CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Fashion (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Vintage-Look, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirr aber mit Markeln

Mein Partner und ich hatten uns das Geschirr bestellt. Diese wurde auch recht schnell geliefert, jedoch wiesen viele Teile Markel auf (wie z.B. Farbnasen die dann nicht richtig versiegelt waren, oder scharfe Kanten an den Abstellflächen). Daher schickten wir das Geschirr leider wieder zurück. Des Weiteren ist hier anzumerken, dass bei der Geschirrlieferung leider kein Rücksendeschein dabei lag, weshalb die Rücksendung leider etwas zeitaufwendiger, als überlicherweise, war.

tolles Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön und entspricht den Farben auf der Abbildung. Die Schüsseln können für eine reichliche Portion Nudeln etwas klein sein. Die Tassen sind ausreichend für einen doppelten Cafe Crema. Die Teller ( gross und kleine) sind gross genug. Wir sind sehr froh dieses Geschirr gefunden zu haben und besitzen mittlerweile drei Sets davon. Für die Spülmaschine geeignet.

Sehr schönes Geschirr

Ich bin mit dem Geschirr sehr zufrieden. Es sieht wertig und schön aus. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Schade nur, dass es das Geschirr nur als Kombiset gibt, ich würde die Becher oder Teller gerne einzeln oder als kleine Sets, z.B. 4 Becher kaufen wollen. Aber alles in einem ein gelungener Kauf!

Schweres Steinzeug

Sieht gut aus und ist ordentlich verarbeitet, aber wahnsinnig schwer☹ich habe bereits andere Geschirrteile von Creatable - das kann man nicht vergleichen. Hatte es als Weihnachtsgeschenk bestellt🤔jetzt hebe ich es auf bis Weihnachten 2021, wer weiß ob Corona da immer noch wütet

Schönes Geschirr

Das Geschirr sieht aus wie abgebildet. Hat eine etwas raue Unterseite, was mich persönlich nicht stört. Spülmaschine auch gut überstanden. Die Schlüsseln sind für Pasta evtl etwas zu klein. Ich bin zufrieden, konnte auch keine Mängel erkennen, wie verlaufene Farbe oder Bläschen.

CreaTable Kombiservice »Fashion«

Ein sehr schönes robustes Geschirr, alle Teile haben eine schöne Größe mit ausreichendem Fassungsvermögen .Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Geschirr

Das Geschirr sieht sehr schön aus. Es ist hochwertig und die Farben sind auch wunderschön. Wir haben deshalb ein zweites Set gekauft.

Ein Hingucker

Sehr schönes Geschirr. Tolle Lieferung ohne Beschädigung des Geschirrs. Preis Leistung hat mich bei Otto überzeugt

Ein Hingucker in jedem Esszimmer

Sehr schönes Geschirr in guter Qualität. Meiner Schwester hat es so gut gefallen, dass sie es sich auch gekauft hat.

Sehr Schön anzusehen...

Das Geschirr ist einfach top... es sieht sehr modern aus und wirkt auch sonst sehr hochwertig. Klare Kaufempfehlung!!

Leider sind sofort Gebrauchsspuren

Auf den Tellern sind sofort Gebrauchsspuren zu sehen. Schade, das Geschirr gefällt mir sonst sehr gut.

Tolles Geschirrset

Ein wirklich wertiges Geschirrset zu einem bezahlbaren Preis. Haben es direkt 2x gekauft.

Tolles Geschirr

Schönes Geschirr, Farben wie auf Bilder. Tolle Verarbeitung und reibungslose Lieferung.

Tolles geschirr

Ich verliebt in unser neues Geschirr, die Farben die Qualität einfach alles ist top

Sieht toll aus. Super Qualität. Würde ich immer wieder bestellen!

Top Qualität, sehr schönes Set. Wurde ich wieder kaufen

Tolle Ware

Ich habe das Geschirrset gleich 4 mal gekauft da wir eine große Familie sind.Ich bin begeistert.Im kleineren Rahmen kann ich das auch mal in nur einer Farbe eindecken.Die Ware wurde tadellos und schnell geliefert. Ich möchte Danke sagen ☺️