Schleich® Spielfigur WILD LIFE, Wolfsmutter mit Welpen (42472), (Set)

tolles Geschenk

Schleich- Qualität, löst auch bei deutlich älteren "Kindern" Freude aus. angenehme Haptik, wirken sehr detailgetreu. Stehen nun allerdings mehr in der Vitrine, so daß ich zu Haltbarkeit und Belastbarkeit nichts sagen kann.

Tolle Qualität

Wie einfach alles von Schleich, ist auch dieser Artikel eine tolle Qualität. Jedes Teil lässt sich mit anderen Spiele-Welten sehr gut kombinieren, einfach etwas Phantasie dazu.

Tolle Figuren zum anschauen und sammeln

Diese kleine, sehr schöne naturgetreue Wolfsfamilie passt wunderbar zu meiner bestehenden Wolfssammlung. Einfach immer wieder schöne Wölfe von Schleich zum sammeln.

Sehr schön verarbeitet

Figuren sind alle detailgetreu modelliert und bemalt. Auch pädagogisch wertvolles Spielen ist mit ihnen möglich. Süße Wolfswelpen & schöne Wolfsmutter!

Tolle Spielfiguren

Schleich Figuren haben bei uns immer einen besonderen Stellenwert. Sie sind stabil und die Farben halten selbst wenn die Figuren im Freien benutzt werden.

Tolles Kinderspielzeug

Qualitativ ein hochwertiges Spielzeug, meine Tochter(9) spielt sehr gerne mit Spielfiguren von Schleich es gibt immer neue Abenteuer zu erleben

Tolle Schleich-Tiere

Die Wolfsfamilie ist wirklich schön.Wie man es von Schleich kennt,sind die Tiere naturgetreu gearbeitet. Qualitätiv sehr gut.

Super süß

Super süße Wolf familie mein Sohn war begeistert spielt gerne damit zusammen mit dem Schneewolf von elrador alles Top:)

Super Qualität

Sehr schön gearbeite Figuren in gewohnter Schleich-Qualität. Nicht zu vergleichen mit billigen Figuren aus Fernost.

Schade das bei der Bestellung keine grosse ...

Schade das bei der Bestellung keine grosse dabei stand. Ich fand sie als sehr klein. Also wieder zurück.

Schöner Artikel

Schleich kann ich nur immer wieder empfehlen. Kind ist begeistert und hat sich sehr gefreut.

Sehr schöne Wolfsfamilie. Gute Qualität. Wie ...

Sehr schöne Wolfsfamilie. Gute Qualität. Wie von Schleich auch nicht anders zu erwarten.

Super süß

Sehr schönes Tierset, an dem die Kleinen viel Spaß haben, ganz niedlich gestaltet.

Super Qualität Kinder haben sehr viel Spaß damit kann es weiterempfehlen

Einfach Qualität

Die Artikel von Schleich sind einfach in der Qualität unübertreffbar.

Top Qualität

Top Qualität. Schleich kann ich sehr empfehlen. Wir lieben die Tiere.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Tiere von Schleich sind einfach nur sehr, sehr schön gearbeitet...

So wie man Schleich kennt. Würde ich immer ...

So wie man Schleich kennt. Würde ich immer wieder kaufen.

hübsch

Wie Erwartet sehr hübsch und Detailgetreu gestaltet.

Detailgetreues Spielzeug

Sehr schönes Spielzeug zum lernen der tiernamen...

Wolfsfamilie

Eine wirkliche schöne detaillierte Wolfs Familie.Mit zwei Kleinen und einem großen Wolf.Kommt ihn einer hübschen Papp Verpackung und lässt sich so auch super zum Verschenken nutzen.Tolle Ergänzung Zu den verschiedensten anderen Tieren aus der Wild Life Serie.Und wie immer realistisch und sehr naturgetreu dargestellt.

Süsse kleine Familie

Wir sind zufriedene Schleichfiguren sammler und haben schon mehrere gekauft! Die kleine süße Familie hatte auch noch in unserer Sammlung gefehlt. Wie immer sind wir zufrieden und können es weiterempfehlen.

Sicherlich toll, aber

Sicherlich ein schönes Spielset, aber unpraktisch einen dünnen Pappkarton in einer Plastiktüte zu verschicken. Es kam total zerdrückt bei uns an. Als Geschenk total ungeeignet.

Sehen wie in echt aus!

Ich bin richtig begeistert wie schön die Tiere aussehen! Damit macht das Spielen mit unserem Jungen nochmal soviel Spaß! Er gibt sie nicht mehr her.

Macht richtig Spass !

Wie alle Tiere aus der Schleich - Serie sind auch diese Wölfe für unseren Kleinen der absolute Hit. Bei diesem Set bekommt man gleich 3 Wölfe zum kleinen Preis. Einfach super !

Typisch Schleich - tolle Verarbeitung!

Wie von Schleich gewohnt ein sehr gut verarbeitetes Set mit drei Figuren. Unser kleiner Sohn hat Spaß damit und ist sehr zufrieden mit der kleinen Familie.

Wie echt!

Richtig süße Wolfsfamilie und die Details sind noch besser als auf dem Bild. Sehr fein gemacht. Unsere Kinder haben sich sehr gefreut.

Zum sammeln und spielen

Meine Tochter liebt die Figuren von Schleich. Da mussten die süßen Wölfe einfach in ihre Sammlung.

Wolfsmutter mit Jungen

Naturgetreue Nachbildung von einer Wolfsmutter mit ihren Jungen. (Sitzen bei mir bei der Elfen-Sammlung! Wunder!

Schönes Set

Tolle Schleich Tiere. Gefallen sehr. Gute Verarbeitung.