Unold Eierkocher Mini 38610, Anzahl Eier: 3 St., 210 W

Leider sehr fehleranfällig

Schon nach wenigen Wochen tritt dasselbe Phänomen auf wie bei dem (baugleichen) Arendo-Eierkocher: Die Zeitmessung funktioniert nicht mehr; das Gerät gibt viel zu früh das Signal der Fertigstellung. Folge: Man bekommt ein Ei, dessen Eiweiß noch flüssig ist. Das ist nun schon das dritte Gerät, das defekt ist.Kann man so etwas empfehlen?! Sicher nicht.

Artikel ist nicht zu empfehlen

Schon beim Auspacken hat man gemerkt das die Qualität nicht stimmt einfach billig gehalten deswegen habe ich diesen Artikel zurück geschickt

Hat nicht lange gehalten.

Ich habe ihn 3 mal benutzt. Leider piept er nicht mehr und somit kann ich ihn nicht mehr gebrauchen

Schöner Eierkocher

Leider war er nach 3 Mal Benutzung schon schrottreif. Ich würde ihn ich wieder kaufen.

Mist

Der Eierkocher ist nicht zu empfehlen. Nach 4 Monaten kaputt.

Finger weg!!!!!

Ich habe das Gerät zum zweiten mal am 17.03.21 gekauft ( das erste mal, hat ein paar Monate gedauert um kaputt zu werden und dachte, es wäre mein Mann schuldig). Aber heute, weniger als zwei Monate, funktioniert nicht mehr....

Nie wieder.

Ich habe schon den vierten Eierkocher von Unhold bekommen, der heute schon wieder , nach 3 Wochen nicht mehr geht. Der Rückversand klappte gut, aber ich muss immer zur Post fahren was immer mit einigen Strapazen verbunden ist.

Schlechte Qualität

Kam zerfleddert und beschädigt bei mir an, ging postwendend zurück. Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen.

nicht geliefrt gewesen

Leider habe ich den Artikel nicht bekommen.

Kurze Haltbarkeit

Der Eierkocher ist bereits nach 5 Monaten defekt, obwohl er nur an Wochenende benutzt wurde. Kaufe mir jetzt einen von einer namhaften Firma

Schlechte Verarbeitung

Gerät funktioniert nicht. Der Wasserdampf tritt aus. Eierkochen nicht möglich.