Graef Allesschneider Master M 90, 170 W

Top Gerät

Ich habe mir auch einen M90 bestellt und kann sagen, dass das Gerät wirklich toll ist, top Qualität und Bearbeitung. Der eizige Punkt bzw. die Schwäche vom Gerät ist beim Schneiden von Schinken, das bewegliche Teil (Schnittbreite) beim Drücken und Schneiden biegt sich einbisschen, der Abstand zu dem Messer unten ist kleiner und oben großer.. wenn man Schinken sehr dünn schneiden will, sind die Scheiben unten zerrisen.. Das war für mich nicht gut genug und deswegen habe ich die Maschine zurückgesendet. Ansonst TOP Maschine. Das Service von OTTO ist wie immer Klasse!!! Beste Online Shop der Welt.

Super Gerät

Der Allesschneider schneidet sehr leise alles in gewünschter Stärke. Er lässt sich aufgrund des Glasbodens schnell reinigen und sieht auch noch dazu gut aus. Auch das befürchtete Platzproblem ist nicht eingetreten. Die Bedienung ist kinderleicht. Ein super Gerät. Der Anschaffungspreis ist ja ziemlich hoch. Aber das Gerät hält was es verspricht.

Super Scharfer Allesschneider

Dieser Allesschneider übertrifft meine Erwartungen. Wurst und Käse lässt sich super dünn aufschneiden. Die Kipp funktion ist bei schwerem Brot sehr hilfreich. Die Reinigung ist sehr einfach. Die M90 ist klar zu empfehlen.

Sehr leise Maschine

Die Maschine ist schwer, rutscht daher nicht weg, sehr leise, die Schnittstärke lässt sich sehr fein einstellen. Klasse.

Sehr guter Allesschneider

Der Allesschneider ist ein fast "halbprofi" Gerät von daher sehr guter Schnitt und gut zum saubermachen jedoch sollte das Wellenschliffmesser mitdabei sein . Halbprofi Gerät aus dem Grund im der Dauerlast Betrieb beträgt nur 9,5 Minuten und dann sollte eine Abkühlzeit eintreten hier wäre, gerade wenn man Wurst und Fleisch schneidet doch schon als Minimum 15 Minuten zu erwarten gewesen - Aber man kann nicht alles für 330 € haben wollen . - Profigerät ab 700€ aufwärts von Graef - von daher alles gut- Schleifmesser ist nicht verkehrt

erstklassiger Allesschneider

wir haben uns nach langer Überlegung für diesen Graef Allesschneider entschieden und sind vollauf begeistert. Er schneidet alles, was geschnitten werden muss, angefangen von hauchdünnem Schinken, natürlich Brot, Zwiebeln, Tomaten, etc. Wir können diesen Allesschneider von Graef jedem empfehlen der auf ausgezeichnete Schnitte Wert legt, ohne ausgefranste Kanten.

Klasse Maschine!!

Verarbeitung und Qualität sind einfach toll! Nicht nur stylisch macht der Allesschneider etwas her. Egal was wir bis jetzt geschnitten haben, war alles kein Problem. Die Lautstärke ist kaum der Rede wert, unsere alte Maschine, nicht von der Fa. Graef, war so unangenehm laut. Ich würde sie immer wieder kaufen!!!

Tolle Maschine

Eine super hoch und wer dicke Maschine, ziemlich hohes Eigengewicht passe ich in der Qualität widerspiegelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen Punkt ich habe noch nie so dünne Schinken Scheiben schneiden gesehen wie es diese Maschine macht. So dünn dass du sogar fast durch sehen kannst. Habe auch Bruder mit geschnitten Wasser genauso gut macht und genauso auch Bacon Scheiben und Tomatenscheiben genauso wie Gurkenscheiben also alles in einem wirklich ein gelingendes Produkt. Ich weiß nicht wie andere Maschinen sind doch von der Maschine kann ich nur sagen momentan auf Platz eins für mich würde sie jederzeit wieder kaufen und derjenige wo sie kauft wird garantiert nicht enttäuscht sein ach ja und bevor ich es vergesse sehr einfach noch in der Handhabung um zu reinigen

Auf erste Blick super aber dann

2x habe ich ca 1kg schinken aufgeschnitten. Auf einmal hört man schleifgeräusch. Also erst messer raus und reinigen. Dann sehe ich dass der Messer nicht rund läuft es eiert. Und deswegen schleift es... ich habe auch ein Video leider kann ich hier nicht hochladen...erst mal werde ich die Kundenservice kontaktieren.

Graef Allesschneider Master M 90

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem Gerät war, dass sowohl Käse als auch Wurst hauchfein aufschneiden kann, entschied ich mich für dieses Modell hier. Die Maschine ist sehr leise und einfach zu reinigen. Das Schnittergebnis ist hervorragend. Selbst Fleisch lässt sich wahnsinnig fein damit schneiden. Dieser Allesschneider ist das perfekte Gerät um im normalen Haushalt mit den Geräten die man sonst in einer Metzgerei findet Schritt zu halten. Auch positiv hervorzuheben ist die Garantie von 10 Jahren auf den Motor der Gerätes. Ich kann ihn jedem, der auf der Suche nach solch einem Gerät ist, nur wärmstens empfehlen.

Das Warten hat sich gelohnt...

...., ich habe mich 3 Wochen gedulden müssen, da der Allesschneider nicht lieferbar war.Der Allesschneider erfüllt meine Erwartungen, ob Brot, Schinken oder einfach nur schöne dünne Apfelscheiben für einen Kuchen... Ich bin begeistert. Noch ein Pluspunkt für die Lautstärke, ich kann ihn jederzeit benutzen und keine Bedenken haben, daß alle hochspringen (so war es beim Vorgänger), wenn ich die Maschine in Bewegung gesetzt habe. Der Preis ist hoch, aber es rechtfertigt die Verarbeitung und Qualität der Maschine. Wer was vernünftiges und längerfristig was von haben möchte, wird nicht enttäuscht. Ich kann es weiter empfehlen.

Gebrauchten Allesschneider geliefert bekommen.

Bin normaler Weiße niemand der irgend etwas schlecht macht, bevor ich es getestet habe, aber so was darf nicht passieren. Die Maschine kam bei uns an und beim auspacken merkten wir schon, dass das Gerät schon mal benutzt wurde. Die Serviere Schale wies schon Fettspuren auf, genau wie bei weiterem auspacken das Vollstahlmesser. Außerdem fehlte der Resthalter, auf den man den Mini Slice Aufsatz setzt. Alles in einem. Zum zweiten Mal total enttäuscht von Otto. Leider.

Toller Allesschneider

Sehr gute Qualität, sieht toll aus , schneidet phantastisch, Brotkrusten gehen durch wie Butter, wir hatten vorher den V20 der auch gut ist - aber nicht zu vergleichen mit dem Master M90, Er kostet einiges mehr allerdings halten diese Maschinen 20 - 30 Jahre, und man bekommt die kleinsten Teile für wenig Geld nachgebaut. I0ch kann diese Maschine sehr empfehlen, wir werden bestimmt nicht bereuen sie gekauft zu haben.

Top Produkt

Die alte Schneidemaschine war auch von Graef und wurde nach 30 Jahren ausgetauscht. Hoffe die neue Graef schafft eine ähnliche Lebensdauer. Hochwertige und langlebige Produkte sind der beste Klimaschutz und langfristig auch günstiger als billige und minderwertige Produkte.

Lohnt sich auf alle Fälle

Nach der herben Enttäuschung mit einer scheinbar günstigen Maschine, habe ich mich entschlossen etwas mehr zu investieren. Und es hat sich gelohnt. Gute schwere Qualität. Sicherheit in der Bedienung und superleise. Die Standfestigkeit ist sehr gut. Starten des Schneidens und schieben des Schlittens geschieht mit einer Hand. Das mitgelieferte Zubehör ist praktisch. Ich kann diese Maschine sehr empfehlen.

Ist super, bin sehr zufrieden damit

Sieht gut aus, hochwertig u. macht was tun soll. Kann ich weiter empfehlen

Absolut Top

Dieser Brotschneider ist ein tolles Gerät das sein Geld wert ist. Leise und genau auf Wunsch zu stellen der Schnittbreiten. Sehr praktisch auch der Wursthalter zum Schnitt. Der Schleifer für das Sägeblatt ist leicht zu bedienen. Das schräg stellen des Gerätes ist klasse , beim schneiden der Lebensmittel. Design ist sehr edel. Also nur zum empfehlen, auch wenn der Preis nicht wenig ist.

Sehr hochwertige Maschine und vor allem leise

Klasse Maschine und jeden Euro wert. Nicht zu vergleichen mit günstigen Marken

Schneidet sehr gut, steht fest

habe mich für diesen entschieden, da ereine 30° Kipp Funktion hat, besitze schon einen seit +/- 30 Jahren ohne diese Funktion und dieser läuft und schneidet auch heute noch einwandfrei. Über die Neuanschaffung freut sich meine Tochter, die jetzt die Vorgängerin erbt. Kann den Allesschneider von Graef jedem nur empfehlen.

Super Allesschneider

Guter, gut und hochwertig hergestellter Allesschneider. Hatten über 30 Jahre einen Vorgänger. Dieses Gerät ist natürlich durchdachter und hochwertiger, vor allen Dingen die Glasplatte, dadurch verrutscht das Gerät nicht mehr beim Bedienen. Kippfunktion super. Ein Wellenschliffmesser noch als Zugabe wäre super.

tolles Gerät

Wir Räuchern selber und mögen gern ganz dünn geschnittenen Schinken. Deshalb haben wir uns dieses Gerät gekauft. Es schneidet hervorragend, ist leicht zu bedienen und extrem leise. Sehr gute Qualität und absolute Kaufempfehlung.

Mann ist super zufrieden

Mein. Mann war anfangs skeptisch, aber er liebt sie nun. Man kann hauchdünn leckeren Speck schneiden. Einfach nur fantastisch. TOP

Ein Hingucker in der Küche

Wir waren hin und her gerissen die Maschine zu kaufen, da der Preis stolz ist. Aber es hat sich gelohnt! Sie ist täglich im Einsatz. Ob Brot, Schinken oder Gurken, sie schneidet alles und ist auch leicht zu reinigen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Den Allesschneider kann ich nur empfehlen. Der Motor ist super leise. Brot, Wurst usw. schneidet er total leicht. Super Qualität, wie man es von Graef gewohnt ist. Insgesamt ein tolles Gerät.

Ich bin begeistert von denn Geräte

Ich bin begeistert von denn Geräte

Top Artikel

Er schneidet alles, was geschnitten werden muss, angefangen von hauchdünnem Schinken, natürlich Brot, Zwiebeln, Tomaten, etc. Ich kann diesen Allesschneider von Graef jedem weiter empfehlen.

TOP Artikel

Allesschneider ist sein Geld wert, keine Beanstandungen, super schnelle Lieferung, alles TOP!

Tolle Maschine!

Gute Qualität, sehr leise und einfach zu bedienen. Der Preis günstiger als bei anderen Händlern. Tolle Maschine !