s.Oliver Armband 2022717, mit Glasstein

Armband

Das Armband mit dem Unendlichkeitszeichen ist ein echter Hingucker! Sehr schlicht, passt immer

Sieht auf den Bildern toll aus....

Auf den Bildern ein sehr schöner Artikel! Sieht aber in echt sehr minderwertig aus...

Super schönes dezentes Armband

Super schönes dezentes Armband. Sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Dieses Armband ,habe ich mir genau so vorgestellt....schön zierlich, passt perfekt

Tolles Armband

Habe dieses schöne Armband für meine Tochter bestellt und sie war begeistert.

Ein Toller Artikel !!

Gefällt mir sehr, war ein tolles geschenk für V/Day ❤️

schönes dezentes Armband

schönes Armband, dezent am Arm . funkelt. ist zu empfehlen

Habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ihr gefällt es sehr ! Gute Verarbeitung und sehr schick.

Sehr schönes Armband.. Sieht richtig schick ...

Sehr schönes Armband.. Sieht richtig schick aus.. Kann ich nur empfehlen..

Alles super schönes Armband.

Ein schönes Schmuckstück kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Artikel, würde es immer wieder kaufen. Top!!

Super schön :)

Also das Armband sieht total toll aus und meine Freundin hat sich über das Geschenk riesig gefreut :) Gerne wieder :)

Wooowww

Super schööööööönnnnnn. Glänzt schön und sieht am Arm gut aus

Armband

Die Qualität ist nicht was ich erwartet habe nach ein paar mal tragen geht es leider kapput und man kann nichts mehr erkännen schade da hatte ich mir für den Preis mehr erwartet.

Täuschung

Das Armband sah nicht so aus wie hier im Shop auf den Bildern abgebildet. Als hat man mir ein völlig anderen Artikel gesendet. Wenn man es auspackt sieht es nach billigen Kinder-Modeschmuck aus. Hier im Shop, sieht es hübsch und Edel aus. Das Armband was ich bekommen habe, hatte keine Weißen hellen Steinchen. Schmuckdose war Weiß und nicht Rot wie hier zu sehen ist. Sollte zu Weihnachten verschenkt werden , aber an einer Dame und keinem Kind . Oo Eine reinste Entäuschung ! Nicht weiter zu empfehlen . Der Preis dafür lohnt nicht und ist viel zu überteuert.

Süs

Einfach aber schön

Einfach nur schön...

Unsere Teeny-Tochter hatte sich zum Geburtstag ein Armband mit Unendlichkeitssymbol gewünscht. Dieses hat nicht nur die liegende "acht", sondern auch noch hübsche Glassteine. Das Armband war ein voller Erfolg und unsere Tochter ist damit megahappy. Wir würden es sofort wieder kaufen, allerdings sollten die Handgelenke nicht zu stark sein.

Einfach geil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Armband

Es ist ein schönes Armband aber leider ist es zu groß gewesen deswegen musste ich es zurück schicken

Wunderschön

Wunderschönes Armband

Sehr schick und stabil.....

.... wirklich ein sehr tolles Armband, dezent und doch sehr robust und stabil, absolut Alltagstauglich ohne Angst zu haben das es bei der kleinsten Berührung reißt! Die Steine könnten etwas größer sein da man sie eigentlich gar nicht richtig wahr nimmt!

Ist zu groß und gefällt mir nicht

ganz Okay

sieht nicht so aus wie auf dem Bild, die Steinchen am "endlos" Zeichen sind viel kleiner und unauffälliger als Beschrieben ansonsten ist es trotzdem süß und wenigstens stabil.

ein sehr schönes Armband

Für meine Tochter (12). Sehr schön, nicht zu protzig. Stört nicht am Handgelenk, lässt sich verstellen und somit für fast alle Handgelenke gemacht und für den Preis einfach klasse.

Tolles armband

Habe es meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie trägt es Tag täglich und es sieht super aus. Es stört überhaupt nicht am Handgelenk. Es ist sehr schön verarbeitet.

armband

sehr schönes armband

Ein schöner Artikel

Für das Preis leistungs Verhältnis kann man für die Qualität nichts sagen. Das einzige was nicht so gut gemacht ist die Größe. Von der passform könnte es kleiner sein.

Nicht zu 100% der selbe Artikel

Ich war etwas enttäuscht als ich den Artikel ausgepackt habe. Der Artikel sieht nicht zu 100% so aus wie in der Anzeige, war echt enttäuscht. Ansonsten schön verarbeitet.

Tolles Armband

Schnelle Lieferung und wir sind ganz begeistert. Sieht grad am schmalen Handgelenk sehr edel aus. Sieht auf jeden fall teurer aus, als es ist. Absolute Empfehlung!

Viel zu groß

So sieht das Armband nicht schlecht aus aber für mein schmales Handgelenk viel zu groß hätte es bald als Fuß band nehmen können. Daher ging es wieder zurück.