Remington Epilierer EP7070, Aufsätze: 5 St., Reinigen, Trimmen, Epilieren und Revitalisieren in einem Produkt

Absoluter Müll

Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Man muss 10 mal über ein Haar damit was passiert ausserdem ist das Ding total schwach.. Geldverschwendung dann lieber etwas mehr investieren und Qualität haben

Schlechtes Gerät

5 Aufsätze? Hände massieren besser. Durch etwas mehr Druck, hört er auf zu rotieren. Der Epilierer geht auch so gut wie gar nicht. Geht zurück. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Tolles Ergebnis

Nach jahrelangem enthaaren mir Creme hab ich endlich was gefunden was mittelmäßig schmerzhaft ist und ein sauberes und ordentliches Ergebnis im Gesicht erzielt. Super Sache!

Funktioniert einwandfrei

Gleiche Motorentechnik wie bei den Philips-Epilierern. Leider sind diese Motoren nicht sehr leistungsstark. Ich hoffe, dass dieses Gerät wenigstens ein Jahr lang hält.

Super Epilierer

Bin sehr zufrieden damit, funktioniert prima. Habe zwar alle zusätzliche Aufsätze noch nicht ausprobiert aber der Epilierer ist Toll.

Ich würde ihn definitiv empfehlen

Ich würde ihn definitiv empfehlen. Bin unsicher, ob man beim Benutzen mehr Haare davon bekommt

Ganz einfach

Ich finde es toll ruck zuck und fertig am Anfang zieht es etwas doch dann gewöhnt man sich daran .

Gut

Ist eigentlich ganz gut bis auf den Massage Aufsatz der ist etwas billig gemacht und bringt nicht viel

Bin sehr zufrieden

Würde es weiterempfehlen. Zupft sogar dir kleinen Härchen, bin sehr zufrieden.

Ein super toller Artikel, alles in einem ...

Ein super toller Artikel, alles in einem Produkt. Ich kann nur empfehlen!

Kann man empfehlen

Bin damit zufrieden. Ideal zum Gesicht, viele verschiedene Aufsätze.

Swietny produkt w rozsądnej cenie

usuwa bardzo szybko niechciane włoski, inne nasadki tez są fajne, bardzo ciekawy zestaw

Ein tolle Artikel.

Sehr bequem und klein. Macht Gesicht glatt und fast kein Schmerzen.

Tolles Artikel

Bin sehr zufrieden. Gut für kleine Härchen im Gesicht 👍🏽

Wuaoo

Sehr gut, sehr praktisch, guter Preis,ich bin sehr zufriede

Sehr schlecht

Der Epelierer bekommt so gut wie keine Haare raus . Man muss 20x über ein Haar gehen und hoffen ,das es erfasst wird. Ich hatte vorher ein Billigteil von Rossmann für 10 Euro und der war richtig gut .ging jetzt leider nach Jahren kaputt. Das Teil ist aber eine absolute Vollkatastrophe. Da zupfe ich lieber jedes Haar einzeln aus . Sehr schlecht und nicht zu empfehlen.bin enttäuscht

Etwas enttäuschend

Ich bin etwas enttäuscht von dem Gerät. Die Reinigungsbürste ist so kraftlos, dass es einfacher ist sein Gesicht manuell mit einer Bürste zu reinigen. Der Massageaufsatz bringt bei mir auch absolut nichts nach dem epilieren. Der Trimmer ist ok. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich den Artikel zurückschicken.

Für mich das beste Gerät.

Natürlich tut epilieren weh, aber besser als rasieren ;-) Hier tut das Gerät es gründlich und der Schmerz ist auszuhalten. Ich nutze es für die Oberlippe und die Wangenpartien. Den übermäßigen Batterieverbrauch kann ich icht bestätigen.

Super toller Epilierer

Der Epilierer funktioniert wirklich super.Das Batteriefach ist auch super ohne Schraubgewinde.Das war bei meinem alten Epilierer die Schwachstelle, einmal falsch draufgedreht und nichts geht mehr . Super Gerät würde ich wieder kaufen.

Gegen die physikalischen Grundsätze

Gegen die physikalischen Grundsätze kommt auch dieser Epilierer nicht an. Dünne, feine Flaumhaare im Gesicht werden meist eher abgerissen als ausgerissen, da die Kraft das Haar mit der Wurzel auszureißen stärker sein muss als abzureißen. Er fasst diese Haare auch häufig nicht. Mit der Pinzette passiert das Gleiche. Richtiger Damenbart ist aber ruckzuck weg. Die Aufsätze Bürste und Massagekugeln halte ich für überflüssig.

In der Beschreibung steht "5 Aufsätze". Dabei wird der Deckel anscheinend auch mitgezählt. Denn das Set hat 4 "funktionale" Aufsätze. Ich habe bisher nur die Epilierfunktion ausprobiert und bin ganz zufrieden. Natürlich zupft es kurze Härchen nur teilweise oder gar nicht aber das ist normal. In dem Fall gehe ich mit einer Pinzette dran. Für Personen, die keine Lust auf's Rasieren/Trimmen haben oder für Schmerzempfindliche empfehlenswert. Mit dem relativ kleinen Ansatz kann man sich langsam rantasten

Macht nicht das was er soll

Ich habe ihn mir zur Korrektur der Augenbrauen gekauft. Hier fällt er leider komplett durch. Schade, daher zurück. Andere Funktionen wurden nicht getestet.

Guter epillierer- aber auch nachteile

Eigentlich bin ich ( fast) zufrieden. Zum einen macht die Batterie ziemlich schnell schlapp ( trotz hochwertiger varta batterien). Zum anderen habe ich mir ein besseres Ergebnis gewünscht. Haare werden wenn , nur nach mehrmaliger Anwendung an der Stelle entfernt. Sehr viel Zeit einzuplanen.

Top meine Frau kommt vom Fach.. 👍 Sie benutzt das Gerät Täglich.. Deswegen habe ich auch erst jetzt eine Bewertung abzugeben.. Sie möchte es nicht mehr missen

Einfach top

Der epilierer erfüllt absolut seinen Zweck, die Reinigungsbürste ist auch richtig toll. Das massageteil ist allerdings nicht mein Ding...

sehr leiser

Gesichtsepilierer: Entfernen von Gesichtshärchen, Pflege der Augenbrauen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Verspricht mehr, als er hält...

Ich habe starken Haarwuchs im Gesicht und muss daher fast täglich Augenbrauen, Oberlippe und Kinn zupfen. Der Epilierer bekommt nicht alle Haare sofort in den Griff, insbesondere die ganz feinen Häarchen (womit der Hersteller ja wirbt) an den Lippen gehen beschwerlich weg. Ich musste sehr lange über die Stellen gehen, bis ich die meisten Haare weg hatte, alle gingen nicht und ich bin immer noch jeden Tag damit beschäftigt. Da habe ich mir weit mehr von versprochen! Sehr gut ist die Reinigungsfunktion mit der Gesichtsbürste, allerdings ist die so weich, dass die nach 3-maligem Gebrauch schon stark abgenutzt aussieht (am Besten gleich Ersatzaufsatz mitbestellen). Der Massageroller habe ich benutzt, um Schwellungen am Kinn und in der Augenpartie (Lymphfluss) zu bearbeiten - gelang mit großem Erfolg.

Ein Produkt vielseitig einsetzbar

Ich bereue meinen Kauf nicht. Bin sehr zufrieden. Ich habe mir das erste Mal mein Gesicht epiliert und habe mir es schlimmer vorgestellt. Es hat ein wenig geziept mehr nicht. Da ich sensible Haut habe hatte ich einige Tage kleine Pickelchen, die nehme ich aber gerne in Kauf für glatte Haut. Auf die Benutzung des Massage Rollers nicht nur nach der Epiliation möchte ich nicht mehr verzichten. Tut der Haut sehr gut, kühlt und massiert einwandfrei. Mit der Reinigungsbürste bin ich ebenfalls zufrieden. Reinigt die Haut optimal. Ich gebe auf den feuchten Bürstenkopf etwas Waschgel. Meine Augenbrauen Kürze ich sehr vorsichtig, die Klinge ist echt scharf. Rundum glücklich mit dem Produkt und dabei günstig.

Vielseitig

Jeden Tag in Gebrauch und noch keine Minute bereut, es gekauft zu haben.