STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg., 1x Aluguss Bräter, 1x Deckel, 2x Thermogriffschützer), mit Luftzirkulierung + Aromaregen, für Induktion, Designed in Germany

Gute qualität

Ist zum fett reduzierten Braten gut geeignet. Auch für den Backofen prima. Läßt sich gut reinigen. Ich bin zufrieden.

Pfanne auch für Backofen

Ich habe den Topf gekauft, weil ich gern die Röstaromen genieße (durch Anbraten) und z. B. das Curry bequem im Backofen fertiggare. Was mich allerdings stört, sind die Griffe, die auch auf dem Herd sehr heiß werden. Die mitgelieferten Silikongriffe finde ich persönlich ein bisschen hässlich. Aber er tut, was er soll, daher behalte ich ihn.

Macht was es soll

Habe bis jetzt 3 mal gekocht damit erst mal zu frieden war auch schon im Backofen drin.

Sehr schöner Topf von stoneline

Das Orange bringt Farbe in die Küche, er hat ein sehr großes Volumen, eine Größe kleiner hätte auch gereicht. Zum Glück sind Thermogriffschützer dabei, denn die Griffe und der Knopf am Deckel werden tierisch heiß.

Guter Bräter

Leichter Bräter, gut geeignet zum Schmoren von Fleischgerichten, könnte etwas höher sein.

Toller Topf , mach einfach nur Spaß

Empfehlenswert! Sieht noch dazu toll aus.

Die Pfanne ist etwas leichter als ich erwartet hatte, aber immer noch gut

1a

Dieser Topf ist wirklich gut kochen ohne extra Öl oder Butter