good morning Strandtuch Beachy, Microfaser (1-St), mit Seesternen Motiv

Es ist ein tolles Strandtuch

Es ist ein tolles Strandtuch. Das Motiv schaut aus wie auf dem Bild & die Größe ist für mich ausreichend. Es fusselt jedoch sehr arg nach dem auspacken , was sich aber nach einem Waschgang erledigt hat. Ich kann das Strandtuch nur empfehlen.

Tolles Strandtuch für kleinen Preise . Der Stoff ist weich und verfärbt sich nach dem Waschen nicht

Tolle Farben, leichtes Strandtuch, aber

Knallige Farben machen Lust auf Meer. Leicht, sehr gut zu verpacken. Mit rauen Hände lässt es sich nicht gut über das Tuch gleiten. Artikel-Bezeichnung mit "OEKO-TEX" - ich habe mich davon leiten lassen, und am Artikel selbst dann keinen Hinweis auf "OEKO-TEX" gefunden, kein Label. Ohne dieses oder ein vergleichbares Label sind mir die Farben dann doch zu knallig - ich mag es nicht behalten.

Motiv sehr schön

Dieses Handtuch eignet sich nur als Strandtuch zum Abtrocknen ist es nicht geeignet

Soft weich

ist dieses Badetuch und sooo leicht, die Farben sind der Hammer. Mal schauen, wie das gute Stück nach dem Strandurlaub aussieht. 100% Weiterempfehlung

Superschön

Das Strandtuch ist schön weich und groß. Ich nutze es als normales Badetuch. Dad Muster passt prima in mein Bad und macht gute Laune.

Tolles Strandtuch ,tolle Größe und platzsparend im Koffer! Sehr schönes Design perfekt für jeden Urlaub, Preisleistung absolut ok.

Schön Bunt

Alles was ein Strandtuch so Brauch,irgendwann vielleicht auch am Strand im Einsatz,oder man benutzt es als Deko Objekt.

Mega tolles Strandhandtuch

Ein absoluter Hingucker. Traumhaftes Design mit leuchtenden Farben.Könnte dicker und saugfähig sein.Sonst aber toll

Schickes Strandtuch

Tolle Farben, schönes Muster, Tuch ist nicht sehr dick, passt daher gut in den Reisekoffer. Dennoch flauschig und wertig.

Sieht gut aus

Qualität ist Klasse und zieht am Strand blicke aufsich, ein Artikel für den Nordseeurlaub

Sehr schönes Strandtuch

Schönes Strandtuch mit tollen Farben. Habe es schon zweimal gewaschen, es fusselt nicht und die Farben sind auch toll.

Perfekt für den Urlaub, da etwas größer als normale Duschtücher.

Schönes Strandtuch

Habe es meiner Tochter fürs Schwimmbad gekauft ist total Happy würde es am liebsten jeden Tag benutzen

Sieht gut aus aber

Toller Print aber super dünn und höchstwahrscheinlich nicht wirklich saugstark

Super Geschenk für Kinder

Das Handtuch hat einen sehr angenehmen Stoff und ist sehr weich wenn es aus dem Trockner kommt.

Buntes Sommerbadelaken

Leider ist es nur von einer Seite bedruckt, aber die Farben sind einfach toll. Fusselt nicht.

alles ok

Der Artikel ist gut, aber für den Preis könnte er von besserer Qualität sein. Schnelle Lieferung

Sehr schönes Badetuch. Mega Motiv mit tollen

Badetuch sieht richtig toll aus. Farben sind leuchtend. Für Strand und Pool geeignet

Sieht genau so aus wie auf dem Bild.Sehr schön,aber ein Punktabzug das das Handtuch zu dünn ist.

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Bei diesem Strandtuch macht der Urlaub so richtig Spaß.

Sehr schön und super Qualität

sehr schönes handtuch

sehr schönes strandtuch .die farben sind wie abgebildet .würde ich immer wieder kaufen .

Strandtuch Badetuch super groß 👍

Ein muss für jeden Urlaub. Dieses coole Strandtuch kommt mit auf meine Urlaubsinsel 👍

Super Größe. Das Motiv sieht super aus .Behält die Form nach waschen und trocken.

Tolles Handtuch

Super Größe,perfekt für den strand........🐋🐳🐋🐳🐋

Klasse

Sieht schön aus. Tolle Farben. Dicker als erwartet :)

Dieses schöne und weiche kuschelige Badetuch ist wunderbar würde es weiterempfehlen

tolle farbe aber sehr dünn

Tolle Farbe aber so dünn wie ein T-Shirt auch zum drauflegen find ich es zu dünn

Tolles Handtuch

Super schöne Farben und sehr leicht