Unold Eierkocher Mini 38610, Anzahl Eier: 3 St., 210 W

Leider ein Fehlkauf

Am Anfang war ich sehr zudrieden, aber bereits nach einigen Monaten ging der Eierkocher kaputt: Timer war defekt und somit konnte ich keine Eier mehr zubereiten. Artikel ging zurück, schade.

war für mich ein Reinfall

Hatte mich auf den Eierkocher gefreut, hatte ihn mir schon bei meiner Tante angesehen. Dann bestellt... er funktioniert auch, habe ihn einmal benutzt., als ich mir den Messbecher betrachtet stellte ich fest, dass die Markierung auf dem Messbecher wie von Zauberhand verschwunden ist...einfach weggewischt. habe ihn deshalb zurück geschickt, was ich als sehr schade fand.

Geht so

Leider haut es mit dem Messbecher überhaupt nicht hin. Ich habe de Wassermenge entsprechend der Skala eingefüllt, aber die Eier werden nie so wie gewünscht. Habe auch versucht weniger Wasser zu nehmen.....funktioniert auch nicht. Nur manchmal ist dann ein Ei dabei, das nicht hart geworden ist.

Ist klein das ist super

Ja bis jetzt waren die Eier noch nicht so perfekt, wie geben nicht auf

Leider nicht so wie erwartet

Der Eierkocher ist sehr schmall und klein, gefällt mir gut so. Nimmt kaum platz weg. --- Egal wieviel Wasser man einfüllt, die Eier werden immer hart. Es gibt zwar einen Wasser Becher mit maßeinheit, aber das kommt nicht hin. Bin mit dem Wasser menge immer weiter runter gegangen aber es wurden immer harte Eier

Härtegrad ist ein Zufallsprodukt

Die Eier werden in diesem Gerät selten so wie gewünscht bzw eingestellt.

Nach 3 Monaten defekt.

Die Zeitmessung funktioniert nach 3 Monaten nicht mehr. Das Gerät gibt nach nur 2 Minuten das Signal der Fertigstellung und die Eier sind noch komplett flüssig. Einen Tag vorher hat es noch tadellos funktioniert.

Eigentlich ganz gut...

Der Eierkocher tut was er soll. Mein Gerät war vermutlich ein gebrauchtes Gerät, da noch Kalkrückständer des vorrigen Käufers zusehen war. Das Siegel vom Gerät war mit Klebeband neu angebracht. Ich möchte eigentlich ungerne Bware kaufen, ausser es wäre rabattiert als Bware...

Preiswerter Eierkocher

Der Eierkocher ist vergleichsweise groß und hat problemlos funktioniert. Ein Langzeittest steht aber noch aus. Ein Griff des Einsatzes für die Eier ist aber schon abgebrochen, kein gutes Zeichen für die Qualität. Daher zunächst keine Weiterempfehlung.

Süß....

Kleiner Eierkocher, für eine Person passend ! Top

Schon okay

Ich habs jetzt paar mal verwendet. Und ist okay. Ich würd mir eins holen mit mehr Platz

Eierkocher bis 3 Stück

Sehr schöner Edelstahl Eierkocher für 3 Eier. Spülmaschinengeeignet