Unold Eierkocher Mini 38610, Anzahl Eier: 3 St., 210 W

super Gerät zum klasse Preis

Damit wird Eierkochen mega-einfach. Nun gibt es jeden Sonntag ein Frühstücksei. Man braucht nicht mehr am Herd stehen, auf das kochende Wasser und die Zeit achten. Das Abmessen mit den mitgelieferten Becher klappt spitzenmäßig. 2 Eier mit der am Messbecher markierten Menge Wasser rein, einschalten, warten bis zum Klingeln und perfekt. Eiweiß fest, Eigelb heiß und noch dickflüssig. Die Pieksnadel zum Eieranstechen ist im Messbecher mit integriert. Empfehle, zum Kochen destilliertes Wasser zu verwenden. Dann verkalkt das Gerät nicht. Weniger Reinigungsaufwand und Gerät hält (hoffentlich) länger. Damit wird das Sonntagsfrühstück fast wie im Hotel. Eier und Wasser rein, einschalten, Brötchen in den Ofen und aufbacken, während Wartezeit Tisch decken, Brötchen und Eier fertig. Ganz klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung spitzenmäßig und obendrein noch Arbeitserleichterung und Zeitersparnis im Haushalt. Kann es nur empfehlen.

Sehr guter und sehr preiswerter Eierkocher

Der Unold Eierkocher bekommt die 5 Sterne, weil er sie sich unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses absolut verdient hat. Ich würde ihm eigentlich 4-1/2 Sterne geben wollen, was leider nicht geht. 4-1/2 Sterne deshalb, weil er leider keine Abschaltautomatik nach Beendigung des Kochvorgangs hat. Also Top-Empfehlung für diejenigen, die damit leben können.

Guter Eierkocher

Preis/Leisungsverhältnis passt. Er kocht die Eier genauso wie man sie haben will. Der Messbecher ist toll. Man sieht auch ohne Brille gut wie viel Wasser man braucht und der in den Messbecher intergriete Eierpickser ist mit einem seperaten Schutz versehen. Einzigste was im ersten Moment recht billig aussieht ist die Heizplatte, weil sie zum Teil mit Plastik verkleidet ist und nur in der Mitte ein runder Kreis ist wo man Metall sieht. Nach täglichem Einsatz aber mit ein wenig Essig super zu reinigen und wenn man gleich nachdem Frühstück, wenn er abgekühlt ist, mit einem weichen Tuch oder Schwamm auswischt ist er ohne viel Aufwand, zumindest das Plastik ruck zuck wieder sauber. Ich kann ihn für den Preis nur empfehlen.

Endlich Weicheier :-)

Beim ersten Mal weiche Eier wie gewünscht. Lecker! Das Design ist gut und der Bieper laut genug. Mir gefällt der kleine Kerl.

Sehr zufrieden

Ich suchte etwas günstiges um 1-3 Eier kochen zu können und bin bei diesem Gerät gelandet. Funktioniert super, es ist auch an dem Messbecher ein Eierpieker mit kombiniert. Der Piepton ist auch gut hörbar, wenn man zb. in einem anderen Raum ist.

super Eierkocher

endlich mal ein Eierkocher der macht was er soll einfach perfekte Eier ob Weich oder Mittel einfach super und einfache Reinigung den Eierkocher kann ich nur Empfehlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Für den Preis kann man wirklich nicht klagen. Nach ein bisschen Rumprobieren, findet man die Menge Wasser, die nötig ist, um die "perfekte n" Eier zu kochen. Einzig der Deckel sitzt etwaa wackelig auf, wie hier bereits erwähnt wurde.

Super!

Auch wenn ich mir die Heizplatte im Inneren anders vorgestellt habe (ziemlich viel Plastik), funktioniert der EIerkocher super und die Eier werden perfekt gegart, was ich bei diesem ungenauen Dosierer nicht erwartet hätte.

Super Eierkocher

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Er kocht die Eier genau so wie man sie haben möchte. Einfach top. 👍👍👍👍

Klein aber oho

Habe diesen Eierkocher für den Wohnwagen gekauft. Er ist super für ein kleines Platzangebot. Lässt sich gut reinigen. Das Ergebnis war wie gewünscht. Ein leckeres Frühstücksei.

Ausreichend!!!

Für den Preis ein sehr gut funktionierendes Produkt, für einen Single ausreichend. In meinem Fall besitze ich die Otto Lieferflat und muss keinen Versand bezahlen!!!

Perfekt, schöner Eierkocher

Wir haben uns den Eierkocher für unseren Wohnwagen gekauft, kann ihn nur empfehlen. Zwei Eier werden punktgenau gekocht. Ist klein und nimmt nicht viel Platz ein.

Kleiner Kocher für den Single

Der Eierkocher eignet sich ideal für Singles. Man kann so auch mal sein Frühstück mit einem guten Ei beginnen.

Überraschend gut, für wenig Geld

Bei dem günstigen Preis war ich skeptisch, ob das alles so gut funktioniert. Nun bin ich begeistert und kann auf einfache Weise Eier zubereiten. Kleines platzsparendes Gerät mit relativ wenig Stromverbrauch und geringer Wassermenge zum Kochen. Allerdings ist der Signalton bei Beendigung des Kochvorgang etwas laut, das ist einerseits gut. Die ersten paar Male habe ich mich erschrocken. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

platzsparender Eierkocher

Der Eierkocher wurde schnell geliefert. Er ist formschön und hat eine gute Verarbeitung. Die Funktion ist einwandfrei.

Mini Eierkocher

Mini Eierkocher für drei Eier schönen Eierkocher er tut was er soll bin damit zufrieden kann ich weiter empfehlen schnelle Lieferung

Sehr kompakt und gut

Ich habe gute Erfahrungen mit diesem Eierkocher gemacht würde ich weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden

Gefällt mir sehr gut!

Für den kleinen Preis ein toller Artikel. Gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei, war eine gute Entscheidung.

Tolles Gerät

Endlich gibt es auch für drei Eier und nicht wie bei vielen Händler für 7eier tolle Erfindung

Mini-Eierkocher

Praktisch, klein und tut was er soll. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Einfach, platzsparend, tut was er soll

Klein, gut verarbeitet, preiswert und macht das was er soll, Eier kochen

Super Gerät

Toller und Preisgünstiger Artikel.Würde ich auf jedenfall weiter Empfehlen.

Supersache für den Singlehaushalt, Wenn die ...

Supersache für den Singlehaushalt, Wenn die Eier fertig sind ertönt ein angenehmer Ton

Super !!!

Toller Eierkocher zum kleinen Preis. Ist seit Monaten im Gebrauch

Taller Artikel. Ich möchte gerne weiter empfe

Toller und sehr guter Artikel. Ich möchte gerne weiter empfehlen

Sehr guter Eierkocher. Den Preis absolut ...

Sehr guter Eierkocher. Den Preis absolut wert, würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Klasse

Einfache Bedienung, sehr leicht zu verstehen. Funktioniert einwandfrei

Ein Eierkocher halt!

Tut was es soll. Dampft, kocht und piept und fertig ist das Ei. Lecker!

Praktisch für kleine Mengen

Kinderleicht in der Anwendung. Nimmt wenig Platz weg

Alles bestens

Preisleistung super. Mehr kann man dazu nicht sagen.