weiß-grauen Einrichtungsstil.

Einwandfrei

Teppich zu diesem Preis, einfach unschlagbar günstig und gut. Anlieferung ohne Rolle, hatte zuerst meine Bedenken. Nach gut 2 Wochen liegt der Teppich einwandfrei. Hatten zuerst einen ähnl. bei A... bestellt, dieser kam umgefaltet und ging sofort zurück, da diese Falten nie mehr sich legen.

Ein toller Teppich optisch top

Einfach super schöner Teppich top Qualität und einfach nur zum weiterempfehlen und vom preis her super da die 20% auch noch dabei waren bin ich echt froh das ich mich für diesen Teppich entschieden habe er ist einfach schön anzusehen

Schöner Teppich

Mit der bestellte Ware bin ich sehr zufrieden, jedoch mit der Lieferung nicht. Mein Teppich wurde einfach im Treppenhaus gelassen und als zugestellt angegeben. Jeder hätte es mitnehmen können denn es war nicht zu übersehen bei der grösse, ich verstehe es nicht warum man bei Hermes das immer wieder macht, das ist nicht das erste Mal.

Teppich mit tollem Design

Dieser Teppich ist wunderschön in seiner Farbgebung. Leider ist das Material ein wenig dünn. Dennoch passt er sich sehr gut in unserem Wohnzimmer ein. Ich kann ihn auch gut empfehlen.

Super Qualität

Ich kann nur weiterempfehlen. Sehr schön wie auf dem Bild

Schickes Design

Teppich hat sich wunderbar ausgelegt und er ist von der Qualität einwandfrei.

Der Teppich ist von guter Qualität und Verarbeitung. Obwohl er nicht als Küchenteppich angepriesen wird, erfüllt er auch dort perfekt seinen Zweck, wirkt auf den kalten Fliesen (Sitzecke) schön wärmend, verrutscht nicht und lässt sich gut reinigen (auch feucht). Kleine Mangos: Mir persönlich gefällt der schwarze Fleck in dem sonst tollen Desin nicht so gut und schade, dass es ihn nicht in Quadratform gibt.

Der Teppich ist angenehm weich, die Qualität ist gut. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil das Muster auf dem Bild schön gradlinig wirkt, er aber doch sehr „wild“ wirkte. Außerdem war er etwas dunkler als abgebildet. Das passte nicht zu meinem dunklen Fußboden. Trotzdem ein schöner Teppich.

Günstig aber top

Für so einen klein Preis, würde man nicht denken wie gut ein Teppich sein kann. Es flust nicht oder hat sonst keine Beschädigungen. Habe mich dafür entschieden, da das Muster nicht jeden Dreck sichtbar werden lässt, praktisch für den Flur.

Zum Wohlfühlen

Super Teppich. Lieferung tipp-topp. Das Auslegen des Teppichs hat nur wenige Stunden gebraucht bis die größten Wellen aus diesem waren. Wir haben diesen Teppich im Kombo mit einem neuem grauen Sofa bestellt und passt sehr gut zusammen ohne zu erdrücken.

الجودة

السجادة جميلة كما في الصور ولكن الجودة سيئة بعد شهر واحد من إستخدامها في غرفة المعيشة تبدو وكأنها سجادة قديمة جداً وأصبحت رقيقة أكثر ... للأسف لا أوصي بها

Lieferung und Qualität bestens

Gute Qualität; sieht sehr gut unter dem Esszimmertisch aus. Auch meine Gäste sind begeistert

Schön

Sehr schön Artikel ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍🏻

Prima Artikel

Der Teppich hat eine super Qualität. Farben passen genial in mein Wohnzimmer sind sehr kräftig. Es läuft sich super weich und wärmt

Teppich für unseren Flur.

Unsere Katze liebt den Teppich der sehr schön und modern aussieht. Lässt sich super reinigen. Qualität und Preis sind top.

Ein toller Teppich tolle Farben und von der Große her super

Außergewöhnlicher Teppich

Mit seinem Muster hat der Teppich was. Leider ist er mit 14 mm Höhe nicht richtig flauschig und wir haben ihn wieder zurück geschickt.

Schönes Muster, habe diesen Teppich mehrfach ...

Schönes Muster, habe diesen Teppich mehrfach gekauft. Mit Rabatt umso besser!

Teppich

Toller Teppich super Pflege leicht schöner als foto

Teppich

Ein sehr schöner Teppich . Ich habe ihn im Wohnzimmer liegen und bin sehr zufrieden damit.

super

sehr schön nächstes mal hohle ich den grösseren