GreenLand Nature Cityrucksack, mit Karabiner am Schulterriemen zur individuellen Befestigung

Volltreffer.

Ich habe die Tasche noch nicht lang, aber schon begeistert. Sie ist schmal, häng ganz schön, ohne abzustehen, Körperentlang runter. Kann man tragen wie auf rechte so auch auf linke Schulterseite Dank lange einstellbare Hänkel. Der ist übrigens so breit das selbst bei schweren Tasche angenehm an Schulter liegt. In die Tasche passt alles mögliches, reichlich für ein Tagesausflug. Bis zu 0,5 Liter Trinkflasche oder schmaler Thermoskanne in die mittlere Fach , dann hat sie sehr viele Versteckfächer. Also ich bin zufrieden mit dem Kauf. Einzige, was mir persönlich sehr gefällt aber mit die Zeit wird verändert, die Tasche ist aus Leder, wie lange sie wird so toll aussehen schauen wir mal.

Super Rucksack

Das Leder ist sehr weich und die Oberfläche bekommt keine Wasserränder bei Regen. Ist trotz der Größe nicht geeignet für Leute, die mehr dabei haben als Portomonaie und Taschentücher. Wenn der Rucksack voll gepackt ist, zieht das Gewicht doch sehr an den Schultern und kann Kopfschmerzen verursachen. Gut sind die vielseitigen Tragemöglichkeiten.

Begeisterung

Sehr schöne mittelgroße Rucksacktasche. Ich bin sehr begeistert. Es passt alles rein, was Frau so braucht. Es ist jedoch kein Rucksack für große Wanderungen, aber Wasserflasche 0,5 l passt rein. Handy- und Portemonaifach zugriffgeschützt auf der Rückseite.

Leider lösen sich die Nähte am Schultergurt ...

Leider lösen sich die Nähte am Schultergurt schon nach 2 Wochen tragen auf,für viel mehr als Schlüssel und Portemonnaie ist nicht.

... passt, wackelt und hat Luft

... der Rucksack entspricht genau den Erwartungen, Material und Verarbeitung sind super, genug Fächer, denen es auch Dieben in Bus und Bahn schwierig machen, dafür ist der Preis voll gerechtfertigt ;o))

Sehr schöne Tasche..

Gesehen und gekauft.... sieht aus wie erwartet....

Praktisch und schick

Das Leder ist toll griffig. Der Rucksack ist mit seinen Unterteilungen ideal, um allen Krimskram übersichtlich einzusortieren und macht das Wiederauffinden leicht und man hat schnell alles im Griff. Das Tragen des Rucksackes mit dem breiten Riemen ist angenehm und man kann den Überblick besser behalten, damit ist auch Taschen-Diebstahl erschwert. Daß man die Hände frei hat ist ein weiterer Pluspunkt.

Hochwertiges Material, hervorragende Verarbeitung. Der Rucksack ist einerseits sehr zweckmäßig, andererseits kann man ihn durchaus zu noblen Anlässen mitführen

Top Ware

Die Tasche ist in einer Super Qualität. Ausreichend für kleine Trinkflasche Portmonee sowie Handy mit Ladekabel. Die kann dir kein Dieb mal von der Schulter ziehen. Schulterriemen breit. Verstellbar. Innen zwei Fächer mit Reissverschluss. Außen auch und hinten ebenso. Passt einiges rein. Der Schulterriemen ist Leder außen und innen Stoff. Kann links oder rechts getragen werden . Absolut top. Meine Meinung😊

Sehr schöner Rucksack

Ich bin begeistert von dem Rucksack. Leder sehr weich. Genügend Fächer in denen man einiges verstauen kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Rucksack

Dieser Rucksack ist wirklich sehr schön. Viele Fächer mit Reißverschluss, man kann ihn auch sehr gut seitlich tragen. Das Leder ist sehr hochwertig, hat einen heftigen Regenguss unbeschadet überstanden.

Es ist ei sehr schöner Rucksack.

Ich habe einen sehr schönen Rucksack , Qualität super , Farbe nicht so kräftig wie abgebildet.Er hat genau die richtige Größe um die notwendigen Sachen zu verstauen.

Schöner...

Schöner City Rucksack, hochwertig verarbeitet. Der Gurt schön breit. Nur leider war er nicht ganz meine Farbe, darum wieder zurück.

Ich liebe diese Tasche, bekomme alles rein was ich brauche und sie ist mir nicht im Weg beim Tragen.

Toller Rucksack

Material, Verarbeitung, Farbe und Aufteilung genial. Da meine Frau aber etwas größeres benötigt, leider zurück gesendet.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist für mich goldrichtig.

Tolle Handtasche

Wirklich eine außergewöhnlich Handtasche/Rucksack. Wirklich super verarbeitet und ein Hingucker

Kleiner Rucksack

Der Rucksack sieht sehr schön aus, sehr weiches Leder. Für mich war er dann doch zu klein.

Bin sehr zufrieden. Gute Größe für mich und bequem zu tragen