Ragwear Outdoorjacke Danka stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Super schöne Jacke

Ich habe eine schöne Jacke gesucht die such etwas wasserabweisend ist wenn es mal regnet. Ich fand dieses tolle Stück wo einfach alles passt von der Größe und Passform bis hin zur Farbe stimmt einfach alles an dieser Jacke und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und würde sie auch wieder kaufen

Eine tolle Jacke

Endlich habe ich eine Jacke gefunden,die mir auf Anhieb gefällt.Tolle Farbe ,super Material.Größe passt perfekt.Durch Rabatt auch noch ein toller Preis

Tolle Übergangsjacke

Kann die Jacke nur empfehlen. Größe fällt normal aus und hält was sie verspricht.

Ein Traum!!!!

Ich als absoluter Jackenfan muss gestehen, noch NiE so eine mega schöne, ausgefallene und toll verarbeitete Jacke erworben zu haben! Volle fünf Sterne für: Qualität: TOP Preis: gerechtfertigt PASSFORM: PERFEKT EXTRAPUNKT für Merkmal: EYECATCHER

tolle Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf dem Foto. Sie ist gut verarbeitet und man merkt die Qualität. Sie ist sehr leicht und man merkt sie kaum, Wind hält sie super ab, regen konnte ich noch nicht testen. Perfekt für alle Outdoor Freunde, kann ich nur empfehlen

Übergangsjacke

Super leicht,super

Tolle übergangsjacke

Prima passt genau

Wie abgebildet

Ich habe diese Jacke schon in rot und da dieses Modell einfach in allem perfekt für mich ist,habe ich sie mir gleich noch in petrol bestellt.

Ich liebe diese Jacke

Ich trage die Jacke nun seit einem halben Jahr und bin immer noch begeistert. Sie hat einen schönen figirbetonten Schnitt. Sie reicht hinten über den Po und hat somit eine angenehme Länge. Sie sieht sportlich, aber trotzdem schick aus.

Tolle Jacke für kleine Frauen

Für mich als 1,56m "große" Frau ist es gar nicht so einfach eine gut sitzende Jacke zu finden. Aber die sitzt super! Tolle Länge, macht ne tolle Figur und sieht sportlich aus. Ich bin begeistert! Farbe und Innenfutter sind auch super schön!

Ich liebe Ragwear

Tolle Qualität, riesen Auswahl an Farben und Formen. Farbe entspricht dem Bild, Größe passt, vielseitig kombinierbar. Preis / Leistung völlig i.O. Klare Kaufempfehlung!!!

Wow!

Super tolle Jacke! Tolle Farbe, top Qualität. Eigentlich wäre Gr.M bei 1,66m und 57 kg passend, nur dass die Jacke in der Oberweite etwas eng geschnitten ist. Dehalb weiß ich noch nicht, ob ich sie behalte, aber sonst sehr empfehlenwert!

Tolle Jacke

Die Farbe ist schön hell für den Frühling. Die Größe passt perfekt, besonders da man sie sich Figurbetont schnüren kann, die Arme schön lang sind und der Rücken gut geschützt ist.

Super schöne Jacke

Die Jacke hat eine perfekte Passform. Und sieht einfach nur richtig toll aus. Das preisleistungsverhältnis stimmt. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke . Hat eine sehr schöne Passform ! Endlich habe ich wieder eine Jacke gefunden , die perfekt sitzt . Kann ich nur weiterempfehlen !

Super Jack

Die Jacke ist total schön, gute Qualität und macht ne schöne Figur. Man muss definitiv eine Nummer größer bestellen, aber dann passt sie perfekt

Eine tolle leichte Jacke

Die bestellte Größe passt perfekt und die Jacke ist sehr gut verarbeitet und eine klasse Qualität. Die Jacke ist sehr leicht, ist super für den Übergang.

Tolle Jacke. Gute Verarbeitung. Gute Passform

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön, aber leider hat sie mir nicht gepasst. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Eine tolle Jacke

Wirklich eine schöne Jacke. Passt genau und von der Farbe super. Leider hat mir das Material nicht so gut gefallen.

Super schöne Frühlingsjacke

Mal eine andere Farbe, genau richtig für den Frühling. Ich trage Gr. 38, hier aber L (40). Super Qualität, wie immer bei Ragwear.

Super schöne Jacke

Diese Jacke würde ich mir immer wieder kaufen. Sie ist super angenehm zutragen. Ärmeln ist etwas kurz, stört mich aber nicht so.

Ein Traum von Jacke

Ich würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen :) Sie ist schon jetzt meine Lieblingsjacke Größe passt perfekt

Eine tolle Jacke

Sehr schöne Jacke die über den Po geht. Hält den Wind gut ab und hält warm. Sehr zu empfehlen.

Super schöne Jacke

Eine sehr schöne bequeme Jacke . Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Übergangsjacke

Schöne Übergangsjacke, sitzt super und macht etwas her

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke von Ragwear. Sie ist mir nur leider zu kurz deswegen zurück.

Schöne Jacke

Tolle Qualität und sitzt perfekt. Fällt nur kleiner aus.

Super schöne Jacke

Kann man sowohl vorn als auch innen drin zusammen ziehen.