Ragwear Outdoorjacke Danka stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Achtung, fällt klein aus!

Ich kann mich den Bewertungen anderer anschließen: die Jacke fällt wirklich um einiges kleiner aus. Schwanke sonst zwischen L/XL. Hier musste ich tatsächlich XXL nehmen, damit ich an kühleren Tagen noch bequem einen Pulli drunter anziehen kann, ohne wie Wurst in Pelle auszusehen. Das Material raschelt außerdem etwas beim Gehen und zieht Tierhaare an wie ein Magnet. Habe die Jacke dennoch behalten, da sie wirklich sehr stylisch aussieht und eine tolle Länge hat (auch bei meiner Größe von knapp 1,80 m).

Tolle leichte Jacke

Die Jacke ist ein echter Hingucker und leider muss ich sie zurück schicken, weil Größe m zu klein ist. Die Jacke hat tolle Highlights, eine super Qualität und ist schön verarbeitet. Muss ich dann eine Nummer größer bestellen. Sie ist was für wärmere Tage, leicht und schick aber auch toll sportlich vom styl her.

Schicke Jacke die leider kleiner ausfällt.

Ich habe die Jacke in zwei Größen zur Auswahl bestellt und musste zu der XL greifen, obwohl ich sonst Kleidergröße M/L trage. Die Jacke fällt etwa eine Nummer kleiner aus, als zu erwarten wäre. Schnitt ist sehr schön! Farbe hier sehr realistisch wiedergegeben. Verarbeitung sehr gut.

Schöne Übergangsjacke

Jacke ist gut gearbeitet, hat einen schönen Schnitt, Farbe hat mir auch gut gefallen. Für den Übergang und sommerliche Regentage gut geeignet. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang. Es fehlte auch eine Innentasche.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr stylisch,super Farbe und tolle Details.Habe sie in 40 und 42 bestellt.Trage sonst Grösse 38,hier musste ich aber 42 nehmen,fällt super eng aus.Einen Stern Abzug,daß ich sie zum Ärmel kürzen bringen musste,super lang.

Übergangsjacke

Ansich ist die Jacke sehr schön sitzt auch gut aber leider steht mir die Farbe nicht hatte sie in Sand bestellt .Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen da sie sehr gut sitzt und gute Qualität ist.

Tolle Jacke, fällt aber leider sehr klein aus

Tolle Jacke und wirklich sehr schönes Innenfutter. Hatte sie mir schon eine Größe größer bestellt und trotzdem war sie zu klein. Schade. Werde sie mir evtl. noch größer bestellen

Nette Outdoorjacke

Die Jacke in sehr guter Qualität sieht schön aus aber angezogen war das dann doch nichts für mich, ging deshalb zurück.

Super schöne Jacke

Diese Jacke trägt sich sehr gut und die Farbe ist schön frisch wie abgebildet. Da wird man auf dem Fahrrad auch gesehen

Jacke und Farbe wie beschrieben, trägt sich ...

Jacke und Farbe wie beschrieben, trägt sich sehr angenehm . Hätte mir noch eine Innentasche gewünscht.

Sehr schöne Jacke

Sitzt wie angegossen. Auch das Material ist super. Ich ziehe diese Jacke gerne an.