Ragwear Outdoorjacke Zuzka stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Schicke Jacke, aber nichts für Regenwetter

Tolle Optik und Passform, aber leider überhaupt nicht wasserdicht. Schon nach kurzer Zeit im Regen waren meine Schultern nass und bei stärkerem Regen sogar die Arme.

Entsprach nicht den Vorstellungen.

Farbe fällt anders aus als beschrieben. Das Material fühlt sich an wie eine glatte Plane. Zudem fällt die Jacke sehr eng aus. Länge ist in Ordnung (bin 173 cm groß)

Schaut gut aus, ist aber viel zu klein

Die Jacke ist war schön anzuschauen und scheint auch gut verarbeitet zu sein, allerdings ist sie deutlich zu klein. Wählt lieber 1, besser 2 Nummern größer.

nichts für breitere Schultern

Die Jacke ist für etwas breiter Schultern icht zu empfehlen, da zu eng. Die Farbe hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Da ich die Jacke neben zwei weiteren Jacken zur Auswahlk bestelt hatte, ging diese zurück.

Größe leider nicht real

Jacke im Prinzip schön, sah auch hochwertig aus. Leider viel zu schmal geschnitten, da passt keine Frau rein die Größe 42 trägt. Wenn ich die Größe XL nehme, dann habe ich wieder das Problem mit der Länge insgesamt und zu langen Ärmeln. Schade!

Fällt groß aus

Ich trage Größe S, leider ist mir diese Jacke S viel zu groß. Auch die Ärmel sind viel zu lang. Außerdem steht sie am unteren Rand ab und an den Löchern der Bänder hat sich bereits ein Ring gelöst. Geht zurück.

Zu dünn, Schulterbereich spannt

Die Jacke ist recht schön, doch für eine Übergangsjacke war sie mir zu dünn, außerdem am Schulterbereich nicht weit genug, sodass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt war. Ging zurück.

Wie ein Sack

Ich dachte dass die Jacke durch den Gummizug im Rücken etwas tailliert geschnitten ist. Leider fällt sie wie ein Sack. Ich fand auch dass sie sehr groß ausfällt.

Tolle Jacke, aber

sie trägt doch etwas auf. Ist nicht tailliert, was die Jacke zu einem Sack macht. Schade, ich trage gerne Ragwear, aber diese Jacke war nicht mein Fall.

Ragwear Jacke

Auf den Bildern sieht sie viel Figurbetonender aus. In Wirklichkeit ist sie sehr unvorteilhaft geschnitten. Hab sie zurück geschickt

Passt super

Die Jacke passt super, ich fande sie nur leider für eine übergangsjacke zu dünn

Sieht toll aus aber fällt komisch

Sieht angezogen aus wie ein Sack und oben zu eng.. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet leider..

Nicht Toll

Fällt klein aus und der Preis entspricht nicht der gewünschten Qualität die man erwarten könnte