Engelsrufer Paar Ohrstecker LEBENSBLUME, ERE-LILLIFL-ZI-ST, mit Zirkonia (synth)

Eyecatcher

Ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten von Engelsrufer. Hab schon 2 verschiedene Fußkettchen und eine Halskette von denen. Jetzt kamen noch die Ohrringe dazu. Ein Blickfang, so schön glitzernd mit den Zirkonia-Steinchen. Haben genau die richtige Größe, die Verarbeitung ist sehr gut. Hoffe die begleiten mich sehr lange. Absolute Kaufempfehlung!

Ohrstecker mit schickem Design

Diese Ohrstecker wurden als Geschenk gekauft. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und haben ein schickes Design. Besonders gut hat der hochwertige besetzte Außenring der Ohrstecker gefallen. Die Abbildung entspricht dem gelieferten Produkt. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Ohringe waren sehr hübsch.. Hatte sie mir zur Auswahl bestellt. Sie sind toll verarbeitet. Leider sind sie für mich zu filigran. Aber 👍

DIESE OHRSTECKER SIND SEHR SCHÖN UND ...

DIESE OHRSTECKER SIND SEHR SCHÖN UND GLITZERN AUCH SEHR SCHÖN IM OHR. WURDE SCHON ÖFTERS ANGESPROCHEN AUF DIESE OHRSTECKER.

Wunderschöne Ohrstecker!

Ich wurde schon mehrmals angesprochen! Sind auffällig und Detail reich, ich liebe es;)

Sehr schöne Ohrstecker.

Sehen wirklich toll aus. Auch die Größe ist perfekt.

nicht empfehlenswert

schöner Ohrstecker, nach 5 Monaten Stecker abgebrochen