BOMANN Raclette RG 2279 CB, 8 Raclettepfännchen, 1400 W

Mehr erwartet

Das Produkt machte erst einen guten Eindruck bis ich ihn zusammen baute. Die Pflänzchen sind sehr instabil, die Beschichtung etwas abgeplatzt und der Stein zerkratzt. Dazu kommt das die Platten wackelig obendrauf liegen, da das Metallgesellschaft leicht verbogen ist. Normalerweise würde ich es sofort zurückschicken allerdings brauchen wir es dringend für Weihnachten. Sehr ärgerlich!

Raclette-Set zu empfehlen!

Als ich das Raclette ausgepackt habe, war ich schon begeistert. Die zwei verschiedenen Platten eignen sich hervorragend um Fleisch oder Wurst zu braten und auf der anderen Seite etwas Süsses zu braten. Der Silvesterabend war toll und lecker, dank dem Raclette. Klare Kaufempfehlung!!!

Super Raclette

Ein sehr schönes Raclette, einfach von der Bedienung und Handhabung, leicht zu säubern. Es macht großen Spaß mit dem Raclette zu arbeiten. Pfännchen sind nicht zu gross ,einfach super. Material, Verarbeitung sehr gut.

Super Preis Leistung

Sehr schönes Raclette, ist hochwertig und stabil. Vor dem 1. gebrauch gut hochheizen und auslüften lassen. Sehr einfache Reinigung und handhabung

Alles top!

Wir haben das Raclette für Silvester gekauft und waren vollkommen zufrieden. Trotz günstigem Preis haben wir nichts auszusetzen.

Super Gerät

Toller Artikel der Spaß macht. Es lässt sich ein tolles Erhebnis erzielen. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!

Schnelle Lieferung, endwandfreier zustand, funktiiniert tadellos. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Super Raclett

Tolles Gerät,viel einsetzbar und schnell heiß!mit 6 Leuten gleichzeitig möglich,weiter zu empfehlen!!!

Tolles Gerät macht sehr viel Spaß

Ich habe keine negative Bewertung abzugeben bin sehr zufrieden es hat doch allen viel Spaß gemacht

Ein Super toller Artikel

Preis- leistungsverhältnis perfekt! Mit der Besonderheit der Grillplätze und warmhalteplatte

Wow Mega

Haben den erste mal gehabt sehr zu empfehlen .... alles wird auch gleichmäßig braun suppperr

super, günstig, Design ist gut, komfortabel, ...

super, günstig, Design ist gut, komfortabel, ich bin zufrieden. Ich empfehle für diesen Preis

Super gerät für den preiß nur zu endfehlen, also wir hatten bis jetzt unser spass damit

Das ist so was von praktisch und auch sehr einfach zu benutsen Schnell sauber und toll

einfach toll

sieht sehr schön aus , leichte Bedingungen. Macht einfach Spaß

Tolles raclette

Es ist gut zu reinigen und funktioniert einwandfrei grösse ist auch gut für bis zu 4 Personen

Gerät mit Verbesserungsmöglichkeit

Gerät wurde wie angegeben schnell geliefert. Die Heizspiralen liegen frei und sind ungeschätzt, so dass insbesondere beim Wenden der Grillplatte und des warmen Steines Verbrennungsgefahr besteht. Des weiteren wünschte ich mir, dass die Heizspiralen getrennt geregelt und gegebenenfalls auch einzeln betrieben werden können. Darum habe ich das Raclette, ohne es weiter getestet zu haben, zurückgesandt.

Ein gutes Raclette für schöne Abende

Wir hatten das Vorgängermodell bestellt, welches auch sehr schnell geliefert wurde. Nach mehrmaligem Gebrauch hat sich an der Grillplatte die Antihaftbeschichtung abgelöst. Das Gerät wurde anstandslos gegen das Nachfolgemodell ausgetauscht. Seit dem gab es keine Probleme mehr.

Guter Grill

Super Grill für innen und außen. Sehr empfehlenswert

SUPER!!!!

Dieses Raclette hat unser Weihnachten noch mehr "versüßt". Stein wie auch Grill sind super. Jede Art von Fleisch bleibt saftig. Die viereckigen Pfännchen sind schön geräumig für alle Arten von Gemüse und Soßen. Die beiligenden Holzspatel schützen vor Kratzern. Wir sind rundum zufrieden und haben viel zuviel ausprobiert und lecker geschlemmt. Hammer-Preis für ein super Gerät!!!

Bei 8 Pfännchen gut ausreichend für 4 bis 6 Personen, da sonst die Garzeit zu lang dauert. Positiv ist die geringe Rauchbelästigung und die Handhabung insgesamt. Garnelen auf dem Stein sind sehr zu empfehlen. Einziges Manko ist die stellenweise dunkle Verfärbung des Steins, die sich leider auch nicht reinigen lässt.

Super Produkt

Ein super Raclette Die stufenlose Wärme Regulierung lässt sich super einstellen Und wenn man den Stein im Ofen etwas verheizt bekommt man da auch die richtige Hitze rein ;) Reinigung ist einwandfrei Kurz einweichen und danach lässt sich alles super abwischen selbst der Stein :)

Tolle Raclette

Ich hab eine Raclette und da die Kinder eine eigene wollten, hab ich diese bestellt. Also Kinder sind begeistert und es macht auch viel Spaß . Die Steinplatte hält sehr lange warm .

Für Abende zu zweit oder mit Freunden

Die Kombination von Raclette, Grill und Heißer Stein bietet jedem eine Variante. Der Temperaturregler ist ein nettes Gimick, mit dem sich auch Desserts oder Dessertsoßen warm halten lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eher angemessen.

Wir haben uns das Gerät vor Weihnachten gegönnt. Die Bewertungen waren sehr positiv und nach dem Reinfall im letzten Jahr mit einem sehr günstigen Raclette, starteten wir einen nochmaligen Versuch.

Genau wie erwartet!

Der Gerät gefällt uns sehr. Für den günstigen Preis hatten wir keine besondere Erwartungen aber jetzt sind wir zufrieden nach der Lieferung. Es wurde schon ausprobiert und alles funktionert problemlos.

Da macht einem das gemütliche, gemeinsame Essen in lieber Gesellschaft so richtig Spaß. Genau das was ich wollte, zu einem günstigen Preis

Klasse Raclette

Mit dem Raclette mach ich Jeanette, Babette und Nanette glücklich. Hervorragend für meine 3 Frauen dieses Raclette ;-))

Super Raclette, Platte wird heiss genug und ...

Super Raclette, Platte wird heiss genug und die Größe reicht voll kommen aus

Ich liebe Raclette

Ich bin begeistert von diesem Raclette... mein Mann würde es jeden Tag auf den Tisch stellen 🤪 er liebt es