Teppich Diamond 665, Paco Home, rechteckig, Höhe: 17 mm, Karo Muster, 3D-Design, auch als Läufer, Wohnzimmer, Schlafzimmer

(1.041)

Teppich

Die gelieferte Ware hat eine Größe von 118 x 167 cm statt der vorgegebenen 120x170 cm. Des weiteren entsprechen die Farben des gelieferten Teppichs nicht einmal annähernd dem schönen, satt-braunen Ton wie auf den Bildern dargestellt. Es handelt sich vielmehr um einen matten, grau-beigen Ton. Da der Couchtisch darauf steht und sowieso nur der Rand hervorlugt behalte ich den Teppich, bin aber diesmal wirklich sehr von Otto enttäuscht. Und den nächsten Teppich kaufe ich lieber im Fachhandel.

Ein neuer Läufer fürs Kaminzimmer

Dieses Teppichdesign haben wir bereits in einer weiteren Farbe und Form im Wohnzimmer liegen. Somit lag nahe den gleichen Stil auch im angrenzenden Bereich des Raumes zu nutzen. Die Farben sind klar und leuchtend und die Verarbeitung ist tadellos. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tolle Farben die ins Auge stechen

Klasse Teppich. Haben ihn gewählt für eine Schlafzimmer neu Einrichtung. Der Teppich macht sich richtig klasse darin. Er fällt auf durch seine schönen Farben. Macht den Raum frischer. Modern auch für ältere Leute.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus (wie abgebildet), riecht nicht und es ist sehr angenehm auf ihm zu laufen. Ebenso ist er pflegeleicht zu reinigen. Lieferung war schnell (auch wenn Hermes die Wunschlieferung ignoriert hat).

Schöner und strapazierfähiger Artikel

Haben den Teppich in zwei verschiedenen Größen für unser Wohnzimmer gekauft. Wunderbar weich und trotzdem nicht zu hoch. Ausrollen und fertig. Hat sich sofort ausgelegt und nach 2 Tagen war auch der neue Geruch weg.

Toll anzuhen

Habe mir gleich.2 davon bestellt weil ich eine 6 m lange diele habe habe sie in der mitte zusammen geschoben wenn man so rein kommt sieht es aus als würde es nur eins sein optisch farblich schön

Edel

Es ist mein zweiter Teppich von diesen Teppichmustern. Der rot-schwarze Läufer ist ein echter Hingucker. Jedem gefällt es. Er hat auch die richtige Materialdicke. Sieht einfach toll aus.

Kann nicht bewertet werde

Kann leider den Teppich nicht bewerten, da er nicht bei uns angekommen ist. Es ist einfach nicht möglich den Teppich rechtzeitig zu liefern, Dank Hermes. Werde nie wieder Teppiche bestellen.

Ein schöner Bettvorleger

Der Teppich passt mit seinen Farben und dem sehr schönen Muster wunderbar in mein Schlafzimmer und dient als kuschelweicher Bettvorleger. Er ist in jeder Größe bestimmt eine Augenweide.

Ein sehr schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner, strapazierfähiger Teppich. Er sieht genauso aus wie abgebildet. Ich bin begeistert und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Auch die Lieferung ging sehr schnell.

Ein Hingucker in der Wohnecke

Dieser Läufer ist sehr gut gearbeitet und passt hervorragend in meine Küche. Er passt sehr gut in unsere Wohnung da ich auch den Teppich dazu gekauft habe. Kann ich sehr empfehlen.

Guter Teppich, eine schöne kräftige Farbe

Der Teppich hat eine schöne kräftige Farbe und ist für Fußbodenheizung geeignet. Wir haben diesen Teppich bereits das zweite Mal gekauft, dass dieser bereist über mehrere Jahre sich als sehr robust erwiesen hat. Das Absaugen bereitet auch keine Probleme und Flecke (Tee oder Schokolade) lassen sich ebenfalls gut lösen auch noch am nächsten Tag.

Wunderschöner Teppich

Wunderschöne Farben. Kurzer Floor. Sehr gemütlich. Lässt sich super saugen. Wird als Wohnzimmer Teppich genutzt. Liegt seit dem 1. Tag wie eine eins ! Kann ich nur empfehlen !

Habe meinen Teppich gestern erhalten. Hab ihn gleich ausgepackt, optisch sehr schick , sehr gute Qualität . Würde ich mir jederzeit wieder kaufen, auf jedem Fall empfehlenswert.

Toller Teppich

Der Teppich war nach 2 tagen schon da. Hat nicht gerochen und nur über Nacht gebraucht bis er richtig ausgerollt war. Ein kleiner Tipp stellen sie etwas schweres auf jedes Eck :)

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. ...

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Sieht sehr schön aus und es sind sehr kräftige Farben. Wir freuen uns und würden den Teppich jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

Ein toller Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich. Er sieht genauso aus wie abgebildet. Ich bin begeistert und kann ihn jederzeit weiterempfehlen. und ich wird den weiß und schwarz bestellen.

Wirklich schöner Teppich

Der Teppich ist in Natura viel schöner als dargestellt. Er hat eine wunderschöne Optik, ist sauber gearbeitet und roch überhaupt nicht nach Chemie. Super Qualität!

Sehr empfehlenswert

Der Teppich sieht ganz toll aus. Die Farben genau wie abgebildet. Hab gleich zwei genommen. Nur etwas streng ist der Geruch noch. Aber der lässt bestimmt bald nach.

Super toller Teppich

Bin sehr zu Frieden sieht sehr schön aus wollte zu erst in schwarz haben muste aber feststellen das er zum neuen Sofa wad in 4 Wochen kommt besser zu passt

Sieht toll aus

Sehr schöner Teppich, tolle Farben und Verarbeitung. Ganz weiches Material, was sich gut auslegen ließ. Man kann super drauf laufen

Super schöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und sieht im Zimmer liegend noch besser aus als auf dem Foto. Der Flor ist sehr angenehm zu laufen.

Sehr schöner Teppich

Ein optisch sehr schöner Teppich! Gute Verarbeitung. Gespart wurde an der Rutschfestigkeit. Für den Preis aber ok Sehr zufrieden

Super Teppich

Würde ich weiter empfehlen. Finde den Teppich super und das muster ist auch schön.

Toller Teppich

Der Teppich sieht echt super aus. Genau wie beschrieben. Ist sehr angenehm weich und pflegeleicht

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich. Preislich ist absolut gerechtfertigt. Lieferung wie angegeben

sehr schöner Teppich

Der Teppich hat schöne Farben, passt hervorragend zur Couch und ist auch schön kuschelig.

Die Farben entsprechen nicht der ...

Die Farben entsprechen nicht der Beschreibung. Es ist kein Weiß sondern creme.

Super Teppich

Teppich wurde geliefert und am gleichen Tag ausgelegt. Wir waren sofort begeistert. Nach drei Tagen waren auch die hochstehenden Enden verschwunden. Einzig die Farben sind etwas anders als auf Bildern erkennbar. Farben sind heller. Was beige aussieht ist weiß. Uns gefällt der Teppich sehr gut und können den weiter empfehlen.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist genau so schön wie auf dem Bild. Kann ihn nur weiterempfehlen