Steba Heißluftfritteuse HF 5000 XL, 1800 W, Fassungsvermögen 1,5 kg

Heissluftfriteuse

Passen endlich Pommes für mindestens 4 Personen hinein. Bei unserer letzten musste ich immer in 2 Schichten die Pommes machen. Das Gerät ist natürlich dadurch auch größer und sperriger. Bedienung ist auch ohne Anleitung machbar. Das einzige was fehlt ist ein Tragegriff. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Genau das was ich gesucht habe

Die Heißluftfritteusse ist zwar sehr groß, aber das ist nicht verwunderlich bei dem großen Innenraum. Bislang habe ich sie zum Brot backen gebraucht, was ganz hervorragend geklappt hat und das lange Vorheizen des Backofens entfällt. Eine Ausdünstung der Plastikteile habe ich nicht wahrgenommen.

Absolut spitze

Die heissluftfriteuse ist zwar recht wuchtig aber wo sollten sonst 5,2 l reinpassen. Super Qualität, 1A Preis. Die Unterteilung ermöglicht verschiedene Dinge gleichzeitig zu garen. Lässt sich sehr gut reinigen. Bedienung sehr einfach

Funktioniert super, aber...

Funktioniert super, aber die Beschichtung des Korbs löst sich schon. Habe diesen Artikel schon einmal bestellt, damals ging die Beschichtung nicht so schnell ab. Ansonsten ist die Heißluftfritteuse super!

Ich hätte nicht gedacht , dass diese Friteuse so toll ist. es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Kein Geruch selbst, selbst gemachte Fritte gelingen und schmecken hervorragend, auch die Reinigung ist total einfach.

Toll.

Die Fritteuse macht was sie soll. Pommes ect. werden schön knusprig. Genug Platz ist auch vorhanden. Ja, sie ist groß, aber man möchte ja auch mehr als eine handvoll Pommes auf einmal machen. 😉

Eine Heissluftfritteuse im XXL Format

Eine Heissluftfritteuse im XXL Format über 5 Liter Inhalt ideal die Familie. Zubereitung der Speisen ist Kinderleicht und mit dem zwei Kammer System auch praktisch. Preis/Leistung ist in Ordnung!

Spitzen Gerät

Ein super Airfryer für kleines Geld. Das Gerät hat ein sehr großes Volumen und erfüllt seinen Zweck zu vollster Zufriedenheit. Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen.

Knusprige pommes

Es ist im grunde sehr gut der nachteil ist das es zu gross ist Ich überlege es mir noch ob ich ihn behalte wegen der grösse sonst für pommes und backen usw alles top

Beste Heißluftfriteuse

Wie schon viele geschrieben haben,das Gerät ist "Topp" der Preis ist "Topp",das Essen ist "Topp" was will mann mehr meine Empfehlung !

Große Heißluftfritteuse

Bin sehr positiv überrascht, alles was wir ausprobiert haben wurde sehr gut und knusprig

Ist ein klein wenig wuchtig sonst aber ok. ...

Ist ein klein wenig wuchtig sonst aber ok. Läst sich gut mit arbeiten.

Ich sage nur. Ich gebe sie nie wieder her ich spare Strom, öl und Zeit

Ein tolles Produkt 👍

Großes Fassungsfermögen ,wenig Fett und einfache Bedienung.

Lieber ein Gerät aus Edelstahl...

...weil das Gerät auch nach einer Woche noch Plastikausdünstungen aufwies. Deshalb ging es auch zurück. Die Maße sind nicht zu unterschätzen. Das Gerät hat zwar ein ordentliches Fassungsvermögen, aber fällt demnach auch recht wuchtig aus.

Einfach super.

Hätte nicht gedacht das, dass Essen so toll Schmecken würde. Habe sogar Hamburger Patty darin gekocht und es war super. Da ich schon ein Mini Backofen von Steba habe, habe ich es bevorzugt bei der gleiche Marke zu bleiben.

Suuuper!

Ich erkenne keinen Unterschied zu in Fett fritierten Pommes. Super schnell - sauber und sehr lecker. Hätten uns sowas schon viel eher kaufen sollen!

Super Fritteuse

Leider wird die Fritteuse aussen sehr heiß und somit gebe ich sie wieder zurück

Die Heißluftfriteuse ist sehr zu empfehlen und die Lieferung erfolgte umgehend

...................Toller Artikel.................

Heissluftfritteuse

Also einfach zu bedienen obtisch find ich sie auch gut ,es passt viel rein und dann kann man noch selbst ne trennung machen wobei 2 gerichte gleichzeitig gemacht werden können einfach genial. Mist ist nur wenn man sachen wie chiecken nuggets macht schmeckts nicht weil die pamenade Öl braucht aber das ist bei jeder heissluftfrittuse so aber sonst alle anderen gerichte einfach genial

Sehr groß, aber Schwache Leistung

Es sieht schön und groß aus, aber der Korb, der zum Kochen von Speisen verwendet wird, ist sehr gewöhnlich und klein.Ich hatte früher eine normale Luftfritteuse und ihre Kochleistung war viel höher und schneller als bei diesem Gerät! Insgesamt war ich nicht zufrieden und habe das Produkt zurückgeschickt, um ein anderes Produkt zu bestellen.

Super Artikel, günstiger Preis

Tolle Artikel, gut zum benutzen

1x benutzt und danach leider defekt

Ich habe die Friseuse einmal benutzt und als ich sie nochmal nutzen wollte ging sie leider nicht mehr an obwohl ich alles was in den Sicherheits- und Gebrauchshinweisen stand beachtet habe.

Ziemlich gut aber riesig

Diese heißluftfritteuse frittiert das Essen wirklich gut. Es ist genügend Platz für das Essen vorhanden, dennoch muss man sich bewusst sein, genügend Platzangebot für das Gerät zu haben, da sie sehr groß ist.

Die Heisluftfritteuse ist zwar ein bisschen groß, aber irgendwo muss ja die 5.5 Liter Platz haben. Die Heissluftfritteuse verspricht was sie verspricht. Ich kann sie nur empfehlen für diesen Preis.

Tolles Gerät!

Sie ist zwar etwas groß geraten, aber dafür passt auch ordentlich was rein! Pommes zB sind super knusprig und die Bedienung ist auch easy. Die Anleitung erklärt alles leicht und verständlich.

super

ich kann die heissluftfritteuse nur weiter empfelen sie verspricht echt alles wie beschrieben. es schmeckt einfach gut und geht recht schnell mit der garzeit

Macht Spaß

Ich nutze die Friseuse fast täglich, einfache Bedienung, super Ergebnis und macht Spaß immer wieder was neues auszuprobieren

toller Artikel

Sehr große und einfach zu bedienende Fettfreie Fritteuse. Das mit dem Trennen und zwei Sachen zubereiten gelingt auch sehr gut.