Teppich Brillance 758, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Design, auch als Läufer

Schön aber Maße falsch

Teppich sieht super aus und die Farben passen perfekt zusammen. Aber die Maße stimmen absolut nicht . Angegeben sind 160 x 230cm. Teppich ist aber nur 158 x 220 cm. Also mal gut 8 cm kürzer als angegeben. Qualität 5 Sterne. Und mit dem Mangel nur 3 Sterne.

Ein Artikel mit Fehlern in der Verarbeitung

Ich hatte nach dem ersten, noch einen weiteren Teppich gekauft. Vom Aussehen her kräftige Farben, wie erhofft und auch top. Die Verarbeitung der kurzen Seiten sind jedoch, wer Wert auf Qualität legt, für meine Verhältnisse sehr schlecht. Der Flor ist nicht bis zum Ende des Teppich aufgetragen, so daß beim genauen hinsehen, an beiden Teppichen, nackte Ränder zu erkennen sind.

Der Teppich sieht nicht nur gut aus, er ...

Der Teppich sieht nicht nur gut aus, er fühlt sich auch super an. Die Hoch-tief-Struktur sieht man auf den Bildern nicht so. Einzig die Abschlusskanten an den kurzen Seiten sind nur umgenäht statt eingekettelt. Musste Ihn aber zurück Sckicken, passte nicht zum Wohnzimmer, wie es mir gedacht habe.

Teppich

Der Teppich sieht super schön aus,so wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider gehen selbst nach 3 Wochen ausgelegt (in einem leeren Raum) die Knicke nicht raus und der chemische Geruch verursacht starke Kopfschmerzen. Daher geht der Teppich leider Retour.

Gut gekauft

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Material ist super, lässt sich sehr gut saugen. Habe ihn in braun gekauft, die Farbe ist perfekt. Kann den Teppich nur empfehlen. Lässt sich auch sehr gut drauf laufen und unsere Katze fühlt sich auch wohl. 😀

Sehr schöner Teppich bzw. Läufer

Sehr gute Qualität von der Verarbeitung her ,nur rutscht der Läufer auf Parket weg und man muss aufpassen, deshalb haben wir den Läufer befestig mit doppelseitigen Klebeband, aber von den Farben und dem Muster sind wir begeistert .

Teppich »Brillance 758«, Paco Home,

Wunderschöner Teppich , den ich in 2 Größen bestellt habe und mich jetzt sehr daran erfreue ! Material sehr gut , Verarbeitung ebenfalls total unempfindlich! Ein echter Hingucker zu weißen Möbeln Ich würde sie wieder kaufen !

Toller Teppich

Ein sehr schöner, farbintensiver Teppich. Ich hatte erst Bedenken mit dem Rotton, bin aber begeistert von der Farbe. Passt wunderbar jetzt zu unserem neu renovierten Wohnzimmer. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr gute Qualität,

es ist ein moderner wunderschöner Teppich mit tollem Muster.Er passt toll in meiner Einrichtung,so wie ich es erwartet habe.Würde den Teppich gerne weiter empfehlen,der Preis ist auch ok.

sehr gute Qualität

Der Teppich sieht im Original besser aus als auf dem Bild . Sehr gut verarbeitet und nach kurzer Auslegezeit keine Wellen mehr zu sehen . Kann man wirklich weiter empfehlen .

sehr guter Kauf

habe heute meinen Teppich bekommen bin total begeistert er sieht genauso aus wie abgebildet oder besser gesagt er sieht noch hübscher aus ,die Qualität ist super

Sehr schöner moderner Teppich

Finde den Teppich sehr schön.Allerdings muss ich ihn wegen des starken Chemie-geruchs erst einmal einige Tage auf dem Speicher auslüften lassen.

Meterware!

Es ist kein Läufer sondern Meterware! Beide Enden sind dicker und stehen hoch, weil einfach umgenäht

Toller Läufer

Der Läufer ist sehr schön. Die Farben und das Muster sind wie in der Abbildung beschrieben. Ein Artike der ins Auge sticht.

Super!

Der Teppich ist schön, weich und sieht super aus. Passt gut zu meine Möbel. Gut zum Staubsaugen. Ich würde es wieder kaufen.

ein optischer Blickfang

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Strapazierfähig.Die Farbenkombination macht sich sehr gut auf unseren hellgrauen Fliesen

Optisch ansprechender Artikel

Sieht super aus und für den Preis unschlagbar war gut verpackt und auch die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt.

Wunderschöner Teppich.

Die Farben sehen sehr kräftig aus. Tolle Verarbeitung. Genauso wie es sein sollte. Jedem zu empfehlen.

Perfekt

Genau so wie ich es mir vorgestellt hatte super zu Frieden und Abbildung entsprechend 👌🏾

Super Teppich

Hat sich gelohnt. Sind super zufrieden. Sehr schön und weich. Lässt sich auch gut drauf sitzen.

Sehr schöne Teppich

Gute Qualität und super Preis! Der Teppich ist sehr schön, weich und sieht auch noch super aus.

toller Artikel

kurz lieferzeit.sehr schöner teppich.angenehm drauf zu laufen,einfach zufrieden.jeder zeit wieder

Pf,legeleicht und tolles Design

Unempfindlich und sieht sehr gut aus. Er liegt sehr gut und wirft eine Falten,.

Toller Teppich

Der Teppich ist schön groß und hat eine super tolle Farbe und passt zu jeder Farbe im Zimmer....

Sehr guter Teppich

Der Kunde hat nichts zu beanstanden ist voll und ganz zufrieden und würde ihn wieder bestellen.

Die Qualität ist sehr gut, wie immer , Otto ist die beste Firma, die in Onlineshoping ♡

Dieser Teppich ist so schön und Aufjedenfall weich. Könnte ich jeden weiter empfehlen.

Farbe gefällt mir nicht

War ganz andere Farbe wie auf dem Bild. Musste es zurück schicken

Toller Teppich

Qualität und optisch, ein sehr schöner Teppich, richtiger Blickfang, empfehlenswert.

toller Teppich

sieht einfach toll aus, satte Farben und eine gute Qualität. Preis/Leistung stimmt.