Graef Dörrautomat DA 506, silber 630 W, 6 Etagen

Sieht elegant aus

Ja was soll ich sagen, wer sehr viel Geduld hat, kann seine Freude damit haben, Geld sollte man auch ausreichend haben, denn er bedient sich mit ca.600 Watt die Stunde, ich habe Bananen getrocknet , die vorgegebene Zeit beträgt ca. 7-10 Stunden bei 57 Grad , da sind die aber noch recht klebrig, bei ca 16 Stunden waren sie so das man sie in ein Glas packen konnte und auch nächsten Tag nicht verklebt sind, Weintrauben würde ich auf keinem Fall empfehlen, trocknet sich tot, das Gerät an sich ist gut verarbeitet, ist für die Arbeitsplatte allerdings recht groß, ich werde das Gerät wieder zurück schicken, da mir die Stromkosten viel zu hoch sind

Wunderbar und unverzichtbar für gesunde Hunde

Wir haben das Gerät hauptsächlich für die Zubereitung von Hundeleckerlies gekauft, da man sonst nicht weiss, was drin ist. (Im Rezeptheft übrigens auch zu finden!). Dass Dörrautomat nicht gleich Dörrautomat ist (man kann nicht in jedem alles trockenen!), das wussten wir vorher, so dass in diesem Fall der teurere der günstigere war. Und: es hat sich gelohnt. Die Bedienung ist kinderleicht, das Gerät, obwohl nicht spülmaschinenfest, leicht zu reinigen. Die Leckerlies sind kostengünstig hergestellt und... gesund. Der Hund freut sich. Und wir auch.

Trocknet wirklich alles

Prima Dörrautomat, der wirklich alles trocknet. Allerdings komme ich mit der Gebrauchsanweisung überhaupt nicht zurecht. Alles möglichst dünn zu schneiden ist Quatsch, weil eine gewisse Dicke benötigt wird, sonst bleibt gar nichts mehr übrig. Äpfel und Blaubeeren kann man auch nicht bei 57 Grad trocknen, sonst trocknet man sich wirklich tot, sondern bei 70 Grad. Aber sonst wirklich Klasse und es ist auch eine Silikonmatte mit dabei.

Sehr gutes Gerät

den dörrautomaten habe ich seit ca. 2 Wochen im Gebrauch. Schon beim ersten Mal war ich vom Ergebnis begeistert. Inzwischen dörren wir alle 2-3 Tage, ich als Obstmuffel habe noch nie soviel Obst gegessen. Die Apfelscheiben schneide ich etwas dünner und lasse die Schale dran. So habe ich immer Chips zum knabbernda. Möchte in Zukunft auch Gemüse dörren. Also ich bin sehr zufrieden.

Super Sucuk maker:)

Jahre lang haben wir eine alternative gesucht um unseren Türkischen knobi Wurst selber zu machen. Leider sind die wetter Verhältnisse entweder zu warm zu feucht oder zu kalt. Deshalb haben wir uns für diese tolle Maschine entschieden. Wir haben 4 kilo Wurst in 23 stunden bei 33 grad Lager trocken bekommen. Ich kann diese Maschine nur empfehlen..!

Dieser Artikel macht Spass !

Habe den Dörrautomat gekauft, weil wir abendas beim Fernsehen immer das Falsche knappern. Jetzt gibt es Dörrobst. Der Automat ist super, in 5-6 Stunden haben wir gedörrte Äpfel, Birnen , Ananas u.s.w. Das Gerät ist sehr leise und super leicht zu bedienen. Bin 100%ig zufrieden !

Habe zum ersten Mal Obst und Gemüse selbst getrocknet . Das Ergebnis hat mich selbst überrascht. Ich bereite alles am Abend vor , und lasse es über Nacht arbeiten . Besonders für Obst sehr zu empfehlen. Nie wieder fertig Apfel Chips oder Ananas Chips kaufen .

Wirklich gut

Da ich schon das Gerät längere Zeit habe und bin mit ihm wirklich sehr zufrieden, habe es auch meinen Freunden empfohlen und für die gekauft. Nächste Familie ist überglücklich mit dem Gerät.

Tolles Gerät

Musste es nach dem Erhalt gleich ausprobieren und bin echt begeistert. 6 Lagen mit Apfelscheiben waren einfach prima und lecker.

Perfekter Artikel

für mich perfekt. Zwischenzeitlich habe ich Pflaumen, Aäpfel, Tomaten, Nußriegel ect. damit gedörrt. Das Ergebnis war jedesmal sehr zufrieden stellend. Das Gerät bedienen stellte sich für mich einfach dar.

Dörrautomat

Funktioniert nicht richtig und zu laut .Ich habe mehr gewartet . Ich bin unzufrieden .

Ich hab etwas hochwertiges Erwartet

Ich habe mich sehr auf dieses Gerät gefreut weil es von einem You Tube Star als sehr gut angepriesen wird. Sofort beim auspacken kam mir die Tür entgegen. Bin mega enttäuscht.Gleich wieder eingepackt.Geht morgen zurück.Ich werde nach einem Gerät aus reinem Metall Gehäuse und Glastür suchen. Ich empfehle dieses Gerät nicht.Dazu auch noch sehr klobig. Mein mini Gerät von WMF ist besser verarbeitet.

Leckere Sachen sind mir wichtiger

In Zeiten des Corona Virus eine sinnvolle Beschäftigung für die gesunde Ernährung

Kupiłam z myślą suszenia grzybów, świetnie sprawdza się również przy owocach, polecam

Immer im Einsatz

Ich habe mir den Dörrautomaten überwiegend für Hundeleckerlies gekauft. Pute, Leber, Käse... meine Hunde lieben es! Mittlerweile mache ich auch getrocknete Apfelscheiben für mich. Die Handhabung ist einfach, ebenso die Reinigung. Bei uns steht der Dörrautomat im Keller, weil er echt groß ist und eigentlich seit 4 Wochen im Dauereinsatz.

Stylisches Küchengerät mit Top Ergebnissen

Habe sehr lange überlegt welchen ich mir kaufen soll. Nach langem hin und her habe ich mich für diesen entschieden und bin super begeistert. Leichte Bedienung und er sieht stylisch aus im Gegensatz zu anderen seiner Sorte. Allerdings einen stern Abzug weil die Einschubfächer aus Plastik sind.

Ich liebe es! Tolle Snacks

Wir lieben die Apfelringe! Das Gerät ist Spitze und die Menge ist auch ausreichend für einen Abendsnack Wir haben auch Erdbeeren und Mangos ausprobiert Ich weiß garnicht wie ich ohne dieses Gerät leben konnte ;-)

Schönes Gerät

Die Beschreibung ist genau so wie er ist. Ich habe den Kauf nicht bereut. Da wir dieses Jahr viel Obst hatten, wurde ein zweites größeres Gerät notwendig. Er ist für uns perfekt.

Dörrautomat

Er ist groß und bietet viel Platz dieser Dörrautomat, macht was er soll. Der Dörrautomat ist leise und dörrt alles was man möchte. kann ich mit guten Gewissen empfehlen.

Dörren

Super um selber obstchips herzustellen, aber um vieles zu trocknen. Wie zum Beispiel die Reste vom slow juicer. Sehr zu empfehlen.

Ich bin froh mir diesen Dörrautomat gekauft zu haben, komme prima damit zurecht und bin mit dem Ergebnissen sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Ich bin Sehr Zufrieden.Graef Dörrautomat ist praktisch und einfach zu bedienen. alles super Lecker und natürlich sehr gesund.

Guter Artikel

Erhalten wie bestellt,Erwartungen erfüllt-Wie immer bei Otto schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden! Habe nicht gedacht ...

Ich bin sehr zufrieden! Habe nicht gedacht das es wirklich so gut ist Würde es nur weiterempfehlen!!

Beste Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Dörrautomat es hat sehr viel platz innen kann nur weiter empfehlen

Tolle Sache für Hund und Mensch

Viele Möglichkeiten zum konservieren und snacken. Kommt sehr gut bei allen an.

Tolles gerät!

Functioniert sehr gut, habe nicht viele probiert , freue mich schon auf neue Rezepte!

Das ist Qualität

Super Preis Leistung! Hochwertig verarbeitet, wie es dörrt werde ich noch testen.

Nicht für jeden Tag! Für gedörrte Früchte, Gemüse super geeignet.

Besseres Material erwartet alles Kunststoff

Hätte anderes Material erwartet bin von Graef anderes gewöhnt