Ragwear Outdoorjacke Zuzka stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Einfach toll.

Eine farbenschöne leicht Sommerjacke, die gegen Wind und Regen schützt. Gut verarbeitet und angenehmes Material.

Mega - gekauft!

Tolle, leichte Sommerjacke. Sie ist für jeden Tag im Frühling/Sommer geeignet, weil sie leicht und dennoch ‚dicht‘ ist. Sie ist Wasser- und winddicht. Sie ist elegant und dennoch modern. Zeigt die Taille, die man hat. Habe blau gewählt, weil ich es lieber zeitlos und schlicht mag, denn es ist besser kombinierbar. Farben wie gelb oder rot haben mir aber auch mega gefallen. War nur nicht mutig genug

Hochwertige Jacke

Eine sehr leichte Jacke. Stoff matt, robust, hochwertig. Schöne kleine Deteils. Schöner Reißverschluss. Bei meiner Größe 160 cm - S und schmale Hüfte, ist sie mir ca 5 cm bei der Taille und Ärmel zu lang. An der Brust ok, an der Hüfte zu breit

Schöne Jacke

Habe die Jacke in M bestellt ,fällt etwas eng an den Armen aus .Ging deshalb zurück und ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt.Hoffe das sie dann besser passt. Mir hat sie gut gefallen.

Schicke Jacke, aber nichts für Regenwetter

Tolle Optik und Passform, aber leider überhaupt nicht wasserdicht. Schon nach kurzer Zeit im Regen waren meine Schultern nass und bei stärkerem Regen sogar die Arme.

Entsprach nicht den Vorstellungen.

Farbe fällt anders aus als beschrieben. Das Material fühlt sich an wie eine glatte Plane. Zudem fällt die Jacke sehr eng aus. Länge ist in Ordnung (bin 173 cm groß)

Schaut gut aus, ist aber viel zu klein

Die Jacke ist war schön anzuschauen und scheint auch gut verarbeitet zu sein, allerdings ist sie deutlich zu klein. Wählt lieber 1, besser 2 Nummern größer.

Schöne Jacke..

Eine tolle hochwertige Jacke mit schönem Motiv. Fällt meiner Meinung nach etwas gross aus, aber ich mag es bei Jacken gerne legerer. 🙂

Sehr schöne Jacke

Eine sehr angenehme Übergangsjacke, mit guter Qualität. Ich hab meine normale Größe und alles passt. Regenfest ist sie nur, wenn es nieselt aber für einen kühleren Sommertag oder für einen frischen Frühlingsmorgen passt sie gut.

nichts für breitere Schultern

Die Jacke ist für etwas breiter Schultern icht zu empfehlen, da zu eng. Die Farbe hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Da ich die Jacke neben zwei weiteren Jacken zur Auswahlk bestelt hatte, ging diese zurück.

Meine neue Lieblingsübergangsjacke

Ich war auf der Suche nach einer Outdoorjacke für den Herbst. Ich habe sie 1 Nummer größer bestellt, um auch einen Pulli darunter tragen zu können. Sie ist perfekt, Farbe ist toll. Ärmel etwas zu lang, aber nicht schlimm.

Schöne Jacke

Ich liebe Ragwear Jacken, paasen mir immer perfekt in Gr.38, normal trage ich aber 36/38. Habe mich aber gegen die Jacke entschieden , da die Jacke leider keinen Innenfutter hat und das war nicht das was ich gesucht habe. Ist nur eine leichte Sommerjacke, für leicht kalte Sommertage .. Ansich ist das aber eine sehr schöne Jacke.

Ansprechende leichte Jacke

Mir gefiel die Jacke auf den ersten Blick in petrol. Der Stoff ist leicht ,angenehm zu tragen, aber kaum dehnbar. In meiner Größe (40) waren die Schultern und Oberarme zu eng. Beugehaltung wie beim Fahrradfahren nicht möglich. Die 42 war weiter , aber die Ärmel viel zu lang. Sie reichten über die Fingerspitzen. Beide Größen gingen zurück. Schade!

Wunderschöne Jacke

Seit ich Ragwear entdeckt habe, bin ich wirklich Fan von diesen Jacken. Ich habe bereits 4 Jacken von dieser Marke in verschiedenen Ausführungen und ich liebe sie. Perfekt für den Übergang im Frühjahr oder Herbst. Sie passen einfach wie angegossen. 100%ige Kaufempfehlung! Ist das Geld auf alle Fälle wert!

Schicke Übergangsjacke!

Die Jacke ist schön verarbeitet und lässt sich angenehm tragen. Ist eine perfekte Übergangsjacke. Jacke ging jedoch zurück... Länge war zwar genau richtig aber sie spannte mir im Schulterbereich. Vor allem wenn man die Arme noch vorn oder oben bewegte. Ist meiner Meinung nach zu knapp verarbeitet. Daher nahm ich lieber die Größe L.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke mit tollen Details. Mit einem T Shirt oder dünnem Langarmshirt paßt sie in der angegeben Größe. Sie könnte allerdings etwas dicker sein. Eher was zum überziehen für kühle Sommerabende als für kühle Herbsttage für die sie eigendlich gedacht war. Habe sie trotzdem behalten

Echt lange Ärmel

Bin 1,78m groß und von der Weite her passt 38 perfekt! Dachte anhand vorheriger Bewertungen erst "super endlich eine Jacke mit schön langen Ärmeln" aber die sind wirklich extrem lang, lassen sich aber dank des Verschlusses gut umschlagen oder hochschieben. Verarbeitung und Qualität der Jacke sind Top.

Super Jacke

Ich habe lange nach einer schönen Übergangsjacke gesucht und bin endlich fündig geworden. Die Jacke macht eine super Figur, trotz Rundungen an Bauch und Hüfte (Sind wie weggeblasen) und hat eine tolle Länge, die über den Po geht. Ich bin so glücklich diese Jacke gefunden zu haben.

Für schmale Schultern topp...

aber wer normal gebaut ist, sollte auf eine Bestellung verzichten. Die Jacke hat Ei en super Schnitt ist gut verarbeitet, aber leider im Brustbereich definitiv zu eng geschnitten. Eine Nummer größer hätte auch nichts gebracht, da sie dann insgesamt zu weit gewesen wäre. Schade. Eine Rücksendung mehr.

Schicke Jacke 😊

Schicke Übergangsjacke ... ich habe sie in Größe M bestellt , die Ärmel sind etwas lang aber ich habe sie trotzdem behalten , eine Jacke kann ruhig locker fallen . Schick für den Frühling und man kann noch etwas dickeres unterziehen war mir wichtig . Klare Kaufempfehlung 👍

Größe leider nicht real

Jacke im Prinzip schön, sah auch hochwertig aus. Leider viel zu schmal geschnitten, da passt keine Frau rein die Größe 42 trägt. Wenn ich die Größe XL nehme, dann habe ich wieder das Problem mit der Länge insgesamt und zu langen Ärmeln. Schade!

Mega tolle Farbe

Diese Jacke ist super! Sie ist etwas länger und geht somit über den Po! Die Ärmel sind bei dieser Jacke endluch mal etwas länger so das man auch auf dem Faherrad eine perfekte Ärmellänge hat. Die Farbe ist eher ein orangegelb oder senfgelb aber kein hellgelb.

Tolle Jacke, sitzt super

Habe mir die Jacke eine Nummer kleiner bestellt, da sie echt groß ausfällt. Sie sitzt super, Material ist sehr angenehm.

Schöne Jacke

Diese leichte Übergangsjacke wirkt sportlich elegant ,sie ist ideal für regnerisches und windiges Wetter, auch bei wärmerem Wetter ok ,ihr Schnitt und ihre Verarbeitung ist sehr gut , ihre Länge ist ideal und das Material wirkt nicht zu glänzend.

Schöne Übergangsjacke

Übergangsjacke in Größe S bestellt. Sitzt nicht zu eng und etwas locker aber das ist genau richtig so. Stoff fühlt sich gut an. Farbe ist genau wie auf Bild. Kordeln vorne am Bund leider etwas lang aber kann man ja zusammen binden.

Schöner Schnitt

Die Jacke macht schlank, sie sieht gut aus. Das Futter der Kaputze wirkt nicht gerade hochwertig und die Schnüre unten sehen nicht so gut aus, allerdings ist es Geschmackssache, sie sitzt aber top, ich finde sie trotzdem gut.

Fällt groß aus

Ich trage Größe S, leider ist mir diese Jacke S viel zu groß. Auch die Ärmel sind viel zu lang. Außerdem steht sie am unteren Rand ab und an den Löchern der Bänder hat sich bereits ein Ring gelöst. Geht zurück.

Schicke Übergangsjacke

Trage Größe M und habe die Jacke in S bestellt. Sie sitzt körperbetont. Die Ärmel haben die richtige Länge. Auch ein Shirt passt gut darunter. Wer es etwas weiter mag, sollte seine normale Größe bestellen.