Ragwear Winterjacke Monade Damen Winterparka mit Kapuze und m. Fleece gefüttert

Schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ob sie aber wirklich warm hält, kann ich jetzt nicht beurteilen, da sie zurück geht. Da in den Bewertungen stand, lieber eine Nummer größer, habe ich das gemacht und jetzt ist sie zu groß.

Ich habe die Jacke leider nicht behalten weil sie an den Schultern und Oberarmen zu eng war. Ansonsten ist alles perfekt gewesen. Schöner Schnitt, toller Stoff, schön warm gefüttert und sauber verarbeitet.

Eine super Winterjacke

Eine tolle Winterjacke, für die sich das Geld lohnt. Man sollte diese Jacke allerdings eine Nummer größer bestellen, da sie sonst etwas knapp ausfällt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

sehr schöne Winterjacke

Durch das weiche Kuschelfell ist die Jacke sehr angenehm zu tragen. Doch ich würde sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, da sie sonst mit einem Pullover darunter zu eng ist.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus und sitzt auch gut. Ich musste mich zwischen zwei entscheiden und das Innenfutter war nicht so schön.

Empfehlenswert

Durch die Verlängerung am Po sowie den hohen Kragen überzeugt der Mantel. Auch bei dem aktuell eisigen Wind wird es nicht kalt. Würde ich sofort weiter empfehlen.

Gute Jacke, aber...

Grundsätzlich super Qualität und sieht schick aus. Für mich ist der Schnitt leider nicht optimal gelungen. Ist aber eher Kritik auf hohem Niveau

Kuschelige Jacke

Wie alle Winterjacken von ragwear ist auch diese eine gemütliche Jacke mit gutem Schnitt. Und garantiert ohne Kinderarbeit.

Angenehmer Stoff

Schöne Jacke, hab sie eine Nummer größer genommen damit man noch einen Pullover im Winter drunter ziehen kann

Super Jacke !

Die Jacke hält warm so wie sie sollte, passt perfekt, und betont die Figur! Für den Preis super Jacke!

Prima Jacke

Leicht, guter Tragekomfort und tolle Optik,prima Preis-, Leistungsverhältniss

Super Warme Jacke

Die Jacke ist echt super. Sie sieht gut aus und hält auch wirklich warm.

schöne jacke

sehr körperbetont, sollte man gleich größer bestellen, aber schick

gut gut

gut bin zufrieden mit dem Jacke weiter enfelen ist einfach gut

schöne, bequeme Jacke

Schöne, stylische Jacke, die angenehm zu tragen ist.

Wirklich schön, aber...

Die Jacke sitzt wie angegossen. Fällt jedoch minimal kleiner aus. Sie ist super warm mit der Teddyfütterung und trägt nicht auf. Was mich stört ist, dass sie alle Fusseln magisch anzieht und die Nähte an den Ärmeln teilweise nicht sonderlich gut verarbeitet sind. Da ich sie im Sale gekauft habe, ist der Preis für die Leistung ok.

Eine schöne Winterjacke. Fällt kleiner aus. Am besten eine Nummer größer bestellen

Leichte, gute Winterjacke

Die Jacke sitzt gut, geht über den Po und hält warm. Zudem ist sie leicht und hält trotzdem warm im Winter. Trage normalerweise 36/38 und M (38) passt super, auch mit Pullover. Jacke war immer schnell vergriffen. Meine Favoritenfarbe war leider ausverkauft, aber die Farbe Terra ist wie abgebildet.

Der Parka war mir unten herum zu weit und, ...

Der Parka war mir unten herum zu weit und, er ist auch recht steif und schwer. Für richtig kalte Wintertage durch das schöne Innenfutter aus Teddyfell sicher ausreichend warm. Aber bei einer Körpergröße von 176cm geht er gerade so über den Po, und da er nicht so tailliert ausfällt wie auf der Abbildung, sieht er bei mir eher wie Anorak aus. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt. Daher geht er trotz ansonsten guter Stoffqualität leider zurück.

Super Winterjacke

Eine echt tolle Winterjacke die super warm hält und windabweisend ist. In Größe 42 passt die Jacke genau. Bei Frauen mit einer größeren Oberweite wird es jedoch eng noch einen Pulli oder ähnlich drunter zu ziehen.

Schön gearbeitete Jacke

Eigentlich gefällt mir diese Jacke sehr gut, und auch der Schnitt ist figubetont gearbeitet, engt aber trotzdem nicht ein. Ich werde sie trotzdem zurück schicken, da ich mir nicht sicher bin, dass die Ärmel ausreichend warm gefüttert sind im Winter . Das Innenteil der Jacke hat ein schönes fusselfreies Teddyfell, die Arme jedoch nicht. Schade hätte sie sonst gerne behalten.

sehr schöne Jacke

es ist wirklich eine tolle Jacke, schönes Material und durch das Teddy Fleece schön warm. Leider ist mir die Größe 36 zu eng gewesen, wenn man noch einen dickeren Pulli darunter ziehen möchte. Darum habe ich sie zurück geschickt und leider gibt es sie nicht mehr in 38, sonst hätte ich sie mir noch einmal bestellt. Schade

Kuschelige Jacke

Sehr schöne Jacke, glaube das sie sehr warm ist(habe ich noch nicht testen können). Könnte allerdings etwas weiter sein, sie ist eng geschnitten und für einen dickeren Pullover drunter wird es knapp. Ich habe den Artikel trotzdem behalten.

Schöne Winterjacke, passt gut und und hat ...

Schöne Winterjacke, passt gut und und hat ein gutes Tragegefühl.

insgesamt gut

Ich habe mir die Jacke aufgrund der schönen Optik und überwiegend positiven Bewertungen bestellt. Die Optik ist wirklich sehr schön - so wie abgebildet. Sehr schöne Farbe. Normalerweise trage ich bei Jacken die Größe L (andere Kleidung M), hier brauchte ich letztlich eine XXL. Das hatte ich jedoch schon bei anderem Modell von Ragwear. Ich vermute, dass die Größen einfach bei der Marke recht klein ausfallen.. Die Kapuze ist leider wirklich recht klein/kurz - sehr schade und das Innenfell fusselt. Die Passform ist gut. Die Jacke deckt den Po ab. Sie hält sehr warm. Alles in allem überwiegen für mich die positiven Dinge, sodass ich sie behalten werde. Ich würde die Jacke weiterempfehlen, wenn man eben mit den wenigen negativen Dingen zurechtkommt (Kapuze, fusseln usw.).

Top! Gemütliche und pflegeleichte Winterjacke

Ich schreibe selten Bewertungen, aber von dieser Jacke bin ich begeistert. Die Artikelbeschreibung stimmt zu 100% überein. Jacke sitzt perfekt (eine Nummer größer als Normalgröße bestellt, aber das mache ich bei Jacken immer, damit auch ein dicker Pulli gut drunter passt). Angenehmes Material, was neutral und nicht unangenehm riecht. Die Jacke ist gemütlich warm gefüttert, hält im Regen auf der Hunderunde trocken und ist pflegeleicht. Denn leider hatte ich mich beim ersten Spaziergang unbemerkt am Finger verletzt und einen Blutfleck produziert, was ich erst einige Zeit später bemerkte - dieser ließ sich mit kaltem Wasser einfach abwaschen. Für einen Zwei-Wege-Reißverschluss und evtl. noch seitlichen Schlitze gäbe ich 5 Sterne, denn dann wäre die Jacke nicht zu toppen.

Eine schöne warme Winterjacke

Hatte mir die Jacke erst in Flaschenöffner bestellt und behalten leider ist die nach noch nicht mal zwei Monaten der Reißverschluss kaputt gegangen Reklamation war kein Problem habe mir die dann neu Bestellt hält Harz Temperaturen schön war

Eine super Jacke

Ich bin sehr zufrieden! Hatte mir die Jacke für Wind und Wetter für den Urlaub bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Hält wirklich gut warm und lässt nichts an Wind und Nässe durch. Bei Temperaturen von bis zu 4 Grad, habe ich nicht frieren müssen. Kältere Tage konnte ich noch nicht testen. Auch den Style mit den Streifen finde ich echt chic. Von mir klare Kaufempfehlung. Hätte sie gern eine Nummer kleiner gehabt, da sie aber leider in L nicht lieferbar war, und ich sie zu einem bestimmten Datum benötigte, habe ich sie in XL behalten.

Schöne warme Jacke

Die Jacke hält schön warm - das war mir wichtig. Ich bin eine echt Frostbeule. Sie hält auch etwas Regen ab. Zumindest ist sie nur von außen nass. Das Kuschelige Innenfutter ist sehr angenehm. Es fusselt leider ein bisschen ,so dass man über das Schwarze immer mal mit dem Fusselroller drüber muss. Sie passt perfekt in meiner normalen Größe. Ein dicker Pullover passt auch drunter. Durch den Talierten Schnitt sieht sie schick und sportlich aus. Die länge geht mir bis knapp über den Po (160 cm).

Sehr schöne kuschelige und warme Wnterjacke...

Schnelle Lieferung. Ich habe die Jacke in 48 und 50 bestellt, weil ich noch keine Erfahrung mit dem Anbieter hatte. In 48 war sie mir an den Schultern leider zu eng und durch die Raffung stand sie am Pool zu weit ab. Davon aber abgesehen eine wirklich wunderschöne Winterjacke. Durch das Teddyfutter schön warm und kuschelig. Gute Qualität aber leider zu klein für mich. Trotzdem würde ich sie weiterempfehlen.