STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg., 1x Aluguss Bräter, 1x Deckel, 2x Thermogriffschützer), mit Luftzirkulierung + Aromaregen, für Induktion, Designed in Germany

Spitzenklasse!

Ich selbst habe diese Pfanne schon eine ganze Weile. Es ist die beste, die ich je hatte und ich hatte von mittelpreisig bis sauteuer echt schon alle Marken. Die waren nicht mal ansatzweise so gut und zuverlässig wie diese. Als sie jetzt zu Weihnachten im Angebot war, habe ich zwei für meine Kinder gekauft. Die haben sich sehr gefreut und sind von der Pfanne genauso begeistert.

Sehr guter Bräter

Habe diesen Bräter auch schon in der ovalen Form, sind sehr zufrieden. Alles brät sehr gut. Mit dieser Beschichtung habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Würde ich immer wieder kaufen. Darum musste es jetzt noch der runde Bräter sein.

Guter Bräter

Gute bis sehr gute Bratergebnisse. Fettarmes Braten funktioniert prima. Die Einsetzbarkeit auf und im Herd einwandfrei. Reinigung und Pflege einfach.

Ich bin sehr begeistert, meine Bratkartoffeln (ohne vorkochen, würflich geschnitten) waren in 30 Minuten gar. Und es hat super geschmeckt.

Qualitativ sehr gute Ware

Gute Ware. In der Handhabung und bei den Bratergebnissen liegt der Bräter im Spitzenbereich.

Super Bräter ist vor allem sehr leicht. Mit ...

Super Bräter ist vor allem sehr leicht. Mit dem Griffschutz ist der Spitze

einfall perfekt

Ein schönes arbeiten mit diesem Artikel macht kochen spass

einwandfrei dünsten und braten, schmoren-geht

perfekter artikel - macht viel freude und tolles essen.

Toller Bräter super Ergebnisse

Wirklich ein super Braten Topf Das Anbraten gelingt sehr Gleichmäßig ,auch bei geringer Hitze Kocht er weiter und die Hitze wird lange gehalten,was uns sehr erstaunt hat ist obwohl es Gusseisen ist ,ist er sehr leicht. Wir sind wirklich sehr zufrieden Top!!!

Preis-Leistung stimmt einfach

Für den Preis solche tollen Gerichte gezaubert. Total robust und super schöne Farbe

Einfach Klasse

Ich habe schon andere Töpfe von der Firma und bin wieder sehr zufrieden, die Größe ist optimal, wieder ein toller Einkauf

Sehr gute Qualität sowie die Verarbeitung!

Sehr gute Qualität sowie die Verarbeitung!

Stoneline Bräter

Ich liebe diesen Bräter. Er ist nicht nur als Bräter sondern auch als Pfanne sehr gut einsetzbar. Man benötigt so gut wie kein Fett zum Braten. Selbst Bratkartoffeln werden richtig super.. Den Bräter kann ich nur empfehlen.

Meeega gut

Ich habe in dem Bräter meine Kohlrouladen gemacht und ich bin begeistert gewesen. Vorallem weil es so schnell ging. Und man nicht ständig Wasser nachgiessen musste. Zudem ist der Bräter schön leicht.

Leichter Bräter

Wenn man Gußeisenbräter gewöhnt ist, ist das eine Umstellung nicht nur vom Gewicht. Aber die Kochergebnisse sind sehr gut. Man brauch seine Zeit, aber ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Stoneline Bräter

Tolles Teil

Sehr schöner Artikel

Der Bräter ist ein schöner und guter Artikel. Sehr handhablich. Praktisch mit Thermogriffen dazu. Kann man tolle Gerichte machen. Jedem weiter zu empfehlen.

Toller Bräter

Die Qualität ist gut. Das Kochergebnis überzeugt. Der Topf ist nicht zu schwer und dank der Griff- Silikon- Schützer auch heiß gut zu handhaben.

Sieht nicht nur gut aus

funktioniert wie ein echtes Stoneline- Produkt. Man kann die Speisen gleich im Bräter auf den Tisch stellen. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gutes Produkt

Bin sehr zufrieden gerne Wieder

Ein toller Bräter

Benutze ihn jeden Tag. Als Pfanne, als Schmortopf, Als Bräter. Für alles geeignet

Toller bräter.wird sehr schnell heiss und ...

Toller bräter.wird sehr schnell heiss und brät gleichmässig.super zu reinigen und sehr leicht!

ein sehr leichter Bräter

Der Bräter ist in der Farbe sehr schön, auch groß genug für verschiedene Aufläufe.

Schöner Bräter

Wirklich schöner Bräter, hält was er verspricht. Bin wirklich sehr begeistert.

Der Bräter hat uns voll überzeugt, bisher ...

Der Bräter hat uns voll überzeugt, bisher ist uns noch nichts negatives aufgefallen.

Super Bräter!!!

Super bräter Wurde es weiterempfehlen

Super bräter Wurde es weiterempfehlen. Gelingt alles super.

Zufrieden

Jetzt macht das kochen mehr spas, ohne etwas einklebt.

Super Bräter immer wieder gerne kann ich nur ...

Super Bräter immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen