SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 ET675FNP1E

Ein Topp Artikel

Das Siemens Kochfeld ist eine Spitzenleistung und auch ggf für den Nichtfachmann ohne sehr große Probleme einzubauen. Tolle Leistung und gute Kochbereiche.

Schlechte Qualität

Ich habe mich auf das Kochfeld sehr gefreut doch leider muss ich sagen dass die Qualität des kramiks oben drauf nicht so gut ist und ist bei mir mit Kratzer eingeliefert würden und da sind Flecken drauf die nicht durch das kochen kommen. Ich hatte davor ein Herd welche weit aus weniger gekostet hat und nach Jahren immer noch keine Kratzer drauf zusehen war.

Super Kochfeld

Das Kochfeld war für meine Schwägerin als Ersatz für Ihr defektes. Ausschnitt etwas vergrößert und die beiden mitgelieferten Halteleisten nach Zeichnung befestigt. Elektroanschluss angeschlossen und in Haltefedern der Halteleisten eingedrückt, fertig. Sehr leichter Einbau. Funktion top. Meine Schwägerin ist voll zufrieden mit Preis, Aussehen und Funktionen.

1A mit * TOP-Zufriedenheit

... auch für den Hermes-Service. Die Profis waren in 10 Minuten mit dem Ausbau des alten Ceranfeldes und Einbau des neuen fertig. Merci!

tolles Teil.....

Das Kochfeld war für meine Schwester...... Sie ist volkommen zufrieden. Optik ist toll und Funktionen natürlich auch... Der Sevice war echt super, Danke

Begeistert

Macht optisch sehr viel her, Bedienung einfach und verständlich und selbst der Einbau lässt sich leicht auch von frau bewältigen

Gutes Ceran-Kochfeld mit leichtem Einbau

Gutes Kochfeld mit leichtem Einbau. Lässt sich leicht bedienen.

Hochwertiges Kochfeld. Filigrane ...

Hochwertiges Kochfeld. Filigrane Aluminiumkanten und gute Dichtungen für den Einbau ohne Silikon.

Superrrr

Einfach super gerät bin begeistert, ich liebe siemens, würde es weiterempfehlen.

Habe schon einiges darauf gekocht. Sehr gut. Timer ist toll

Optisch perfekter Artikel