Tofee Pantoffel Mit süßem Motiv

super warm für kalte Füße

Ich habe trotz Fußbodenheizung häufig kalte Füße aber nicht in diesen hübschen Schlappen. Manchmal ist er sogar zu warm aber das ist mir lieber als kalte Füße. Fußbett ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man dran gewöhnt ist nicht bis ganz vorne reinzuschlüpfen, ist er sehr bequem. Schuh paßt, ich trage sonst auch 39 und haben breite Füße

Sehr schöner Hausschuh

Die Pantoffel sehen schön aus, vor allem gefällt mir das Lama-Motiv gut. Gut finde ich die helle Sohle, macht keine Striemen auf dem Fußboden. Die Pantoffel sind sehr gut verarbeitet, durch das Material Naturwollfilz hat man ein gutes Fußklima.

Super Hausschuh

Da ich schon lange nach einem warmen Hausschuh gesucht habe, bin ich auf die Marke Tofee gestoßen. Dieser Schuh ist innen mit Filzstift ausgestattet und lässt nie wieder kalte Füße zu.Die Sohle ist sehr leise.Auch auf Laminat.Das ist toll.

Volle Punkte für tolle Hausschuhe

Wenn mir etwas sehr gefällt, dann gibt es auch 5 Sternchen. Durch die dicke Sohle endlich warme Füße. Farbenfroh mit lustigen Motiv sind sie zudem ein Hingucker. Die Verarbeitung lässt auch eine lange Haltbarkeit vermuten. Danke.

Super toller Hausschuh

Gefällt mir sehr gut hat auch ein Fußbett, dann gibt es auch 5 Sternchen. Durch die dicke Sohle endlich warme Füße. Ganz tolle Farbe mit netten Motiv, sind sie zudem ein Hingucker. Danke OTTO Sehr empfehlenswert.

Gut verarbeitete Hausschuhe

*Schöner, gut verarbeiteter Hausschuh *Warm *Fällt meiner Meinung anch etwas grösser aus, trage sonst 37 aber 37 ist etwas zu gross, werde umtauschen *Würde weiterempfehelen/wieder kaufen

Toller Hausschuh

Flussbett - super .. Farbe sehr schön .. aber 1 Punkt Abzug .. da die Stickerei innen sehr rau ist. Ohne Strümpfe eher unangenehm

sehr bequem

Ich trage diese Pantoffeln im Büro, zur Freude meiner Kollegen. Sie sind sehr bequem und warm. Für den Sommer brauche ich eine Alternative.

Kuschlig

Der Hausschuh ist angenehm zu tragen und hat einen witzigen Print. Das Fußbett ist stabil und trotzdem weich, sodass man auch prima barfuß darin laufen kann.

Toller Hausschuh

Sehr schöner Filz Hausschuh gut verarbeitet und schön weit im Spann. Meine Frau ist total begeistert.

Schade

Ich hatte mich aufgrund des Materials und der super Passform für diese Pantoffeln entschieden. Der Filz ist schön dick und relativ fest. Sie saßen perfekt und waren sehr gut zu Tragen. - Also eigentlich 5 Sterne wert. Aber es gibt nur 2 Sterne, weil die Innensohle nach nicht mal 4 Monaten teilweise abgelaufen war. Im Bereich der großen Zehen war die Innensohle komplett weg und statt dessen jeweils ein Loch. Die Pantoffeln wurden deswegen reklamiert.

Sehr gut verarbeitet

Aber am Ende nicht perfekt für mich. Es ist ein wunderbares Grün, aber das Alpaka hätte ich nicht nehmen sollen. Es sieht so albern aus an meinen Füßen. Die 37 passt perfekt. Das ist auch meine normale Größe. Ich habe breite Füße, meistens Weite H. mit dicken Socken geht’s schwer rein. Insgesamt sind sie bequem. Aber ich schließe mich denen an, die schreiben, dass die Sohle zu fest ist. Als hätte man Holzschuhe an. Ich würde sie deswegen nicht nochmal kaufen.

Der Pantoffel bringt ein Lächeln ins Gesicht

Habe diesen Pantoffel für meine Tochter bestellt, ist schon eine Weihnachtsüberraschung. Ich habe ihn auch anprobiert, angenehm warm, gute Laufqualität, wichtig ist die helle, leise Sohle. Aber am schönsten ist die Farbe und das süße Motiv. Das bringt gleich gute Laune. Sie wird sich über diese Pantoffel freuen.

sehr schöner Pantoffel !

der Pantoffel wirkt solide und gut verarbeitet. Das er aus echtem Wollfilz besteht, gefällt mir. Ich mag nämlich keine Plastik- Hausschuhe. Die Farbe ist auch schön und ich habe in den Pantoffeln einen guten Stand. Genau das Richtige für die Winterzeit. Und die Lamas gefallen mir auch.

Nicht empfehlenswert

Habe den Hausschuh gekauft weil er aus Naturwollfilz sein sollte. Nach kurzem Tragen entwickelte der Schuh jedoch unangenehme Gerüche. Ich habe keine Schweißfüße von daher unerklärlich woher der Geruch kam. Habe die Schuhe entsorgt.

Hausschuhe

Eben gekommen , meine größe pasdt genau . Die beszen hausschuhe ever , auch schon wegen der tollen sohle . Kaufe mir noch ein paar ungefütterte . Die sohle innen ist von der form wie bei birkenstock . Kann sie nur empfehlen

mal was anderes

Ich liebe Alpakas und die Farbe grün, daher musste ich diese Hausschuhe einfach haben. Sie sind sehr bequem, nicht dick, aber warm gefüttert mit schönem Fußbett und nicht zu flacher Sohle. Und die Applikation sind einfach ein niedlicher Hingucker.

Ein schöner Pantoffel und warme Füße:)

Schöner Pantoffel (niedliches Motiv) in schönem Grünton. Der Pantoffel hat zwar eine feste Sohle, trotzdem kann man gut drin laufen und es ist ein Schuh auch für breitere Füße. Die Größe passt perfekt und endlich warme Füße!

Bequemer Pantoffel

Sehr gut verarbeiteter Pantoffel, bequem durch eingearbeitetes Fußbett, genügend breit für den Fuß und sehr leise beim Gehen durch die Wohnung, durch die weiche Sohle. Bestellte Größe passt genau Klare Kaufempfehlung

Schöner Hausschuh

Das ist bereits der zweite Hausschuh von Toffee. Der Schuh sitzt gut und ist schön warm. Die Farben bleichen nicht aus und die Applikation ribbelt nicht auf.

Super Süß

Da meine Füsse nicht schlank sind , sind Sie mir im Spann zu eng. Schade! Geht zurück

Einfach supi

Total niedlich, aber chic. Toll, dass sie aus Wolle sind und eine richtige Sohle haben (wenn man damit rein und raus oder in den Keller geht). Prima auch die helle Sohle, da gibt's keine Streifen auf dem Boden!

Sieht schön aus

Die Farbe und das Motiv mit den Alpaka drauf hat mir gefallen, aber leider war die Sohle hart und nicht biegsam, derweil ich viel die Treppe rauf und runter muss, habe ich den schönen Pantoffel nicht behalten:-(

Sehr schöner Hausschuh!

Ein sehr schöner Hausschuh, super Verarbeitung und nie wieder kalte Füße! Ich finde die Sohle auch nicht zu hart, man kann sehr gut darin laufen. :) Würde sie immer wieder kaufen.

Suesser Pantoffel

Ein echt schöner Pantoffel. Die Farbe und das Motiv gefallen mir sehr gut. Sie passen perfekt. Das Material, besonders das innenfutter sind sehr angenehm. Bin sehr zufrieden.

Guter Kauf

Habe schon viele Jahre Pantoffeln von Toffee, bin immer zufrieden. Auch diesmal wieder gute Passform. Vor allem die netten Motive sind immer wieder ansprechend.

Ich habe Schuhgrösse 35, da ist sehr schwer ...

Ich habe Schuhgrösse 35, da ist sehr schwer gute Hausschuhe zu bekommen. Die Hausschuhe tragen sich sehr und sie haben ein gutes Fussbett. Bin sehr zufrieden !!!

Ein sehr schöner Pantoffel, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Leider mußte ich ihn zurück senden da er sehr klein ausfällt. Habe ihn eine Nr. größer bestellt.