Krüger Mülleimer, Metallbügel mit Holzgriff

Farblich passend zur Landhausküche

Der Eimer selbst passt prima zu meiner neuen Küche 😁. Innen emailliert, gut zu reinigen. Der Deckel ist leider innen nicht emailliert, das hätte ich erwartet. Und der Rand des Deckels ist scharfkantig. Auch da hätte ich erwartet, dass dieser bereits beim Hersteller entgratet wird. So habe ich es selbst machen müssen. Auf jeden Fall freue ich mich auf diesen Eimer. Wie damals bei meiner Oma.

Ein sehr schöner Mülleier

Da ich weitgehend Plastik reduzieren möchte, habe ich mir diesen für mich schönen Eimer mit Deckel und dem angenehmen Tragegriff gekauft. Auch die Farbe hellgrün finde ich sehr schön. Für einen Mülleimer ist er fast zu schade. Man kann ihn auch für andere Zwecke bestimmt nutzen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

.....

Nehmen ihn als Kompost Eimer u er ist wirklich schön! Cool ist ringsherum die Nut am Deckel,dadurch sitzt er sauber! Allerdings hatte er nach zwei Wochen an dieser Stelle ROST!!? Sollte bei den Preis nicht sein aber haben ihn trotzdem behalten.

Der Retro-Look überzeugt mich.

Material und Verarbeitung sind okay. Sieht mit diesem Look auch besser aus, als viele moderneren Designs und überzeugt mich deshalb. Ein Modell mit 15 Litern Inhalt wäre aber auch sehr interessant gewesen.

Schönes Design, hätte super in unser Haus ...

Schönes Design, hätte super in unser Haus gepasst. Habe Artikel 2x bestellt, leider war jedes Mal ein Stück der Emaille abgeschlagen auch sonst unsauber verarbeitet. Daher leider zurück.

PERFEKT!

Genau der Eimer, den ich gebraucht und gesucht habe! Die Baby blaue Farbe ist einfach schön. Er schmückt meine Küche. Recycelbare Papiertüten für 10 L passen sehr gut rein.

Ein toller Eimer

Der Eimer ist sehr schön leicht zu reinigen Ihnen emaliert. Ich habe schon lange so eine eimer gesucht und endlich gefunden. Gerne weiter empfehlen

Gute Größe

Der Preis ist gerechtfertigt, da es ein sehr schöner Mülleimer ist. Gute Qualität, die man nicht verstecken muss.

Schöner Biomüll Eimer.

Nichts riecht mehr. Stabiler Eimer. Top

Sehr schöner Eimer

10 L-Eimer, optimal für Bio-Müll oder ähnliches, tolle Farbe, passt auch für ein Fußbad :-)

Ein toller Artkel

Super bin sehr zufrieden nehme ihn für mein Brotmehl. Sieht sehr schön aus.

Gute Wahl

Der Mülleimer ist recht klein, erstaunlich robust, aber irgendwie niedlich und wohnlich.

Falsche Farbe bekommen

... ich hatte hellblau bestellt und bekam grün ... es war mir zu umständlich, ihn wieder zurückzuschicken, etwas ärgerlich bin ich schon, sonst ist der Eimer ok...

Wunderschöner dekorativer relativ großer Emaille-Eimer mit Deckel

Gut.

Einfach. Praktisch. Einfach zu nutzen und zu pflegen

Ein Blickfang in der Küche.

Sehr schöner Mülleimer, emailiert komfortabler Tragegriff.

Toller Mülleimer, gute Qualität tole Farbe schönes Design