Wimex Schwebetürenschrank Stockholm

Service ganz Schlecht

Die Firma feldmann - wohnen hat einen sehr Schlechten Service .Habe mit diesem Schrank ein Problem ,Türen schließen nicht richtig , man bekommt dann nur eine Aussage Falsch Aufgebaut und keine Hilfe, sollte mir doch einen Fachmann hohlen. Diese Firma kann man nicht Empfehlen. Wenn man Sachen bei Otto kauft, kann ich nur Empfehlen achtet drauf das auch Otto der Verkäufer ist, und nicht ein Verkäufer vom Marktplatz. Den bei Otto selbst hat man solche Probleme nicht die helfen weiter und finden auch eine Lösung.

Mehrere fehlende und defekte Teile

Ich habe seit über drei Monaten einen knappen drei Meter Schrank ungebaut in meiner Wohnung stehen weil immer wieder ein Teil beim weiteren Aufbau fehlt oder defekt ist. Kann daher auch nicht beurteilen wie der Schrank aufgebaut aussieht, aber ich bin wahnsinnig sauer und enttäuscht langsam. Musste schon viermal Ersatzteile nachbestellen. Eins davon hat drei Zustellversuche benötigt. Heute stelle ich fest ein weiteres Schraubteil ist kaputt. Meine Kollegen und Freunde haben sich schon einen Scherz daraus gemacht zu fragen wie es "meinem Schrank geht".. Mal ganz abgesehen davon, dass die Fronten online als ein zusammenhängendes Teil beschrieben werden, in Echt aber jeweils aus vier Einzelteilen bestehen welche nur durch eine Metallplatte zusammengehalten werden.. Die hohe Anzahl an defekten Teilen überzeugte mich leider auch nicht gerade von der Qualität.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau hat ein wenig gedauert aber der Handwerker hatte ihn nach 4h komplett aufgebaut. Qualität und Optik so wie ich es mir für Preis vorgestellt hatte. Die eine Seite hatte leider eine Schramme, Otto hat ohne Probleme einen kleinen Gutschein ausgestellt, nach einsenden der Bilder. Sie hätten die Seite auch ausgetauscht. Gute Service wie ich finde.

Schlechtes Produkt

Also ich hatte einige Bewertungen gelesen positive und negative, ich hätte auf die negativen Bewertungen hören soll, also wir haben zu 3 den Schrank fast 7Stunden aufgebaut Die Anleitung ist schlecht beschrieben und leider wurde auch ein Teil falsch geliefert. Der Schrank hat Kratzer und Macken. Vom rein optischen gefällt er mir sehr gut, außer den Schlieren und Kratzern

Der Schrank sieht toll aus!

Wir haben für den Aufnau zu dritt ganze 9 Stunden gebraucht, weil die Aufbauanleitung eine Katastrophe ist. Der die geschrieben bzw. gezeichnet hat, sollte mal einen Lehrgang besuchen!!!! Unverständlich und umständlich. Wir haben jede Menge Schrauben und andere Teile übrig, die in der Anleitung nirgens aufgeführt waren.

Ein sehr schönes kleiderschrank

Super freundliche Lieferung , sehr gute Zeichnung zum Aufbau . Habe alleine in7 Stunden aufgebaut .

super schöner Kleiderschrank

Lieferzeit: wie angegeben Lieferung: 👍 Verpackung: 👍 Aufbau: wie erwartet bei dem Artikel, 👍 Aussehen: sind begeistert 👍 Qualität: der erste Eindruck ist okay und wir hoffen, dass wir lange Freude an diesem Kleiderschrank haben Würden ihn erneut kaufen

Ansprechender schrank

Preis Leistung ist gut... Optik top... obwohl farblich andees als auf dem Foto angezeigt... Holz ist heller... Lieferung lief nach 3 wichtiger Verzögerung gut über die Bühne.... Montage gestaltet sich für Leihen eher schwierig

qualitative Katastrophe

Artikel Farblich und generell Optisch nicht wie auf dem Produktbild. Die Schiebetüren sind jeweils 4 einzelne Platten welche zusammengeschraubt werden. Teilweise beschädigt und billig verarbeitet. Für 600€ eine Frechheit

Kleiderschrank

Aufbau für'n Laie sehr schwierig und es dauert definitiv länger. Aber wenn er einmal steht ist er schön anzusehen. Vorteil von dem Schrank sind die 2 Außentüren mit gleich vorhandenen Einlegeböden. Genug Stauraum.

Wunderschöner Kleiderschrank

Großer schöner Kleiderschrank mit einer super Aufteilung und viel Platz. Ideal für zwei Personen. Aufbau dauerte etwas, war aber relativ einfach. Super gutes Material. Sehr Naturbelassen und keine unangenehmen Gerüche.

Sehr schöner Schrank

Ich habe mir diesen Schrank gekauft und bin sehr Überrascht er hat sehr viel Platz. Lieferung: Pünktlich Zustand: kleinere Schäden (Aber man konnte mir sofort helfen) Aufbau: Am besten zu Zweit alleine kaum schaffbar

Moderner Artikel mit toller Optik

Der Schrank bietet sehr viel Stauraum mit einer sinnvollen Aufteilung. Die Stabilität ist dem Preis angemessen. Pflegeleicht. Super Service sowohl mit ständig aktualisierter Ankunftszeit und schnellem sauberen Aufbau.

Hammer Schrank

Sieht super aus. Ich brauchte für den Aufbau einen ganzen Tag. Wer nicht so handwerklich begabt ist, dann lieber von einen Fachmann aufbauen lassen. Ansonsten ein toller Schrank, der was" Her" macht.

Toller Schrank

Der Schrank hat unsere Erwartungen erfüllt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Aufbauanleitung war nicht sehr Übersichtlich und die einzelnen Schrankteile wahren nicht leicht zuzuordnen !!

Sieht einfach hervorragend aus in unseren kle

Durch Neugestaltung unseres Schlafzimmer haben wir uns für diesen Schrank entschieden, geht alles sehr gut rein von uns beiden, sind happy das wir ihn gekauft haben.

Passt super zu dem Rest des Zimmers

sehr schöner Kleiderschrank mit einer schönen Aufteilung. Der Aufbau war zu erwarten ist anstrengend aber das liegt wohl eher daran das meine Frau nur 160 ist

Ein absoluter Hingucker

Optimaler Schrank mit super Aufteilung für 2 Personen. Disgn ist ein absoluter Hingucker. Der Aufbau wurde zu 2 in etwa 3 Stunden vernichtet. Klare Kaufempfehlung

Qualität

Der Artikel ist nicht was ich erwartete und die Qualität ist schlecht. Ich kann nur sagen, dass es mehr als 200€ Lohnt sich nicht.

Super Schrank

Sehr viel Stauraum. Aufbau hat etwas gedauert aber ansonsten super. Wir haben schon oft Möbel bei Otto gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Schrank :-)

Der Schrank ist nicht nur optisch toll, er hat auch innen eine tolle Einteilung/Aufteilung. Wir würden uns den Schrank immer wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Für diese Preis lohnt sich das nicht. Aufbau hat 8 Stunden gedauert. Schlechte Einleitung und sehr schlechte Qualität. Schade.

Total schickes Design

Der Kleiderschrank sieht super aus. Der Aufbau wahr leicht und relative unkompliziert. Ich kann diesen ihn nur weiterempfehlen.

Sehr geräumig

Toller Kleiderschrank, einfach aufzubauen und sehr geräumig ist er dazu. Die Schwebetüren sind sehr leise

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank und selbst aufgebaut. hat alles geklappt und es fehlte nichts. Sehr zugfrieden.

Viele kleine Maken am Schrank

Aufbau dauert lang ! Und überall sind kleine maken am Schrank , für das Geld hätte ich mehr erwartet

Sieht sehr gut aus

Vorteile: sehr schön anzusehen, viel Stauraum, Nachteil: keine Ausziehfächer für Socken usw.

Schöner Schrank!

Etwas schwierig aufzubauen bzw keine gut Aufbauanleitung! Sonst ein sehr schöner Schrank.

Toller Schrank

Toller Schrank... Super Farbe... Sehr geräumig... Würde ich weiter empfehlen

Kann ich nur weiter empfehlen. Artikel wie be

Der Schrank kann ich ,nur weiter emofehlen, hat viel platz und stauraum.