Baby Einstein Spiel-Schlagzeug Baby Einstein, Babytrommler, aus Holz

Super Klang

Dieses Musikinstrument hat im Gegensatz zu vielen anderen einen wirklich schönen Klang. Es spielt verschiedene Lieder und jedes Tier macht ein andres Trommelgeräusch. Da macht man sogar als erwachsener nochmal mit :)

Artikel aus Holz, endlich mal kein Plastik kram. Kann Problemlos von Babys mit 6 Monaten bespielt werden. Bin total begeistert von Spielzeug von Hape. Sehr zu empfehlen.

Trommelliebe

Da man die Lautstärke einstellen kann, ist diese Trommel besser als andere. Da es aus Holz ist, geht sie in Kinderhänden nicht kaputt.

Super Beschäftigung für die kleinen

Mein Sohn findet es super und trommelt vor sich hin :) Touch funktioniert super finde es auch noch zu laut.

Kinder haben sehr viel spass , schön gemacht👍🏽 Weiterzuempfehlen!

Naja

Die Trommel ist wirklich toll und die Kinder haben auch viel Spaß damit. Haben sie sich verschenkt und sie kam immer gut an. Leider war des Spaß nur von kurzer Dauer.. Schnell funktionierte die Trommel bei den Beschenkten nicht mehr und kurz darauf wies unsere den gleichen Fehler auf. Wir erhielten einen Ersatz, welcher kurz darauf ebenfalls nicht mehr funktionierte. Die Trommeln gaben nur noch Störgeräusche von sich und ließen sich so natürlich nicht mehr bespielen. Sehr schade, denn wenn sie richtig funktionieren würde, wäre sie wirklich ein tolles Spielzeug! So können wir leider nur vom Kauf abraten.

schönes Produkt wenn alles funktioniert

Sind bisschen enttäuscht. Haben unserem 6 monate alten Sohn das als Weinhnachtsgeschenk bestellt. Leider waren die Batterein schon im Gerät, scheinbar schon länger da diese nämlich ausgelaufen waren. ausserdem könnte man die Lautstärke eigentlich einstellen aber auch diese Funktion geht leider nicht mehr.

Unsere Kinder lieben die Trommel. Sie macht verschiedene "Trommeltöne" und kann dazu auch noch verschiedene Melodien abspielen. Die Verarbeitung ist gut, jedoch hat sich bei uns schon nach kurzer Zeit der Druck der Tiere verabschiedet. Das ist natürlich ärgerlich, da der Preis auch nicht gerade gering ist.

Made in China

Der Artikel ist heute eingetroffen und defekt (geht also sofort wieder zurück). Ich kenne das Produkt aber schon aus dem Bekanntenkreis. Mein Sohn hat es dort gerne genutzt. Einziger Wehmutstropfen für mich ist, das es "Made in China" ist (das habe ich wahrscheinlich bei der Bestellung überlesen).

Super toll

Bestes Spielzeug für kleine Trommler. Lautstärke in 2 Stufen, 3 verschiedene Trommelarten für jedes Trommelfeld, wenn man die Musik einschält kann man auch dazu trommeln, auch da gibt es verschiedene Lieder. Qualität ist super. Empfehle ich guten Gewissens weiter

Trommel

Ein schönes Spielzeug für die kleinen. Die Lautstärke ist auch regulierbar und der Preis ist auch ok.

Total toll

Es ist echt wunderbar, mein kleiner wird hoffentlich viel Spaß damit haben (ich hatte ihn zum testen aufjedenfall und bin begeistert) Klang ist super! Empfehlenswert!!

Das ist ein sehr schönes und angenehmes Spielzeug für Kleinkinder. Die Töne sind schön und von der Lautstärke gut. Spaß hatte mein Sohn auch damit.

Tolle Trommel mit guten Klang und netten ...

Tolle Trommel mit guten Klang und netten Melodien. Unser Kleiner liebt momentan alles zum drauf hauen und was krach mach.

Sehr schönes spielzeug

Meine Enkelin hat sehr viel Freude daran, es muss immer laut sein, es ist aus holz und klingt sehr gut.

Kinder haben sehr viel spass , schön ...

Kinder haben sehr viel spass , schön gemacht👍👍👍👍

Schönes robustes Spielzeug

Meine Tochter hat sehr viel Freude an der Trommel. Sie wirkt auch so als würde sie lange halten

Super Qualität & altersgerecht

Super Qualität, fordert & fördert das Baby, altersgerecht