Homexperts Garderobenschrank Justus mit Spiegel

Falsche Bohrungen

Leider waren die Bohrungen falsch sodasss die Tür nicht befestigt werden konnte. Ärgerlich weil dies der letzte Arbeitsschritt ist. Nach langem hin und her mit der Abholung des sperrigen Schranks konnten wir 2 Wochen nach dem Ärger endlich das Ding loswerden. Es gab von Otto eine Kolanzgutschrift und das Geld komplett erstattet. Leider trotzdem ärgerlich. Finger weg vom SChrank!

Wackeliger Schrank

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, der Schrank ist sehr wackelig. Ohne Verschraubung an der Wand würde er nach vorne kippen. Die Bohrungen für die Scharniere der Türe stimmen nicht. Zudem ware das Furnier leider an mehreren Stellen leicht abgeplatzt, fiel mir erst auf, nachdem mein Mann den Schrank aufgebaut hatte. Ansonsten hätten wir ihn zurück geschickt.

der Schrank war an jeder Kante Beschädigt!!

war leider nicht dabei (war im Ausland)als der Schrank geliefert wurde. aus dem Grund habe ich den auch nicht zurück senden können. habe aber genug Bilder um eine Beanstandung machen zu können. der Schrank ist so Beschädigt, dass auch 50 Euro Zuviel sind. wenn es geht schicke ich Ihnen ein par Bilder. Vielen Dank im Voraus Santos aus Backnang

Kaputt zugestellt

Der schrank wurde schon kaputt zugestellt. Ecken Fehlen, zerkratzt. Wor haben das zweite Paket, was eh schon beschädigt war nicht geöffnet. Geht sofort zurück, da es echt nicht zu gebrauchen ist. Nicht zu empfehlen! Doch lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges in einem Geschäft kaufen

schöner Schrank

Habe den Schrank neben der Kommode von Justus stehen und es sieht super aus. Der Aufbau war schwierig, weil sich die Tür in der Höhe nicht richtig einstellen ließ (hing immer zu weit nach unten). Nach vielen Versuchen haben wir die Tür an der anderen Seite befestigt und das hat auf Anhieb funktioniert.

Sieht gut aus, Aufbau ein graus Fehler in anl

Schöner Schrank.selten so bescheiden aufzubauen wie dieser. Türanschlag nur auf einer Seite vorgegeben in der Anleitung viel zu spät erklärt wie er beim Aufbau zu wechseln ist. Schraubenanzahlen haben auch eine falsche Angabe in der Anleitung. Tür war nur sehr schwer rein zu bekommen.

Preis-Leistung

Ich würde diesen Schrank nicht noch einmal kaufen . Der Schrank ist instabil und die Tür Scharniere nicht zu gebrauchen. Die Tür ist zu schwer für die Scharniere, so das man neue kaufen musste. Jetzt steht, sieht nicht schlecht aus,aber noch einmal kaufen würde ich diesen nicht

Spiegel kaputt, am Schrankteilen klebespuren

Hab's ja schon im Titel geschrieben, sieht aus wie als wäre der Schrank schonmal beklebt worden, der Spiegel war abgeplatzt, da nehme ich aber an das Hermes nicht ordentlich damit umgegangen ist, schade ich habe jetzt wieder rennerei deswegen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtige Katastrophe

1.Rückwand HDF Platte soll nicht beschädigt sein? 2.fehlende Schraube 3.Tür ist von Hersteller beschädigt,kantiert und an mir verkauft. 4.Türgriff ist nich in Packung erhältlich. 5. Tür Scharnier passt nich an vorgebohrte loch.

Schlechter Service

Schrank und Kommode dem Preis entsprechend gut ,ohne Vorankündigung geliefert, Scharniere für die Tür falsch, 2 weitere Nachlieferungen ebenfalls nicht passend... keine weitere Lösung von OTTO

Sieht super aus

Super Schrank, haben ihn an der Wand fest gemacht weil er sonst beim Öffnen der Tür nach vorne gekippt wäre, finde ich aber nicht schlimm. Sieht gut aus, auch nicht so billig wie manch andere.

in Trümmern angekommen

Die Verpackung mangelhaft, alles zerbrochen, sogar die Regale. Die Holzbretter waren in der Mitte durchgebrochen, für den Preis ist die Qualität zu schlecht. Sehr ärgerlich.

Schrank ist die optimale Lösung für uns ...

Schrank ist die optimale Lösung für uns gewesen und entspricht meinen Vorstellungen. Für einen kleinen Raum eine gute Lösung. Leider ist died Türen nicht ganz so gut auszurichten

Wunderschöner schrank.

Ideal als flurschrank geeignet nicht zu schmal und nicht zu breit. Habe diesen als schuhschrank verwendet und mir dazu einlegeböden gekauft. Top preis leistung stimmt hier auch.

Artikel wie beschrieben

Schlichter Schrank, welcher gut zur Homexpertkommode passt. Wenn man grössere Platzverhältnisse hat als wir, wäre ein grösserer Schrank sich vorteilhafter.

Schlechte Qualität

Der Schrank kam gut verpackt an. Die Ware war beschädigt. Jedes Brett war an den Karten beschädigt, Löcher waren nicht zusammenpassend gebohrt.

Löcher für die Seitenteile nicht korrekt

Schrank ging Retoure da Seitenteile nicht korrekt angebracht waren. Qualität war leidet auch nur minderwertig. Nicht für einen Nassbereich geeignet.

Gut

Tolle Schrank mit Spiegel. Nur mit Lieferung hatte ich Problem. Paar Ecken wahren beschädigt Karton wahr gerissen. Aber Schrank ist schön

Ich bräuchte genauso eine Schrank

Qualität ist gut, aber nicht genug für badezimmer oder Nässe stellen. Ich habe den für Flur gekauft, und finde in schön.

Der Schrank wurde schnell geliefert aber ...

Der Schrank wurde schnell geliefert aber leider hat er seitlich starke Verschmutzungsverfärbungen. Er geht zurück.

Nicht zu empfehlen.

Die Scharniere für die Türen passen nicht zu den Bohrungen! Die Tür kann nicht montiert werden.

schlichter Schrank

Es handelt sich um einen schlichten Schrank der gut seinen Zweck erfüllt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Überall Abgeplatzte Farbe

Aufbau sehr einfach jedoch richtig schlechtes Material an den Ecken total abgeschlagen angekommen

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, nicht zum Empfehlen ,bin total enttäuscht.

zurück geschickt

Der Schrank kam mit zerbrochener Spiegeltür an und wurde zurück geschickt.

Schöner Schrank!

Schöner Schrank für den Flur. Leider kam er mit Rissen im Material an.

Enttäuscht

Spiegelschrank wurde beschädigt geliefert. Unfreundlich bei Retoure.

Schuhschrank

Zu dünn, und zu teuer, es lohnt sich nicht, ich empfehle nicht

Hab bekommen 2turen mit Spiegel,keine ...

Hab bekommen 2turen mit Spiegel,keine komplete schrank