Remington Ersatzscherteile SPF-300, 3 St.

Endlich

Nachdem ich auf Amazon für 19 Euro auf ein Plagiat reingefallen bin, das gerade mal 2 Monate gehalten hat bin ich froh, dass jetzt auch OTTO für Remington Ersatzfolien anbietet. Hier kann ich wenigstens sicher sein Originalteile zu bekommen, da OTTO lizenziert ist. Erster Eindruck; Sehr gut.

Tolle Ersatzteile, alles hat geklappt.

Die Bestellung ist gegenüber der Ankündigung von drei Wochen Innerhalb von drei Tagen bei mir angekommen. Der Wechsel der Scheerartikel war kein Problem. Statt Neukauf genügte der Ersatzkauf. Prima, das OTTO auch für die Ersatzgestellung sorgt.

Guter Ersatzscherkopf

Guter Originalscherkopf passt rasiert wieder wie neu. Preis ist auch normal. Es gibt nichts zu meckern. Endlich hat Otto auch Ersatzscherköpfe für Remington. Versand war sehr schnell.

Notwendig

Obwohl die Ersatzklingen nicht so gut sind wie die Klingen der Erstausstattung, ist die Qualität dennoch akzeptabel. Im übrigen, man hat ja keine Alternative.

Toller Artikel und sofort einsetzbar!!!

Habe den bestellten Artikel sofort verwendet und getestet. Würde diesen Artikel wenn nötig wieder bestellen. Vielen Dank ! Grüße an OTTO für die schnelle Lieferung.

Scherblätter

Alles perfekt mit dem Teil. Muss gut sein, mein Mann ist jedenfalls sehr zufrieden. Werde ich weiterempfehlen. Der Preis stimmt auch.

Wichtiges Ersatzteil

Ausgepackt und Klingen und Rasierkopf aufgesteckt. Remington Rasierer läuft wieder wie neu.

Sehr zufrieden

Er tut das, was er soll, brauchte keinen neuen Rasierer!

Guter Artikel

Top Ersatzteil, schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder kaufen.

Alles super!!!!!!schneller Versand empfehlen wir weiter

Gut verarbeitet.Leider ist die Beschichtung ...

Gut verarbeitet.Leider ist die Beschichtung nicht lange haltbar.Preis viel zu hoch!!!

Sehr guter Artike

Mein Rasierer ist hierdurch fast wie neu.

Sehr langlebig

Etwas teuer,aber langlebig.

Remington

Remington ist eine Marke die man sich Leisten kann im Gegensatz zu Braun. Der Remington Ersatz Scherkopf ist Stabil und hält locker 1jahr bei starken Bartwuchs . Zu empfehlen. Preis ist ok .Ihr Kunde

Remington unschlagbar.

Schnell zu wechseln. Top Material. Gleiche vorher ca 14 Monate im Gebrauch gehabt, bei alle 2-3 Tage rasieren.

Gute Ersatzteile

Habe sie bestelllt dann hieß es ausverkauft. Habe garnicht mehr damit gerechnet plötzlich kam die Lieferung. Bin für meinen Mann sehr froh darüber. Auf OTTO kann man sich verlassen.

Dieses Angebot sofort mitbestellt zu dem ...

Dieses Angebot sofort mitbestellt zu dem Rasierer sonst muss man wieder hinterherlaufen das man Ersatz Scherteile bekommt und dann noch zu diesem Kurs.

Artikel paßt 100 Prozent

Der Artikel paßt genau und ich muß mir kein neuen Rasieren kaufen . Leider sind die Ersatzklingen teuer .

Past perfekt

Die Ersatzscherteile entsprechen den original montierten Teilen und passen exakt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Entspricht meinen Vorstellungen eines Original Zubehörs

Artikel ist sehr gut

Bräuchte ihn für meinen Rasierapparat alles ok