BOMANN Küchenmaschine KM 398 CB ROT, 1200 W, 6,3 l Schüssel

klasse produkt

WIr hatten erst eine andere Küchenmaschine von Klarstein eigentlich sehr zufrieden bis dann beim schlagen von flüssigen Teig der rührbesen kaputtging :-( da noch Garantie auf dem Gerät war aber es längere lieferzeiten gab wurde uns diese Küchenmaschine von Bomann empfohlen, meine Partnerin entschied in dem Fall und wir sind echt begeistert die Maschine hat 1200 Watt und auch schwere Teige lassen sich super verarbeiten ohne Probleme, auch die 6,3l Schüssel hat für viel viel Teig Platz, sie ist von der Lautstärke nicht zu laut es lässt sich sehr gut damit arbeiten

Klasse Küchenmaschine

Ich bin sehr zufrieden ... kann sie wärmstens weiter empfehlen... Hefeteig mühelos geknetet und den Teig für Torten auch .... das war mir sehr wichtig ...alles super

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ideale Maschine für große Mengen, aber auch für Geringe geeignet. Teigschaber ist nicht nötig, da Rührarme überall hinkommen. Durch die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen ist das Gerät sehr vielseitig. Knet- und Rührhaken lassen sich sehr einfach wechseln. Da die Schüssel aus Edelstahl ist, ist die Reinigung sehr einfach.

Der HAMMER!

Bestellt - Angekommen - Ausprobiert - Begeistert! Die Maschine setzt ihre 1200 Watt tadellos um und auch die Lautstärke hält sich trotz der hohen Wattzahl wirklich in Grenzen. Die Saugfüße verhindern auch bei schweren Teigen ein Rutschen auf der Arbeitsplatte und das Anbringen und Abnehmen der einzelnen Bauteile ist eben so wie deren Reinigung ein Kinderspiel. Ich bin von der Maschine vollends begeistert und würde sie jedem weiterempfehlen :)

Super!

Endlich hat unser Handmixer ausgedient. Einfache Handhabung, starker Motor und tolle Teige jeglicher Art. Dazu kommt noch das der Retro Look des Geräts ein echter Hingucker ist. Ein weiterer Pluspunkt sind die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen! Ich bin happy!!

Kraftvoll und gut, für Brotteig ideal die ...

Kraftvoll und gut, für Brotteig ideal die Maschine ist auch nicht laut erleichtert die Arbeit sehr gut, bin voll und ganz zufrieden damit, Preiswert und zu empfehlen dank Otto schnelle Lieferung,

Sieht schick aus aber viel aus Plastik was aber beim zubereiten von Teig nicht stört. Sie ist normal laut und schafft auch schwere Teige ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen

im großen und ganzen ein gutes gerät

kraftvoll auch bei schweren große menge Knetteig keksteig sehr gur als laut empfinde ich die Küchenmaschine nicht einziges kleines manko die knet, rührhaken lassen sich schwer befestigen

WoW!!

Eine supertolle Rührmaschine, so gerne habe ich noch nie Kuchen gebacken. Alles rein und sie rührt. Einfach toll. Auch die Lautstärke ist ok. Habe ich mir viel lauter vorgestellt.

Ein Muss für alle Hobbybäcker.....

Tolle Maschine..... Hefeteig - kein Problem. Sehr gut verarbeitet, sieht wertig aus. Einziger Minuspunkt: Spritzschutz ist nicht ganz so stabil.

Bärenstark

Schönes Design, leicht zu bedienen, Kraftvoll beim kneten von Brotteig.Und das Preis Leistungsverhältnis ist Top

Tolle Maschine

Tolle Maschine. Starker Motor. Leider sind die Führhaken und Schneebesen aus billigem Material, das wohl nicht lange halten wird.

Ich habe die Teigmaschine zum Brotbacken . ...

Ich habe die Teigmaschine zum Brotbacken . Die Maschine rührt (500g Teig ) mühe los .

Keine gute Maschine

Nach dreimal Sauerteigbrot backen ging die Maschine schon kaputt. Also ich empfehle diese Maschine niemanden.

Ist super leicht mit der Maschine zu arbeiten kann ich nur weiterempfehlen

BOMANN Küchenmaschine KM 398 CB ROT, 1200 W,

Also wenn man die bewertung hier liest ist man erst schokiert ich bewerte die maschine mit volle punkte die Küchenmaschine macht seine Arbeit soger sehr gut Material ist zwar kunststoff aber gute verarbeitung. Mal zu die Lautstärke von der Maschine bin wirklich beeindruckt viele schrieben mega laut aber habe Maschinen gehabt die das doppelte lautstärke hatte also für mich ist das ok und meine Tochter ist nur am Backen. wenn jemand die kauft und es nicht passt kann es ja zurück geben aber ich finde Sie toll kann ich nur empfehlen.

Ein guter Artikel

Eine praktische Küchenmaschine. Hab gleich ausprobiert und Kuchenteig gemacht. Die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen und das Zubehör sind praktisch und einfach anzuwenden. Kuchenteig wird schön fluffig und Eischnee schnell fest. Kann nur 4 von 5 Sternen geben, da das Gerät etwas laut ist. Ansonsten kann ich das Gerät nur weiterempfehlen.

Erleichterung

Das Gerät ist eine absolute Erleichterung für die Arme. Durch das große Volumen kann das Gerät eine Menge an Inhalt bspw. 2 kg Teig kneten. Bis jetzt top , optisch ebenfalls. Ich behaupte, dass die Maschine genauso laut wie der Rest ist- leise ist sie nicht, stört mich aber nicht.

Super Küchenmaschine

Die Maschine ist top! Ich back meine Brötchen oft selbst und dank der Maschine ist der Teig jetzt ratzfatz fertig. Klar, sie ist etwas lauter wie ein normaler Handmixer, aber als laut würde ich es nicht bezeichnen. Die Teige werden schön locker... was soll ich weiter schreiben - wer gern und viel backt, sollte sich diese Maschine kaufen

Tolle Küchenmaschiene!

Dieses Gerät ist einfach nur klasse. Die Maschine arbeitet Super. Normal sind ja Küchenmaschine die eine hohe Wattzahl haben unglaublich laut. Das kann man von dieser Maschine nicht sagen. Trotz 1200 Watt ist sie unglaublich geräuscharm. Einfach nur klasse. Ich backe mein Brot selbst und da muss die Maschine schweren Hefeteig bearbeiten. Das funktioniert einfach super. Kann diese Maschine nur empfehlen. Die Lieferung erfolgte prompt. Toll

Die Küchenmaschine ist echt super!

Musste Sie sofort ausprobieren und kann gar nicht mehr aufhören mit dem backen!!! Einfache Handhabung, ist nicht zu laut und lässt sich superleicht reinigen.

Die Küchenmaschine kann ich weiter ...

Die Küchenmaschine kann ich weiter empfehlen. Anfangs war ich skeptisch, aber sie hat mich überzeugt.

Tolles produkt

Sehr stabil hat die pawer die es haben müssen bi doch sehr zufrieden damit kaufemfehlung

👍

küchenmaschine einfach toll weiter empfehlung backen macht spass 🤗

Für leichte Teige ok , sehr laut !

Ich habe diese Maschine gekauft da ich öfter im Jahr viel Kuchenteig und Plätzchenteig rühren muss und mir dadurch die Arbeit etwas erleichtern möchte. Die Maschine tut was sie soll und ist bei leichten Kuchen - oder Plätzchenteig in Ordnung. Bei Brotteig allerdings meint man, sie kommt an ihre Grenzen, plötzlich bewegt sich die ganze Schüssel samt Abdeckung. Ich dachte eigentlich bei dieser Wattzahl 1200 wäre das ein Klacks für die Küchenmaschine ? Auch ist sie sehr sehr laut, zu laut für meinen Geschmack. Da ich sie aber vielleicht nur 3 bis 4 mal im Jahr benutzen werden, behalte ich sie. Für den Dauergebrauch ist dieses Gerät glaube ich nicht, das richtige. Ich hatte auch Probleme beim wechseln der Rührbesen, da die arretierung nicht so leicht geht.

Sehr laut

Das Gerät hat mich enttäuscht. Sehr laut und gibt den Eindruck jeden Moment auseinander zu fallen.

Für den Preis ist das Gerät absolut in Ordnung sieht schick aus und macht was es soll, viel verbautes Plastik aber dennoch stabil und die Riesen Schüssel finden wir auch sehr angenehm. Und die Lautstärke das empfindet jeder anders, und wir hatten auch bis jetzt noch keine geräuschlose Küchenmaschine, selbst teurere Produkte waren nicht wirklich leiser, und für unter 100 € ist dieses Gerät zu empfehlen, gute Leistung, billig, schick was will man mehr.

Sie ist etwas laut, aber macht was sie machen muss sehr gut. Backe Wöchentlich unser Brot selbst. Die Maschine knetet meinen Teig ganz hervorragend, auch Kuchenteig sowie Cremespeisen sind kein Problem. Erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Das sie etwas laut ist stört mich nicht. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nix für große Mengen

Bin EIGENTLICH zufrieden, ABER bei der doppelten Menge Mehl (1kg) und was sonst noch so da zu kommt für Spritzgebäck hat man das Gefühl die Maschine fällt auseinander Bitte nur die normale Menge verarbeiten