Ragwear Outdoorjacke Danka stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Achtung, fällt klein aus!

Ich kann mich den Bewertungen anderer anschließen: die Jacke fällt wirklich um einiges kleiner aus. Schwanke sonst zwischen L/XL. Hier musste ich tatsächlich XXL nehmen, damit ich an kühleren Tagen noch bequem einen Pulli drunter anziehen kann, ohne wie Wurst in Pelle auszusehen. Das Material raschelt außerdem etwas beim Gehen und zieht Tierhaare an wie ein Magnet. Habe die Jacke dennoch behalten, da sie wirklich sehr stylisch aussieht und eine tolle Länge hat (auch bei meiner Größe von knapp 1,80 m).

Super schöne Jacke

Ich habe eine schöne Jacke gesucht die such etwas wasserabweisend ist wenn es mal regnet. Ich fand dieses tolle Stück wo einfach alles passt von der Größe und Passform bis hin zur Farbe stimmt einfach alles an dieser Jacke und ich empfehle sie auf jeden Fall weiter und würde sie auch wieder kaufen

Tolle leichte Jacke

Die Jacke ist ein echter Hingucker und leider muss ich sie zurück schicken, weil Größe m zu klein ist. Die Jacke hat tolle Highlights, eine super Qualität und ist schön verarbeitet. Muss ich dann eine Nummer größer bestellen. Sie ist was für wärmere Tage, leicht und schick aber auch toll sportlich vom styl her.

Schicke Jacke die leider kleiner ausfällt.

Ich habe die Jacke in zwei Größen zur Auswahl bestellt und musste zu der XL greifen, obwohl ich sonst Kleidergröße M/L trage. Die Jacke fällt etwa eine Nummer kleiner aus, als zu erwarten wäre. Schnitt ist sehr schön! Farbe hier sehr realistisch wiedergegeben. Verarbeitung sehr gut.

Schöne Jacke, Passform leider suboptimal

Tolle Jacke, leider fällt die Größe nicht aus wie angegeben. Vielleicht sollte man sie eine Nummer größer bestellen. Wobei dann die Kapuze riesig ausfallen könnte...

Eine tolle Jacke

Endlich habe ich eine Jacke gefunden,die mir auf Anhieb gefällt.Tolle Farbe ,super Material.Größe passt perfekt.Durch Rabatt auch noch ein toller Preis

Tolle Übergangsjacke

Kann die Jacke nur empfehlen. Größe fällt normal aus und hält was sie verspricht.

Schöne Jacke, allerdings

fällt diese zu klein aus und das Material knistert extrem.. Schade!

Eine schöne Jacke..

..nur leider für meine Größe 42 ( hatte xl bestellt ) in Taille und Hüfte zu knapp bemessen. Was mich auch etwas störte war, das der Stoff der Jacke bei jeder Bewegung doch sehr laut raschelte. Das muss man mögen.. Eine schön gestaltete Jacke, aber die Maße sollten überarbeitet werden. Ging leider zurück.

Ein Traum!!!!

Ich als absoluter Jackenfan muss gestehen, noch NiE so eine mega schöne, ausgefallene und toll verarbeitete Jacke erworben zu haben! Volle fünf Sterne für: Qualität: TOP Preis: gerechtfertigt PASSFORM: PERFEKT EXTRAPUNKT für Merkmal: EYECATCHER

tolle Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf dem Foto. Sie ist gut verarbeitet und man merkt die Qualität. Sie ist sehr leicht und man merkt sie kaum, Wind hält sie super ab, regen konnte ich noch nicht testen. Perfekt für alle Outdoor Freunde, kann ich nur empfehlen

Schöne Übergangsjacke

Jacke ist gut gearbeitet, hat einen schönen Schnitt, Farbe hat mir auch gut gefallen. Für den Übergang und sommerliche Regentage gut geeignet. Leider waren mir die Ärmel viel zu lang. Es fehlte auch eine Innentasche.

Die Jacke an sich ist super schön

Ich habe mir die Jacke Anfang Februar mit 20 % Rabatt bestellt. Danach war sie nicht mehr verfügbar. Leider ist die Jacke nie angekommen. Komischerweise ist diese Jacke jetzt wieder im Angebot, natürlich ohne Rabatt. Otto hat mich nicht mal in Kenntnis gesetzt, otto hat diese Jacke gestern aufeinmal gutgeschrieben, warum auch immer. Vielleicht haben sie mir dir Jacke wegen den 20 % nicht geschickt. Ich habe mir dieses Model danka schon vor ein paar Jahren in rot und in blau zugelegt und bin sehr zufrieden.

Übergangsjacke

Super leicht,super

Tolle übergangsjacke

Prima passt genau

Wie abgebildet

Ich habe diese Jacke schon in rot und da dieses Modell einfach in allem perfekt für mich ist,habe ich sie mir gleich noch in petrol bestellt.

Super Jacke

Die Jacke ist sehr stylisch,super Farbe und tolle Details.Habe sie in 40 und 42 bestellt.Trage sonst Grösse 38,hier musste ich aber 42 nehmen,fällt super eng aus.Einen Stern Abzug,daß ich sie zum Ärmel kürzen bringen musste,super lang.

Ich liebe diese Jacke

Ich trage die Jacke nun seit einem halben Jahr und bin immer noch begeistert. Sie hat einen schönen figirbetonten Schnitt. Sie reicht hinten über den Po und hat somit eine angenehme Länge. Sie sieht sportlich, aber trotzdem schick aus.

Tolle Jacke für kleine Frauen

Für mich als 1,56m "große" Frau ist es gar nicht so einfach eine gut sitzende Jacke zu finden. Aber die sitzt super! Tolle Länge, macht ne tolle Figur und sieht sportlich aus. Ich bin begeistert! Farbe und Innenfutter sind auch super schön!

Ich liebe Ragwear

Tolle Qualität, riesen Auswahl an Farben und Formen. Farbe entspricht dem Bild, Größe passt, vielseitig kombinierbar. Preis / Leistung völlig i.O. Klare Kaufempfehlung!!!

Übergangsjacke

Ansich ist die Jacke sehr schön sitzt auch gut aber leider steht mir die Farbe nicht hatte sie in Sand bestellt .Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen da sie sehr gut sitzt und gute Qualität ist.

Wow!

Super tolle Jacke! Tolle Farbe, top Qualität. Eigentlich wäre Gr.M bei 1,66m und 57 kg passend, nur dass die Jacke in der Oberweite etwas eng geschnitten ist. Dehalb weiß ich noch nicht, ob ich sie behalte, aber sonst sehr empfehlenwert!

Die Jacke ist zwar schön aber die Jacke fällt

Ein schöne jacke und gute Qualität aber sie fällt klein aus in der oberweite. Deshalb ging sie zurück.

Tolle Jacke

Die Farbe ist schön hell für den Frühling. Die Größe passt perfekt, besonders da man sie sich Figurbetont schnüren kann, die Arme schön lang sind und der Rücken gut geschützt ist.

Tolle Jacke, fällt aber leider sehr klein aus

Tolle Jacke und wirklich sehr schönes Innenfutter. Hatte sie mir schon eine Größe größer bestellt und trotzdem war sie zu klein. Schade. Werde sie mir evtl. noch größer bestellen

Nette Outdoorjacke

Die Jacke in sehr guter Qualität sieht schön aus aber angezogen war das dann doch nichts für mich, ging deshalb zurück.

Super schöne Jacke

Diese Jacke trägt sich sehr gut und die Farbe ist schön frisch wie abgebildet. Da wird man auf dem Fahrrad auch gesehen

Passform nicht so schön

Eigentlich mag ich die Marke sehr gerne, doch hier waren mir die Ärmel etwas lang und der Schnitt sagte mir nicht ganz so zu. Ging zurück.