GreenLand Nature Cityrucksack Montenegro, mit praktischem Reißverschluss-Rückfach

Schöner Cityrucksack

Mir gefiel der Rucksack sehr, auch die Größe war optimal. Nach der Anprobe musste ich feststellen, dass die Schulterriemen zu kurz für mich waren, auch nach der höchst möglichen Verlängerung waren die Riemen noch zu kurz. Daher schweren Herzens retouniert.

klein für City , weiches Leder & super

Ein toller Rucksack mit weichem Rindsleder, Steckverschluss und kein Magnet, das finde ich viel sicherer und bei mir passen die Riemen optimal

Schönes Material

Eigentlich ein schöner Rucksack Aber leider sind die Träger sehr kurz

Kleiner Rucksack

Mir war der Rucksack zu klein. Auf den Bild sah es schöner aus, als im original, auch das Material sagt mir nicht zu, deshalb zurück.

Ein schöner City Begleiter

Meine Frau ist mit diesen nicht zu großen Rucksack voll zufrieden. Gutes Aussehen. Gute Verarbeitung. Gute Innen Aufteilung. Gutes Trageverhalten.

Schönes Leder und sehr schöne Farbe.Tasche von der Größe sehr schön auch für kleinere Damen(158).

ein schöner Rucksack

ein schöner rucksack, ich benutze ihn, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist nicht zu groß für mich gerade richtig

Gut verarbeiteder Rucksack mit vielen Staufächern. Das Leder ist angenehm weich und optisch überzeugend.