Unold Eismaschine Uno 48825, 1,2 l, 135 W

Super Eismaschine

Habe sie auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Ordentliche Verarbeitung, alle Teile leicht herausnehmbar zum Abwaschen. Lediglich ist es etwas beschwerlich, das Eis nach Fertigstellung aus dem Rührteil zu entnehmen, ohne dass ich mich beschmiere. Die Kühlung ist fast gleichmäßig, lediglich am Gefäßrand ist das Eis etwas fester. Das beiliegende Rezeptheft ist super, mache aber vorwiegend lowcarb Varianten. Bin noch am Probieren. Preis-Leistung ist top!

Eistraum erfüllt

Die Eismaschine ist gut geeignet, für alle, die ein bisschen kreativ sein wollen. Die Maschine ist leise, hat eine gute Größe und kann jederzeit benutzt werden, ohne Vorkühlung. Leicht zu reinigen und danach sofort wieder einsatzbereit. Wird das fertige Eis nicht sofort gebraucht, kann es bis zu einer Stunde in der Maschine bleiben. Die Bedienung ist kinderleicht.

Nicht zu empfehlen

Die vorangehenden Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Größe fand ich prima, aber das ist dann auch schon das Positive was ich zu der Maschine sagen kann. Die Maschine hat ein großes Manko in der Antriebstechnik. Hier wird der Rührbesen nicht über eine Welle, sondern über eine gegenseitige Verzahnung angetrieben. Das führt dazu, dass schon bei einem leichten Widerstand die Zähne übereinander rutschen und der Rührbesen seine Arbeit aufgibt. Er springt hoch und drückt gegen den Deckel. Enormer Krach und das Gefühl die Maschine "explodiert" gleich. Selbst ein Runterdrücken hilft da nicht. Schade. Im Vergleich dazu andere Geräte von Unold, z.B. 1 x Unold Eismaschine Profi Plus 48880, 2,5 l, 250 W hat eine „Antriebsstange/Welle“. Da klappt das Rühren. Allerdings ist das Gerät auch fast doppelt so teuer, ist komplett aus Edelstahl und hat eine größere Leistung. Im ersten Moment sehr groß, aber man kann sie auch nur halb befüllen. Wir sind begeistert! Die erste Maschine (Eismaschine Uno 48825, 1,2l, 135W) ging zurück!

tolle Maschine mit einem kleinen Aber

Die Maschine macht richtig tolles cremiges Eis, aber sie Hat ein kleines Manko, denn der Inhalt des Eisbehälters ist nur 900 ml. Bei 1,2 Liter, würde der Eisbehälter überlaufen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Einfach gut

Eis zubereiten kann so einfach sein . Mit der Maschine ist es ein Kinderspiel. Rezepte gibt es viele und das Eis schmeckt einfach klasse. Ich kann dieses Maschine nur weiterempfehlen.

Endlich veganes Eis!

Kann nun mein veganes Eis herstellen - nach meinen Vorstellungen. Gelingt auch, habe keine Probleme mit dem Gerät.

Eismaschine funktioniert gut

Es funktioniert ganz gut, die Maschine macht, was sie soll. Wir sind noch am experimentieren, da wir nich nie selbst Eis gemacht haben.

Sie macht was sie soll, funktioniert einwandfrei, bin jeden Tag am Eis machen 😊

Eis ist super!

Die gesunden Zutaten mischen und einfüllen. Gerät einschalten und nach ca. 1 Stunden das köstliche Eis genießen.

Unold Eismaschine Uno 48825, 1,2 l, 135 W

Alles Top!!! Würde ich immer wieder kaufen!👍👍👍👍👍👍

Meine Mutter ist damit zufrieden. Findet das Eis köstlich und kann sehr schlecht mit naschen aufhören.

eis zu jeder Zeit

man weiß was drin ist und es schmeckt hervorragend die Zubereitung ist einfach und geht schnell

Eine tolle Eismaschine

Sie ist formschön, leicht zu handhaben, ruhiger Lauf und liefert gute und leckere Eiskreationen

Ein Sommerartikel!

Einfache Handhabung. Viele Möglichkeiten im Sommer mal schnell ein Eis zu machen!

TOP Qualität

in 30 min. super leckeres Eis, einfache Reinigung und erstaunlich leise

Ein tolles Teil

Super schnelles Eis, geht einfach und schnell, der Sommer kann kommen

ein super artikel

meine schwester ist begeister von der maschine super das freut mich

Ich bin sehr zufrieden

Durch diese Bauart nimmt die Maschine weniger Platz weg als andere. Ansonsten ist das Design leider etwas schlicht. Funktioniert aber gut und auch wenn das Eis nach einer Stunde gefroren ist reicht die Kraft der Eismaschine weiterhin um den Rühreinsatz durch die Eismasse zu bewegen. Die Maschine ist dabei leiser als andere Eismaschinen. Für den normalen Hausgebrauch auf jeden Fall zu empfehlen

Einfach toll.

Fertiges Eis in 1 Stunde. Einfach super. Die Lautstärke geht. Schließlich ist da ja auch ein Kompressor drin. Es gibt andere Geräte die lauter sind . Kann ich nur weiterempfehlen. Man kann Eis in allen Variationen herstellen. Und man weiß was drin ist.

Schnelles Eis und leise Maschine

Schnelles Eis in ca 30 - 45 Minuten je nach Rezept , einfache Bedienung und sehr leise trotz Kompressor !

Sommer, Sonne, Eis aus eigener Produktion

nach einer kleinen Eismaschine mit vorfrieren des Eisbehälters 24 h, haben wir uns für die Profimaschine entschieden- einfach toll- Eis wann man will, da das vorfrieren entfällt- Zutaten, verrühren und ab in die Maschine , wie man es mag in 60 min lecker Eis, was drin ist bestimmt man selber- einfach super- und leise trotz Kompressor- wir lieben die Maschine jetzt schon

Ist okay

Die Maschine ist schön leise aber mit ist das Eis nicht fest genug. Hatte mir das anders vorgestellt und möchte dann nicht noch Stunden darauf warten bis das Eis dann im Gefrierschrank fest ist. Wer es cremig mag für den ist es die richtige Maschine, also eine individuelle Entscheidung.

Super Eis

Wir haben schon mehrere Sorten ausprobiert schmeckt super. In unserem Eis wissen wir was drin ist.

Top Maschine, sehr schön

Funktioniert tadellos, sehr zum empfehlen. Gerne wieder

Ein toller Artikel!

Wir haben die Maschine mit Vanilleeis ausprobiert und waren von dem Ergebnis angetan. Mit etwas weniger Sahne als im Rezept angegeben, wäre das Eis noch besser geworden. Empfehlenswert!

Endlich eigenes Eis!

Hallo Otto-Team, mit dieser Eismaschine ist es ein Kinderspiel immer frisches Eis zu machen! Habe sie natürlich sofort ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen (Menge auch ausreichend)! Würde diese Maschine wieder kaufen. Jetzt kann sie sich bewähren!

Artikel mit Mängeln

Das Maß des Artikels hat mir gefallen, dazu die 135 Watt als Leistung des Kompressors fand ich ausreichend. Leider wurde die Eismasse nur an dem Behälter aussen sehr hart, innen blieb die Masse weich. Trotz ständigen Rührens entstand keine homogene Masse unter der Einstellung Softeis. Leider für mich nicht akzeptabel. Deshalb zurück.

Ging wieder zurück

Es macht Eis, aber das schmilzt unmittelbar nach dem Servieren. Das heißt für mich das es nicht funktioniert. Am Rand ist es gut, ca. 0,5cm dann ist es Softeis. Kaum in der kalten Schüssel zerschmilzt es im Nu. Leider Spielzeug

Kaputt kurz nach Ablauf Garantie

Hat fast 3 Jahre wunderbar funktioniert (etwa 2x/ Monat benutzt). Dann bereits kaputt (Motor), leider keine Garantie mehr. Schade. Teurer Sondermüll

Immer tolles Eis

Prima Eismaschine und kinderleichte Bedienung, ich kann sie nur weiterempfehlen.