Graef Waffeleisen Hörncheneisen HE 80, Edelstahl matt, 850 W

Graef waffeleisen

Eines der besten Eisen die es gerade gibt. Das backen macht echt Spaß damit und kann es auf jeden Fall empfehlen. Lasst die finger von billig Angeboten. Dann lieber einmal richtig kaufen. Werde noch ein paar kaufen und sie dann weihnachtlich verschenken. 😊

Ein super Hörncheneisen :-)

Backergebnisse sind einfach klasse, Ich hab in einer Woche schon mehrere Waffeln gebacken. Süsse, würzige und alle perfekt. Danke GRAEF. Bin schon gefragt worden, mit welchem Eisen ich die gebacken habe und liebendgerne weiter empfohlen.

Immer wieder!

Ich habe dieses tolle Waffeleisen meiner Mutter geschenkt und sie schwärmt nun noch von ihren tollen , knusprigen Waffeln aus dem Eisen.

Der Artikel ist super .Gibt Signal wenn es aufgeheizt ist und Signal sobald die Waffeln fertig sind

Bin begeistert

Seher gutes Hörncheneisen macht was es soll. Auch das musster ist sehr gut nach dem Backen zu erkennen

Schöner artikel

Tolles hörncheneisen sehr hohes Gewicht was für Qualität spricht würde es weiterempfehlen

Sehr gut und Waffeln schmecken lecker

Super guter Artikel Qualität sehr gut Waffel brennen nicht gibt ein Piepton wann die Waffel fertig ist

Super für Krollkuchen

Krollkuchen werden schnell und gleichmäßig gebacken. Sehr zu empfehlen.

Na ja

Habe mich von den positiven Rezessionen verleiten lassen. Ich bin nicht so begeistert. Zuerst stört mich enorm,, das das Muster beim Backen eigentlich untergeht. Dann backt mein Eisen immer,, egal..welche Stufe...rechts mehr wie links... Das stört mich. Alles in allem ..würde ich das Eisen nicht wieder kaufen. Da stell ich mir doch mehr vor... Die Hörnchen müssen für mich einfach perfekt sein...

Ich liebe dieses Teil

Ich habe das Gerät jetzt einige Male benutzt und finde es toll. Das Gerät arbeitet zuverlässig, ist ganz leicht zu reinigen und liefert prima Backergebnisse, was ja das Entscheidene ist. Daß das Gerät nun sogar preisreduziert erhältlich ist, sollte KundInnen, die schon eine Weile grübeln, zugreifen lassen.

Es gibt kein besseres Hörncheneisen!

Ich habe lange gebraucht um wieder ein so gutes Hörncheneisen zu finden, wie Oma es hatte. Sie hatte ein tolles Hörncheneisen von Grossag, gibt es ja leider nicht mehr. Dieses kann aber super mithalten!!!

super bin sehr zufrieden benutze es jeden tag

super bin sehr zufrieden benutze es jeden tag würde immer wieder kaufen

Graef Hörncheneisen

Habe ich ganz bewusst bestellt. Hatte schon eins aus der Serie. Damit das zweite dazu bestellt, damit das backen nicht so lange dauert. Leckere Neujahr‘s Röllchen. Kann ich nur empfehlen.

Graef Waffeleisen

recht vielen Dank für die schelle Lieferung es funktioniert gut , nur die Verpackung war sehr viel

Perfektes Ergebnis

Schnelle Lieferung. Das Hörnchen - Eisen ist sehr gut verarbeitet, stabil und leicht zu bedienen. Die fertigen Hörnchen waren perfekt. Kein ansetzen und leicht zu reinigen.

Dick aufgetragen

Ein tolles Gerät, bei dem nur die Waffeldicke ein Problem wird. Wenn zu dünn (was ja sein sollte, bei perfekten Waffeln), wirds schwierig, denn die Waffeln backen an. Es braucht hier wohl ein perfekt an das Gerät angepaßtes Rezept, also nicht unser Traditionsrezept.

Hörnchenwaffeln

Seit langem schon wollte ich ein Hörncheneisen haben. Ich bin begeistert, von den ersten Waffeln.

Qualität Ware 👍

Bin sehr zufrieden Empfehlenswert ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Lange darauf gewartet. Aber Egal. ...

Lange darauf gewartet. Aber Egal. Ausgepackt und Direkt Probiert. Einfach Klasse zu bedienen und auch einfach zu reinigen. Würde das Gerät in jedem Fall wieder kaufen.

Gut

Tolles waffel Eisen benutze es oft 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Großartiges Eisen

Meine Waffeln backen perfekt, hauchdünn oder dicker, hell oder dunkel, immer perfekt. ich würde das Eisen immer wieder kaufen, wirklich empfehlenswert !

Die Erwartungen voll erfüllt

Mit diesem Hörncheneisen kannst Du die besten Zimtwaffeln zaubern. Sehr gute Qualität !

Tolles Gerät

Endlich bin ich auch Besitzer eines Hörncheneisens. Und, dass es dann dieses sein muss, war klar. Das Waffeleisen ist nämlich auch top!

Waffeltastisch

Bisher verspricht es klasse Resultate. Qualität ist absolut da für eine etwas höhere Investitionsbereitschaft.

Wir konnten es leider noch nicht ausprobieren. Denn Silvester ist ja noch nicht.aber wir freun uns jetzt schon auf das tolle Gebäck.

Bestes Hörncheneisen

Das Eisen funktioniert super und schnell. Die Eiserkuchen schmecken prima. Die Qualität des Automaten ist auch sehr gut.

Bräunt gleichmäßig braun

Ich bin super zufrieden es hat sich gelohnt etwas mehr auszugeben das Eisen bräunt schön gleichmäßig ...

Super Hörnchen

Bin angenehm überrascht, die Hörnchen gelingen auf anhieb sind super knusprig und schmecken lecker.

Klasse

Die ersten 90 Krollkuchen damit fertig gemacht. Bisher alles super, gibt von meiner Seite nichts zu meckern.

Tolles Hörncheneisen !

Super gleichmäßige Bräune der Höhrnchen, in einer top Qualität und Design des Gerätes !