ONLY CARMAKOMA Jeansjacke CARWESPA LS JACKET

kürzer als erwartet

Ich habe mich vom Bild her auf eine nicht ganz so kurze Jacke gefreut. Aber tatsächlich geht sie mir nur bis zur Taille und nicht ein Stück weit zum Po hin, wie bei dem Model. Bei jeder Bewegung rutscht die Jacke bei mir hoch. Die Farbe ist aber sehr schön und abgesehen von der Länge ist auch der Schnitt gut. Die Verabreitung ist okay, einzig ein Schild wurde innen so schlecht in die Jacke genäht, dass auf dem Rücken der farbige Unterfaden sichtbar ist. Da hat wohl die Unterspanmnung nicht so ganz gepasst...Da das aber ein Einzelfall sein dürfte, empfehle ich die Jacke grundsätzlich weiter, vielleicht an kleinere Damen als mich (ich bin 1,72 m groß).

Schöne Jacke

Guter Schnitt, gute Länge, bequeme Strechqualität und in der Größe noch leicht. Allerdings musste ich sie zurücksenden, da sie mir leider zu klein war, nächste Größe war leider ausverkauft und ich wollte es ausprobieren.

Muss größer bestellt werden

Die Jacke sieht sehr schön aus ,sie ist auch bequem. Man muss sie aber eine Nummer größer bestellen,da sie sehr klein ausfällt

Schlichte Jeansjacke die Spaß macht

Die Jeansjacke entspricht der Beschreibung. Ich habe sie nach den Kundenbewertungen eine Nummer größer gekauft. Zum Glück

Fällt kleiner aus, bitte 1 Nummer größer beste

Habe die Jacke 1 Nummer größer bestellt, trage sie zu einem schicken Sommerkleid.

Schöner Artikel

Hatte mir die Jacke schon in blau bestellt und sie ist sehr schön. Leider fällt die schwarze kleiner aus. Ging zurück

Schöne Jacke leider zu eng darum zurück. Farbe ist schön Qualität auch gut. Leider zu klein.

Im Grunde eine...

tolle Jacke, tolle Waschung, bequem ....Aber für mich definitiv zu kurz! Darum geht sie zurück...

Preisgünstiger ARtikel

Obwohl etwas weniger Waschung als abgebildet, gefällt sie mir als mitteldunkle Sommerjeansjacke gut. An den Schultern und über die Brust könnte der Schnitt etwas besser sein. Aber bei offenem Tragen sieht sie dennoch flott aus

Sehr schöne Jacke, leider…..

…..riecht sie extrem stark nach Bleichmittel in der hellen Waschung. Die Paßform ist ok, wobei die Ärmel ein bißchen weiter sein könnten, Brust und Taille sind in Ordnung, die Waschung ist auch schön.

Jacke sehr schön, fällt klein aus

Besser eine Nummer größer bestellen. Mir leider am Arm zu eng, daher geht sie zurück.

Top Jacke kann ich nur weiter empfehlen .tolles Material

Endlich eine für alle, die nicht Gr. 34 tragen

Für alle Frauen mit mehr Format! gut geschnitten, nicht zu schwerer klassischer Jeansstoff. Die Waschung könnte m. E. noch gern etwas dunkler sein, ist aber ok. Ein Stern Abzug für die im vergleich recht engen Ärmel. Liebe Hersteller, wer nicht gr. 34 trägt hat auch keine dürren Ärmchen! Alles in allem eine klasse Jacke, die zu allen Jeansfarben passt und trotz der Größe nicht lang ist. Preis/Leistung hier top.

Jeansjacke

Jacke gefällt mir gut. Die Größe entspricht auch der tatsächlichen Größe. Habe mir eine Nummer größer bestellt, da ONLY sonst immer etwas klein ausfällt. Ist hier nich der Fall. Werde sie trotzdem behalten und die Ärmel umkrempeln.

Passt supergut

Die Passform ist klasse, die Farbe gefällt mir gut. Ich habe eine Nummer größer gewählt, weil ich es lieber lockerer mag.

Eine sehr schöne Jacke.

Das Material ist sehr angenehm, dehnbar, nicht zu dick. Der Schnitt einfach top. Leider war mir die Jacke um die Brust zu eng. Schade.

Die Jacke ist ganz in Ordnung.

Die Jeansjacke ist ganz Gut Leicht zu tragen. Sollte von der Farbe her etwas anders aussehen. Mehr Verwaschener. Gebleicht... Ich bekam aber eine andere. Aber die Jacke war auch nicht Schlecht. Von daher auch behalten. 👍

Flotte Jeansjacke

Bin sehr zufrieden mit dieser leichten, schönen Jacke. Gutes, etwas elastisches Material, ordentlich verarbeitet, fällt größengerecht aus.

Bequeme Jeansjacke

Der Stoff ist schön stretchi und damit super angenehm zu tragen. Die Länge ist noch in Ordnung - 3 cm länger, wäre perfekt. Aber alles in allem top Preis-Leistungsverhältnis.

Schicke Jeansjacke

Preis/Leistung sehr gut Etwas schmal geschnitten aber dank Stretchanteil in Ordnung

schöne Jeansjacke

Das ist eine schöne Jeansjacke. Ich hab lange gesucht und jetzt diese Jeansjacke entdeckt :) Super bequem und ich freu mich sie dann zu tragen, wenn es wärmer wird ;)

Gefällt mir gut

Gefällt mir gut und ich bin zufrieden.

Empfehlung

Zum günstigen Preis. Lässt sich angenehm tragen und macht einen wertigen Eindruck.

Bequeme Jacke

Habe sie für meine Kleider bestellt, sehr bequeme Jacke. Ist von der Länge her super, und gut geschnitten.

Ganz okay

Die Jacke hat mir nicht gepasst, daher zurück. Ist jedoch ganz okay .

Jensjacke

Eine sehr schöne Jacke leicht vom Stoff ist halt ne Jacke für den Frühling

Der Artikel ist wie beschrieben und gefällt mir sehr gut

War OK aber Passform

Die Passform war nicht so gut deswegen zurück geschickt