Rieker Winterboots mit Zierkordel

Toller Schuh

Stiefeletten halten was sie versprechen....toller,warmer und bequemer Schuh....gut zutragen, rein schlüpfen....wohlfühlen Schuh sollte 1 Nr bestellt werden,sonst wird es eng....und größer läßt er sich auch mit etwas dickeren Socken tragen, Schuh hält Füße schön warm!! Gerne als Weiterempfehlung!!

Sehr schöne Winterschuhe :)

Diese Winterschuhe sind wircklich sehr schön, warm und sehr bequem zu laufen. Man muss nur eine Nummer größer bestellen.

Sehr gute Wahl

Ich bin begeistert.. so bequem..sie halten superwarm und die passform ist perfekt außerdem sehen sie richtig toll aus

Ein muss - Basic - Stiefel ... einfach schön

... spitzen - Schuh ... spitzen - Qualität ... sehr schön ... sieht cool aus ... leger ... locker ... warm und bequem ... sehr, sehr schön ... !!!!! ... trage normal 41 ... habe hier 42 bestellt ... passt perfekt ... !!!!!

Ansich schöner Schuh, aber...

Ansich schöner Schuh, aber... Ich dachte mir, dass ich es mal mit Schuhbestellung versuche. Dabei hat sich für mich herausgestellt, dass ich stets einen Schuh anprobieren muss. Mit einer Zwischengröße von 41,5 kann ich nicht immer sagen, welche Größe mir denn nun passt, sie fallen ja auch dazu noch immer unterschiedlich in der Größe selbst aus und halbe Größen gibt es auch nicht immer. Dieser Schuh hier war mir leider um die Fessel herum zu locker, ich hatte keinen Halt. Die Größe 41 wäre mir aber wiederum zu klein gewesen von der Länge her. Daher ging er leider zurück.

Endlich mal ein Winterboot der trotz große Füße einen schönen Fuß zaubert. Auch passt er zu fast allen Styles. Ebenfalls hat er auch meine Füße sehr gut warm gehalten. Leider musste ich ihn nach ca 3 Wochen reklamieren, da sich an einem Schuh das Material vorne abgelöst hat, was leider sehr unschön aussah. (An dieser Stelle danke an den Otto Kundenservice für den reibungslosen Ablauf) Ansonsten ein Top Schuh.

Super Stiefelette

Ich habe die Boots eine Nummer größer gewählt da sie doch recht schmall sind. Sind schön warm gefüttert.

sehr schöner Schuh

unbedingt eine Nr. grösser bestellen, wie auch von anderen beschrieben, dann passts!

Toller, bequemer Winterschuh - Rieker eben:)

Ich habe den Schuh in Größe 37 bestellt. Der Boot passt sehr gut, hält warm und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

Toller, warmer Schuh

Die Schuhe sind mollig gefüttert, so dass es keine kalten Füße gibt. Sie werden mit einem Reißverschluss geschlossen, also das an-und ausziehen geht schnell. Sie passen für jedes Outfit und sind sehr bequem. Ich habe Größe 38 und die Schuhe passen sehr gut. Das sind auf jeden Fall meine neuen Lieblingsschuhe.

schön, bequem und warm

ich mag die Schuhe sehr. Sie sehen toll aus und sind superbequem. Passen zu Kleider und Hosen.

Fällt klein aus

Ein schöner warmer Schuh,nur leider spart Rieker immer wieder an Material. Der Schuh fällt klein aus und man hat noch keine warmen Socken an Leider geht er zurück

Super !

Sehr warmer Schuh

Der Schuh ist sehr warm.Die Farbe finde ich gut denn man kann alles dazu anziehen.Leider musste ich ihn zurückgeben,denn die Schuhe passten leider nicht und gibt es leider auch nicht größer! Das ist echt eine Marktlücke.Frauenschuhe meistens nur bis Größe 42

Sieht sehr schön am Fuß aus und passt sehr ...

Sieht sehr schön am Fuß aus und passt sehr gut

schöner schuh

schöner Schuh, leider viel zu eng. Ich trage normal 39 und 40. Aber selbst in 41 war er zu eng. Schade.

Schöner winterschuh

Passt perfekt. Breite perfekt. der 2.in dem style den ich sehr gerne trage

Sehr schön aber ..

Sehr schöner Schuh aber leider viel zu klein, und zu eng.Musste eine Nr größer sein,da es ihn nicht mehr größer gab, ging er leider zurück.

Rieker Stiefel

schöner und bequemer Winterstiefel , hält die Füße warm , eine Nummer größer bestellen , sonst wird es etwas eng :-) empfehle den Schuh gerne weiter

Toller Schuh

Mal kein schwarz, aber eine Farbe die mit vielen kombinierbar ist. Er hält wunderbar warm. Gerade auch für breitere Füße geeignet.

gute schuhe

sehr schöne winterschuhe, bequem, warm, keine blasen bekommen, leicht am fuß, habe mir allerdings wax und spray geholt damit meine füße auch trocken bleiben :)

Viel zu eng.

Die Stiefeletten sind sehr schick, aber viel zu eng, obwohl ich 2 Nummern größer bestellt habe. Gehen deshalb leider zurück.

Schöne Stiefelette

Freu mich auf die kälteren Tage. Schuh sehr angenehm am Fuß. Selbst zum Kleid getragen mit dickerer Strumpfhose toll.

Schöne Schuhe

Schöne kuschelig warme Schuhe. Hab mich aber dann für ein anders Paar entschieden, wo ich noch besser drin laufen konnte.

Schöner Winterschuh

Der Schuh ist für schmale Füße geeignet und mit der profilierten Sohle ist man super für Glätte gerüstet. Vielseitig kombinierbar und echt schick.

Toller Schuh

Wie von Rieker gewohnt, ein schöner Schuh der gut passt. Optisch sehr schön und sehr gut gefüttert , die kalten Tage können kommen.

Super Schuh

Rieker und ich sind eins, anziehen wohlfühlen. Mega warm. Einfach nur schön, die Farbe und das Material wie immer sehr überzeugend

Sehr bequemer Schuh....

Sieht so aus, wie auf dem Bild. Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt, da ich orthopädische Einlagen trage. Passt perfekt.

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem, Größe passt wie gewohnt, er hält sehr warm und sieht zur Jeans super aus. Farbe genau wie abgebildet.