GANG Skinny-fit-Jeans 94Nena mit Used-Effekten

Passt

Diese Jeans passt. Angenehmer Stoff, macht schlank durch nach unten versetzte Taschen am Po, relativ niedrige Leibhöhe, schneidet nicht ein, weil sehr dehnbar, und tolle Farbe. Ein Punkt Abzug, weil sie sehr teuer ist. Ich habe sie trotzdem behalten, weil Billigjeans mit ihr nicht mithalten können.

Diese Jeans sitzt perfekt, hab sie mir jetzt noch einmal bestellt, weil es einfach meine meistgetragene Jeans ist. Größe stimmt überein trage 36 hab sie in 28 bestellt Empfehle sie gern weiter

Farbe nicht so schön

Also die Jeans, ist vom Schnitt her super, macht einen schönen Po, nur die Farbe geht, für mich überhaupt nicht. Sieht auch nicht so aus wie auf dem Foto. Habe die Hose eine Nr kleiner bestellt und passte perfekt schade das die Farbe so schrecklich ist

Tolle Jeans

Die Jeans lässt sich super tragen. Der Stoff ist nicht so dick und schön strechig. Auch toll für wärmere Tage. Die Größe fällt reichlich aus. Lieber eine Nummer kleiner kaufen.

Schöner Po

Die Hose macht einen wirklich schönen po. Sitzt Bequem da ziemlich elastisch. Könnte für meinen Geschmack etwas enger unten an den Beinen sitzen. Muss sie auch kürzen lassen. Bin 166 groß.

Tolle jeans

Wunderbare Jeans, angenehmer Stoff und eine tolle Passform. Macht eine super Fogur. Immer wieder gerne.

Schöne Hose

Die Hose ist super ging dennoch zurück weil sie mir zu gross war werde sie aber kleiner bestellen

sitzt super

Eine schoene Jeans mit perfektem Sitz. Sehr angenehm zu tragen

Super angenehm zu tragen.

Super tolles material. Eher strechtig. Passt sich super an. Gangqualität eben

Jeans

Die Jeans sind sehr gut geschnitten und machen tollen Figur. GANG eben

Extrem bequem und gutaussehend

Ich habe es noch nie erlebt, das ich eine Hose bestelle und sie mir wie angegossen passt! Extrem Bequem und sieht mega aus! Preis Leistung ist perfekt und kann daher die Marke wärmstens empfehlen! Vorallem der Stretch und die Farbe sowie der Schnitt ist einfach Sensationell 👌

Perfekt sitzende Jeans

Bin mit den Jeans von Gang sehr zufrieden und dementsprechend rechtfertigt sich auch der Preis. Sitzt super angenehm und macht einen schönen Booty 😅 Kann die Jeans von der Marke Gang nur weiter empfehlen

Einfach toll

Schöne Markenjeans. Passt gut, bequem durch Stretchanteil. Länge auch in Ordnung. Bin 1.70m und passt. Würde die Jeans auf jeden Fall weiter empfehlen. Farbe ein wenig anders als auf dem Foto, aber sieht gut aus.

Schöne Jeans

mir hat sie nur leider nicht gepasst. Das soll aber keine negative Kritik an dem Artikel sein. Eine wirklich passende Hose zu finden ist eben sehr schwer.

Tolle Jeans

Sehr gute passform und tolle Farbe...so habe ich sie auch erwartet...ich musste sie dennoch zurückschicken, da sie mir hier und da etwas zu locker sahs.

Hose passt perfekt. Ich bin 165 cm und wiege ...

Hose passt perfekt. Ich bin 165 cm und wiege 61 kg. Schöner Schnitt.

Schicke Jeans für den Sommer

Stretchig und bequem. Waschung könnte für meinen Geschmack im unteren Bereich etwas deutlicher hervor treten.

Super bequem

Super bequeme Jeans für den Alltag, sehr stretchig

Perfekter Wegbegleiter

Ein super bequeme Jeans , ich hab sie mittlerweile in vielen Variationen. Leider Schwank die Länge manchmal .

Tolle Jeans

Die Jeans ist durch ihre niedrige Bundhöhe sehr bequem. Angenehm weicher Stoff. Sehr schöne Farbe.

Bin rundum zufrieden 😀 paßt wie angegossen ...

Bin rundum zufrieden 😀 paßt wie angegossen und die Qualität ist perfekt. Immer wieder gerne.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose , sitzt perfekt. Die Farbe kommt auch sehr gut zur Geltung. Habe diese Marke für mich entdeckt.

Leider nicht schön

Sehen ganz anders aus als auf dem Bild und sieht schief geschnitten, bzw. genäht. Musste leider zurück schicken.

Lieblingsjeans

Das Material und die Passform sind bestens.

Sehr bequem Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen. Passt perfekt. Würde ich sofort wieder bestellen

...

Fällt leider viel zu eng aus & eine Nummer größer gibt's leider nicht

Besseres erwartet

Leider hat mir die Waschung und Style nicht gefallen...auch für den Preis mehr erwartet

Eine einfach klasse Jeans macht einen tollen ...

Eine einfach klasse Jeans macht einen tollen Po und sehr angenehm zum tragen

Tolle Hose

Die Jeans passt sehr gut. Leiert nicht aus. Gut im Alltag zutragen

Perfekt

Wie eine zweite Haut...sehr angenehm zu tragen. Der Herbst kann kommen.