ONLY CARMAKOMA Jeansjacke CARWESPA LS JACKET

Sehr schöne Jacke

Sehr schön, jedoch passt es mir nicht. Habe gr. 48 bestellt, trage 46/48. Es passt aber meine Tochter die Größe 42 trägt. Also eindeutig ist in der Jacke nicht die richtige Größe. Ich habe die Jacke meine Tochter geschenkt, da sie sehr schön aussieht

Schnitt könnte besser sein

Ich behalte die Jacke, weil mir die Farbe gefällt und die Jacke gut passt und zu Kleider super aussieht zu Hosen mit Oberteil gefällt mir die Jacke nicht, da ich sie zu kurz finde, nicht wie auf der Abbildung.

Durchschnittliche Qualität

Aber leider kann man sich nicht nach der Größentabelle richten. XL ist zu klein für Gr. 42.

Fällt Mini aus

Größen stimmt nicht. Fällt extrem klein aus. Bin wirklich erschrocken. Material wäre sonst gut.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke, ging bei mir leider zurück, da sie an den Armen etwas zu eng geschnitten war.

Jacke war ok

Nicht zu vergleichen mit Tom Tailor. Etwas eng geschnitten und vom Stoff nicht so toll

Tolles Material und wunderschöne Farbe

Das Material gefällt sehr gut; die Farbe ist absolute Spitze. Leider tragen die Taschen in der Oberweite sehr auf, so dass sich die Jacke nicht schließen lässt. Noch dazu sind die Knöpfe sehr schwer in die knappen Öffnungen zu zwängen. Schade - die Jacke ging leider zurück.

Es geht so

Jacke wäre sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr elastisch aber der Schnitt gefällt mir nicht, die Jacke beult am Rücken sehr aus und macht breit, daher zurück

toller Farbe

leider war mir Größe 48 viel zu eng, daher ging die Jacke wider zurück, aber das Blau dieser Jeansjacke ist ein wirklich schön

Jeans zu kurz

Leider viel zu kurz so das der dicke Popo noch mehr betont wurde.

Schöne Jacke

Zur Auswahl bestellt und dann doch für die andere entschieden. Material ist ein bisschen fest.

Xxx

Geht so