CTR Crash Team Racing Nitro Fueled PlayStation 4

Super Spiel !

CTR Nitro Fueled ist ein tolle klasiker Spiel das habe ich als Kind oft gespielt! Ich war total begeistert wenn das remastered version kommt. Es gibt paar neue Sachen aber algemein ist fast gleiche Spiel geblieben. Allein oder gemeinsam - schoene Option wenn Sie Zeit und Lust zum zocken haben.

Fantastische Neuauflage!

Einfach nur KLASSE! Wer das Original kennt, gerät sofort ins Schwärmen. Zusätzlich zum PS1-CTR wurden noch ein paar Inhalte späterer Crash-Racing-Spiele implementiert - super! CTR braucht sich hinter Marios Kart-Eskapaden nicht zu verstecken!

Macht Spaß

Seit PS1 habe ich sehr tolle Erinnerungen mit diesem Spiel. Die Grafik ist einfach fantastisch und die Charakter sind voll lustig, dieses Spiel sollte jeder mit freunden und Familie ausprobieren, denn es macht voll Spaß.

Klassiker im neuen Gewand

Grafisch gut überarbeitet und immer noch ein Spiel mit Suchfaktor. Ob Alt oder Jung alle haben ihren Spaß damit. Zum allerersten mal Lieferung pünktlich zum Release. Da wurde dran gearbeitet und bleibt hoffentlich so ;)

Tolles Spiel

Macht am meisten mit Freunden Spaß. Tolle Story. Gutes Fahrgefühl, jedoch etwas Gewöhnungsbedürftig. Ist um einiges schwerer als vergleichbare Spiele wie Mario Kart oder Sonic Racing

Kindheitserinnerungen

Das Spiel weckt echte Kindheitserinnerungen und wurde an passenden Stellen optimiert ohne den Flair von früher zu verlieren. Klare Kaufempfehlung !

Gutes Spiel aber nach ner zeit wird’s ...

Gutes Spiel aber nach ner zeit wird’s langweilig weil es nicht so viele Modus gibt und der Abenteuer Modus ist auch schnell durchgespielt

Tolles Spiel

Ich finde das Spiel super.. Es Macht Spaß,kann es nur weiter empfehlen,würde es immer wieder kaufen..und der Preis ist auch ganz ok...

Super Spiel

Super Spiel so wie für Groß und klein unser kinder Lieben das Spiel. Pünktlich geliefert super Service danke Otto

Mega Klassiker

Ein alter Klassiker =) der Kauf lohnt absolut ... Spiel und Lieferung waren wie gewohnt gut =)

Kindheitserinnerungen

Das Spiel ist so hübsch gestaltet und weckt Kindheitserinnerungen. Absolute Kaufempfehlung!!

Sehr spaßig

Crash Team Racing Nitro Fueled mach richtig Bock, sowohl im Abenteuermodus, als auch online!

Das Spiel ist super macht viel Spaß aber Vorsicht suchtgefahr echt top 👍

Beste Spiele

Sehr lustige angenehme Spiele. Ich spiele es täglich vor dem Schlafen.

Das Spiel macht extrem viel Spaß

Ein super Spiel, welches ich bedenkenlos empfehlen kann. Macht Mega Spaß

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Geiles Spie!

Der Preis ist gut, macht viel Spaß,kann man ruhig weiter empfehlen

Super Game

kann nur weiter empfehlen , super game , lustig :D

Ein Spiel dass durchaus Spaß macht

Dass spiel macht schon Spaß, die Grafik ist wirklich ein Traum, die Musik kultig und nie nervend, doch online sind viele viel zu stark, man hat wirklich oft dass Gefühl immer wieder abgehängt zu werden. Dass sliden ist unglaublich nervig, die Tastenbelegung wurde seltsam eingestellt, dass was ich nicht so toll finde, es wird kaum erklärt, und wenn man denkt man hat es verstanden merkt man im spiel dass man es doch nicht so begriffen hat, der Singleplayer macht wirklich spaß, auch wenn ich die Deutschen Sprecher nicht so gelungen finde. Online kann Frust aufkommen gegen andere zu spielen, aber der Sp ist sehr kurzweilig Dennoch empfehle ich dass spiel weiter

Macht mega Spaß

Bin zufrieden macht viel Spaß. Die Kinder haben sich auch gefreut

Toller Racer für Crash Fans

Crash Team Racing ist ein toller Racer, sowohl für Crash Fans, die das Spiel von früher noch kennen, als auch für Spieler, die zum ersten Mal mit Crash in Berührung kommen. Besonders als Partyspiel geeignet. Mit mehreren Freunden macht das Spiel gleich noch mehr Spass. Aber auch alleine, kann sich der arcade Modus sehen lassen.

Spaßfaktor 100%

Macht eine Menge Spass, Fans der ersten Stunde werden nicht enttäuscht sein! Grafik top und das Fahrgefühl ist super. Jedoch sollte man vor dem Kauf beachten, das es schwieriger zu spielen ist als beispielsweise andere ähnliche Ableger.

Gutes Spiel

CTR ist meiner Meinung nach ein gut gemachtes Rennspiel, teilweise etwas kniffelig, aber sonst wär's ja schnell langweilig. Der Bonus (Code innenliegend, Elekro Skin) funktionierte auch.

Nettes Game

Macht ziemlich Laune aber nur wenn man es auf leicht spielt ansonsten ist es echt stressig

Nicht so gut, aber auch nicht schlecht

Ich bin ein riesen Crash Bandicoot Fan, seid Crash 2 auf der PSx. Hab nah zu alle Spiele gespielt, und kenne mich daher auch gut aus. Das Racing Game sieht auf dem ersten Blick ziemlich nice aus. Jedoch, merkt man schnell das das Spiel viele Schwächen hat...z.b Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade: Leicht ist viel zu leicht. Mittel ist viel zu schwer. Schwer ist sowieso zu schwer. Es fehlt die Balance...Auf normal fahren die Gegner beinahe perfekt, die sind ziemlich schnell unterwegs und relativ op. Ich kaum eine Runde gewinnen können. Auf einfach machen die Bots nichts außer fahren...Das Fahrgefühl ist mittelmäßig, das driften eine Kunst. Das System ist einfach nur mies umgesetzt. Du musst innerhalb von 0,5 sek die richtigen Tasten drücken...man hat quasi keine Reaktionszeit. Die InGameKäufe-welche erst nach release hinzugefügt wurden, sind teuer und aggressiv. Wenn du einen gewissen slin haben willst musst du an dem Tag suchten oder Geld da lassen. Alle 24h ändern sich die items. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Ein Arcade Racer für Klein und Groß?!

Da ich das Spiel als Geschenk gekauft habe, konnte ich es nicht ausführlich spielen... Was mir allerdings auffiel, ist die schwankende/schlecht ausbalancierte Gegner KI! Während man auf Leicht kaum Probleme haben sollte, als Erster die Ziellinie zu überqueren, wird es bereits auf Mittel/Normal anspruchsvoller und man benötigt eine gute Streckenkenntnis bzw. Beherrschung des Drifts, um mit dem restlichen Fahrerfeld mithalten zu können... Wie erwähnt, dürfte das mit ein wenig Übung allerdings früher oder später auch kein Problem mehr darstellen! Wer hingegen lediglich mal auf eine schnelle Runde, mit ein paar Freunden, aus ist, sollte vielleicht lieber/wenn möglich zum Genre-Primus Mario Kart (8) von Nintendo greifen :p

CTR - Für Groß und Klein

Das Spiel CTR für die PS4 habe ich wirklich lange herbeigesehnt! Ich habe als kleiner Junge bereits dasselbe Spiel auf den Vorgängermodellen gespielt und war damals wie auch heute noch ein riesiger Fan. Was also spricht für dieses Spiel: + schön knackige Grafik + Spielprinzip sehr schnell zu erlernen und auch die Steuerung ist sehr eingängig + Das Menü wurde umgekrempelt und man kann ziemlich viele Kleinigkeiten freischalten die der Optik des eigenen Charakters und des Autos dienen (hält den Spielspaß nochmals mehr am Leben) + Splitscreen mit bis zu 4 Leuten + Online gegen Freunde oder einfach so spielen + Schwierigkeitsgrad sehr gut einstellbar und führt auch Kenner des Spiels an ihre Grenzen

Kurzzeitig spaßig, aber schnell die Luft raus

Habe das Spiel jetzt dreimal angezockt, aber immer nach ein paar Tagen wieder die Lust verloren. Teils sind die Herausforderungen im Abenteuermodus sehr frustrierend, online gegen die "Dauerzocker" chancenlos und von den Bestzeiten im Zeitfahren (um alles freischalten zu können) fange ich gar nicht erst an. Frust pur! Und das, obwohl ich alle Bestzeiten in der Crash-Trilogie gemacht habe und dort bei allen 3 Platin habe. Steuerung mit dem, zum siegen nötigen, Dauergedrifte nur noch nervig. Eine vierte Chance gebe ich dem Spiel nicht. Da sind die Sonicracer um einiges spaßiger.

Flashbacks an alte Zeiten!

Wirklich tolles Spiel. Der Abendteuer-Modus ist wie früher, nur man kann nun mehr Items freischalten. Ich habe das Spiel damals auf der PS1 gespielt und es hat da schon viel Spaß gemacht. Jetzt wurde die Grafik der heutigen Bildqualität angepasst und entspricht nun einer sauberen und scharfen Auflösung, einfach nur schön zu sehen. Des Weiteren kann man sich nun online auch gegen andere Fahrer unter Beweis stellen und die grenzen seine Fähigkeiten ausreizen. Alles in allem auf jeden Fall seinen Kauf wert! Würde das Spiel immer wieder kaufen, einfach auch der alten Zeiten wegen.

Ein toller Artikel !

CTR Crash Team Racing Nitro Fueled steht seinem großen Bruder Mariokart in nichts nach. Die Steuerung ist präzise, die Items, Strecken und Charaktere hat man schnell drauf. Einziges Manko ist das rückwärts Fahren, sollte man in eine Wand fahren oder getroffen worden sein. Aber nach ein paar spaßigen Stunden hat man die meisten Strecken raus und ärgern muss man sich auch nicht lange da alle Rennen recht kurzlebig sind. Auch für Anfänger geeignet da der Schwierigkeitsgrad variabel ist. Top Spiel macht einfach Spaß.

Tolle Erinnerung an seine eigene Kindheit

Als Kind habe ich dieses Spiel schon mit meinem Bruder gespielt. Nun ist mein Kind schon fast so alt dieses selbst spielen zu können und auch mein Neffe mit 7 Jahren liebt dieses Spiel. Es ist teilweise gar nicht so leicht alle Prüfungen zu meistern, auch Erwachsene fangen wieder an zu kreischen und zu lachen. Gerade in der Corona-Zeit ein toller Zeitvertreib für die ganze Familie. Ich werde dieses Spiel immer wieder für mich und auch für mein Umfeld kaufen. Egal wie viele Playstation's noch folgen werden.