BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, BSIO 3T223 PE X (2), 10 Maßgedecke

Reinigt zuverlässig

Die Lieferung und Installation ging super schnell. Wir sind hier wirklich sehr zufrieden. Donnerstag abend bestellt und Samstag vormittag geliefert. Altgerätmitnahme hat auch super geklappt. Der Spüler reinigt zuverlässig und ich bin auch mit den Trockenergebnis zufrieden. Allerdings finde ich den angeblichen uvp absolut nicht gerechtfertigt. Das Gerät hat in meinen Augen keinen Wert von über 1.200 Euro. Die 500 Euro, die wir nun gezahlt haben sind ok.

Der Geschirrspüler kam pünklich zum ...

Der Geschirrspüler kam pünklich zum angekündigten Termin. Corona-bedingt konnte ich die Altgeräte- mitnahme nicht nachbuchen. Schade! Sonst bin ich sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr leise. Das Geschirr wird prima sauber. Die Power-Clean-Funktion ist super. Gewöhnungsbedürftig ist, dass die "Tab"-Funktion jedes Mal neu aktiviert werden muss.

Sehr guter Geschirrspüler

Erstaunlich wie viel Geschirr man in einem 45 cm breiten Geschirrspüler unterbringen kann. Körbe sehr funktional, incl. Besteckkorb. Mit 9 Programmen fast ein wenig "oversized", da findet mit Sicherheit jeder sein passendes Programm. Einstellung für kombinierte Tabs (Klarspüler, Salz und Spülmittel) vorhanden. Weitere Funktionen wie Multizone (bei wenig Geschirr unten oder oben spülen), Extra Dry (für bessere Trocknung des Geschirrs) und eine Startzeitvorwahl sind ebenfalls vorhanden. Und es gibt ein sehr leises Nachtspülprogramm. Mit 43 db ist er ohnehin schon sehr leise, was uns bei unserer Wohnküche sehr wichtig war. Lieferung, Montage und Altgerätemitnahme waren sehr problemlos. Lieferung binnen zwei Tagen. Zwei Monteure von Hermes haben das Gerät äußerst professional eingebaut und den Platz sauber verlassen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der beiden Herren.

Ganz ok

Lieferung schnell, Montage sehr gut. Der Geschirrspüler ist schön leise. Genügend Programme zur Auswahl. Das eco-Programm ist nicht besonders gründlich, lässt z. B. Spaghettireste am Teller. Auch die Trocknung überzeugt nicht. Dauert vier Stunden! Die anderen Programme liefern zufriedenstellende Ergebnisse.

Gutes Gerät, unkomplizierte Installation

Insgesamt ein gutes Gerät mit kleinen Schwächen - die Platzeinteilung fand ich bei meinem Vorgängergerät (IKEA Whirlpool) gelungener, und das Geschirr könnte nach Beendigung der Spülprogramme gerne trockener sein. Insgesamt macht das Gerät aber, was es soll. Der Anschluß war unkompliziert und alleine zu bewerkstelligen, allerdings sind die Anschluss-Schläuche relativ kurz, so dass man evtl. Verlängerungen verwenden muss. Das Anbringen der Front, die ich von meinem Vorgängergerät übernahm, gestaltete sich als einfacher als gedacht, und auch das Einpassen in die Einbauküche war Dank der von vorne verstellbaren hinteren Standfüße gut zu bewerkstelligen. Die Lieferung (24-Stunden-Lieferung) war okay. Aufgrund einer Panne erfolgte die Lieferung erst zwei Stunden nach dem vereinbarten Zeitfenster - hier wäre es schön gewesen, direkt informiert zu werden, anstatt nachfragen zu müssen.

Spülmaschine 45cm

Diese Spülmaschine ist eine Super Maschine ohne viel Anleitung kann man sie Bedienen da alles super auf Ihr Aufgedruckt ist

zufrieden

soweit zufrieden nur das keine bedinungsanweisung dabei war aber kann man sich online beschaffen sonst super macht was es soll und auch alles sauber

toller Artikel

Sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden. Fünf Sterne von mir.

Sehr gute Geschirrspülmaschine

Schnelle Lieferung gute Verarbeitung leichte Bedienung

Top Gerät

Super Preis/Leistungsverhältnis. Flüsterleise. Würde ich immer wieder kaufen.

🌸 Schnell + gut = perfekt. 👍👍👍 Danke! 🐞

Preis/Leitungs-Verhältnis unschlagbar.

Dazu unkomplizierte Installation, sehr leise, verständliches Bedienfeld und super nettes Hermes Team. Allein die mitgelieferte "Bedienungsanleitung" ist eine mittlere Katastrophe. Voll von Warnhinweisen aber nix Nützliches zum Thema Installation. Trotzdem schnurrte das Maschinchen bereits nach 2 Stunden vor sich hin....

Ganz o.k.

Hätte mir bei der Marke und dem Preis ehrlich gesagt bessere Wasch- und vorallem Trockenleistung erwartet. Recht wertig verarbeitet und einfach zu bedienen.

Spülmaschine gut, leichte Probleme

Der untere korb läuft nicht besonders gut. es kann an den kunststoffrollen liegen, da sie nicht kugelgelagert sind. wäre empfehlenswert dem hersteller bauknecht einen tip zu geben, kugelgelagerte rollen einfachster art zu nehmen. wir haben zum test einen ersatz korb abgefordert. einbau war eine katastrophe, bedingt durch die monteure. beim 3. termin , nachbesserung hat es dann geklappt. man sollte darauf achten das von hermes erfahrene monteure mit kommen.

Sehr unzufrieden

Lieferung und Aufbau super. Die Spülmaschine wäscht leider nicht sauber wenn man diese so wie in der Beschreibung befüllt. Besonders beim Oberkorb bleiben bei 1/2 Befüllung Verschmutzung an den Tassen.

gar nicht zufrieden

wir haben den Geschirrspüler am 30.06.2022 gekauft. Hat von Anfang schon nicht sauber gespült. Nach Reklamation kam 2mal ein Monteur und es wurden 4 Teile ausgebaut und erneuert. Da des Gerät immer noch nicht in Ordnung ist, reklamierte wir erneut das Problem und wurden dabei 4mal bei Bauknecht weiter geleitet. Dieser Anruf dauerte 28min. Wir wollen keine Geschirrspüler der aus Ersatzteilen besteht. Keine Kaufempfehlung . Nächster Geschirrspüler wird wieder ein SIEMENS sein.

nicht so zufrieden

die Lieferung des Geschirrspülers hat sehr lange gedauert, die Lieferung ansich hat aber gut geklappt, leider war keine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache dabei, mussten wir uns erst im Internet "besorgen". Das Reinigungsergebnis überzeugt uns leider nicht, z. Bsp. Kräuter in Öl oder Reste von Fruchtfleisch von gespressten Orangen schafft er leider nicht, also man muss beim Ausräumen schon ganz genau hinschauen. Wenn man sich den Originalpreis des Geschirrspülers anschaut, können wir nur sagen, er ist es nicht wert. Zum Glück haben wir einen reduzierten Preis bezahlt, sonst wäre der Ärger darüber noch größer.

Sehr gut!

Die Spülmaschine ist super,nicht laut und macht alles sauber! ABER:Ihr solltet mal an eure Lieferanten arbeiten, einer der Männer war so extrem unterirdisch unfreundlich das ich ihn am liebsten raus geworfen hätte, habe noch nie sowas erlebt,bis jetzt waren immer alle sehr hilfsbereit und freundlich aber diese person ging gar nicht ... Hatte noch zusätzlich Schläuche bestellt da mir dazu geraten worden ist,allerdings meinte der freundliche Mann das man die doch nicht braucht und dennoch hat der unfreundliche Herr die packete aufgerissen so das ich nun schauen muss wie ich den karton wieder einigermaßen hinbekomme da ich die Rücksendung schon angekündigt habe,wie kann man so unverschämt sein! Diese person möchte ich nicht mehr in meiner wohnung haben. Der nette Herr war selber auch entsetzt darüber wie sein Kollege agiert hat und meinte noch zum glück ist er nur ausnahmsweise dabei. Hätte gerne 5sterne gegeben, aber nicht bei so einer Person!!!

Bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Gebrauchsanweisung

Die Gebrauchsanweisung ist nicht die beste, welche dabei war. Ausführliche gibt es im Internet. Scheußlich. Aber wenn man den Dreh raus hat, ist alles super.

Bauknecht GS BSIO 3T223 PE X

Erster Eindruck Super Gerät,leicht bedienbar.Sehr sehr nette MA von Hermes.Die Ahnung hatten.