BOSCH Elektro-Standherd 2 HKA090220

ich bin zufrieden.

Ich hab mich für Bosch-Marke entschieden,da ich gute Erfahrungen mit dieser Marke habe,alle meine Geräte sind von Bosch. Mit dem neuen Herd bin ich sehr zufrieden,das Gerät funktioniert einwandfrei,ich habe schon viel gekocht und den Backofen auch getestet,also bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt,hofentlich wird es in Zukunft auch so. Der Mitarbeiter von Hermes hat mir empfohlen,dass ich das Backofen gleich 30 Minuten bei 250 Grad Ober-/Unterhitze „auszuheize“, damit der Geruch verschwindet. Das habe ich gemacht, seitdem alles ist super,kein Geruch,oben (Ceranfeld) funktioniert auch super,keine Probleme, ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Tolle Geräte

Ich liebe es und alles funktioniert gut im Vergleich zum Preis.

Top Artikel

Der Herd wurde schnell geliefert. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr motiviert und alles hat gut geklappt. Das Aufstellen und der Anschluss des Herdes wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Die beiden Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Der Herd funktioniert einwandfrei und ich hoffe dass es weiterhin so bleibt. Für diesen günstigen Preis für die Marke Bosch würde ich ihn immer wieder gerne kaufen.

Schöner Herd

Schöner Herd bin sehr zufrieden damit.wird schnell heiss und ist gut zu bedienen ohne zu viel Schnickschnack. Lieferung von Hermes war Top Verpackung gleich unten ausgepackt und wurde von den 2 Männern in den 2 Stock getragen.

Gutes Gerät

Lieferung, Montage und Service von Hermes perfekt. Ein Gerät, daß von der Optik gefällt und von den Funktionen optimal ist.

Sind sehr zufrieden

Der Standherd wurde termingerecht geliefert, aufgestellt und angeschlossen.

Top Gerät. Gerät wird zügig heiß. So macht kochen und backen richtig Spaß.

sehr gute Qualität Ich empfehle Ihnen es zu ...

sehr gute Qualität Ich empfehle Ihnen es zu kaufen.

Toller Herd

Habe eine gute Wahl getroffen ,der Herd ist klasse ,bin sehr zufrieden 😀 Lieferrung hat auch super geklappt .....die Jungs von Hermes waren sehr freundlich und hilfsbereit ,alles in allem ist der Service bei Otto top ,immer wieder gerne 👍👍😃

Gute Formgestaltung für einen Herd

Das Bild zeigt es nicht wirklich. Der Herd hat eine sehr schöne Form (und ist gut durchdacht) die sehr gut in meine Vintage/Echtholz Küche passt. Die Platten werden sehr schnell heiß, dem Ceranfeld sieht frau allerdings schnell an welche Platte am meisten benutzt wird, im ganzen lässt es sich gut reinigen. Der Backofen ist sehr geräumig und die Einstellungen sind sehr umfangreich und in der Gebrauchsanweisung sehr gut beschrieben. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein wirklich guter Standherd

Ich habe lange nach einem guten Gerät gesucht und mit diesem Herd endlich gefunden. Er hat alles was man braucht und essen ist im Nu fertig. Versand war auch ziemlich fix.

Elektrokochfeld mit erweiterbarer Kochzone, ...

Elektrokochfeld mit erweiterbarer Kochzone, sieben Beheizungsarten, einen geräumigen Backofen. Energieeffizent der Klasse A++++.

Ein tolles Herd!

Nie wieder Kaufen

Billiger Schrott

Bin begeistert!

Alles perfekt, läuft 👍🏻!

Nicht verkauft

Mein Vater ist sehr zufrieden mit dem Herd. Hat auch alles gut mit der Lieferung geklappt, mit dem Einbau und anschliessen, ist er auch zufrieden.

Macht Sachen warm

Wie zu erwarten war macht der Herd Sachen warm bis sehr heiß. Kann man vorbehaltslos empfehlen. Bisher sehr zufrieden:)

Sind sehr zufrieden

Guter Herd

der herd hat alles was man braucht um einen braten im Backofen zubereiten bin sehr zufrieden