Alpha Industries Kapuzensweatjacke BASIC ZIP HOODY

Alpha Industries und das Qualitätsproblem

Leider muss ich sagen, dass AI für mich gestorben ist. Das Problem ist die Qualität, insbesondere die des aufgedruckten Logos. Ich hatte es jetzt zum 2. Mal, dass der Aufdruck zerbröselt und sich auflöst, und das bereits beim ersten Waschen. Ich drehe die Klamotten auf links und habe nur bei 30 Grad gewaschen und mittlerer Schleuderzahl. So geht´s nicht!

Fällt sehr groß aus und ist ziemlich ...

Fällt sehr groß aus und ist ziemlich schwer,deshalb geht die Jacke wieder zurück

Nicht original

Dieses Artikel ist auf jeder Fall nicht original Alpha Industries. Nach der ersten Wäsche das Logo wird gelöscht und Material sieht billig aus !

Passt nicht

Leider war die Jacke viel zu groß und hing wie ein Sack an mir,habe sie jetzt eine Nummer kleiner bestellt,mal schauen, der Reißverschluss ging auch sehr schwer,deshalb habe ich sie zurück gedchickt

Reißverschluss richtig schlecht

Qualität total ungewohnt schlecht Reißverschluss richtig schlecht Kapuze wie von einer gewissen amerikanischen Vereinigung, sieht nicht gut aus

Cooler Kapuzensweatshirtjacke

Mega Kapuzensweatshirtjacke. Super Qualität sehr bequem. Für den Preis kann ich es nur weiter empfehlen.