SIMBA Zaubertafel Art & Fun 2 Farb-Maltafeln

Sehr schöne Maltafeln

Zwei tolle Tafeln für den Preis .Die grössereTafel bietet viel viel Platz zum malen und die kleine ist schön für unterwegs , im Auto usw. Ich habe damit meinen kleinen Urenkel viel Freude bereitet.

Eigentlich gut, aber...

2 Stück für 19,99 billig ja, aber schlecht verarbeitet, und am ersten Tag beim kleinen zaubertafel den Stiftspitze war kaputt. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Eigentlich gut, aber...

Habe das Set für meinen Sohn gekauft. Leider kam die große Tafel schon kaputt an. Den Malstift von der kleinen Tafel finde ich viel zu spitz...Ging daher zurück.

Die Zaubertafel :-)

Kennt man (wahrscheinlich) aus der eigenen Kindheit :-) Die Verarbeitung ist okay, unser Kind hat viel Spaß damit, also passt es ;-)

Spitze!

Sehr gutes Produkt für einen angemessenen Preis.Besonders schön ist die kleine Tafel für längere Autofahrten oder für den Urlaub

Einfach super

Is super für den preis immer wider 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Tafel,guter Preis toll das es 2 Tafeln ...

Super Tafel,guter Preis toll das es 2 Tafeln sind somit hab ich gleich 2 meiner Enkel glücklich gemacht

Es finde sehr gut

Für die kinder es ist einfach zu nutzen die können mahlen, schreiben und speilen. Es ist sehr gut.

Maltafel

Mein Enkel hat sich sehr über die große bunte maltafel gefreut sehr stabil und wunderschön

Mein Enkel ist begeistert Ein toller Artikel Würde immer wieder kaufen

Top Tafeln

Gute Qualität , groß genug und macht den Kindern spass, super Geschenk.

Hochwertige Zaubertafel. Top Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

Super für unterwegs

Preislich OK und die kleine Maltafel eignet sich super für unterwegs.

Top!

Entspricht der Beschreibung. Die Kinder haben such gefreut 👍

Gute Artikel

Ich kann weiterempfohlen. Es ist gut und mein kind mag das.

Nicht empfehlenswert

Die Maltafel macht optisch was her, hat aber die ersten zwei Wochen nicht überstanden. Wenn man versucht was zu malen, dann ist es sofort wieder verblasst und nicht mehr erkennbar, ohne das es 'gelöscht" wurde. Unser Kleiner ist sehr enttäuscht

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Artikel, wir sind sehr zufrieden und unser Nachwuchs freut sich.

bunter Malspaß garantiert

Die beiden unterschiedlichen Größen kamen gleich 2 Kindern unterschiedlichen Alters zu Gute. Somit 2 Geschenke in Einem. Bemerkenswert ist, dass die Große Maltafel mit Regenbogenfarben unterlegt ist. Somit entstehen bunte lebendige Bilder. Auch der Entfernungsschieber gleitet fest und stabil. Was bei Kinderhänden wichtig ist. In dieser Zusammenstellung habe ich auch noch nirgends gefunden, schon gar nicht für den Preis...

Sehr beliebt

Ein schönes Spielzeug, unsere Kleine mag die Tafel gerne auch die kleine Tafel hat etwas für Kinder.

Sehr robust und sehr gute Qualität Einfach top

Leicht enttäuscht

Als es ankam und es auspackte , war ich schon etwas enttäuscht. Leider sah es die kleine und beschlagnahmte es sofort. Pluspunkt ist, weil es farblich is und 2 Tafeln in verschiedene Größen gibt. Minuspunkte: das Gehäuse hätte ruhig robuster sein können. Bei uns fiel von der kleineren Tafel das magnetstift raus. Die magnetstempel bleiben nicht fest stecken.

Tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dass es 2 Stück sind ist gut aber...

Sehr billig verarbeitet im Vergleich zu dem was wir im laden gesehen haben.. und auf der Grössen Tafel waren schwarze pinke die gar nicht weggehen die die Optik des gemalten Bildes sehr beeinteächtigen. Die kleine Tafel ist gut. Wir hatten einen Gutschein denn für 19,99 würde ich es nie kaufen aber auch für 15 nicht ... naja ..

Die beiden unterschiedlichen Größen kamen ...

Die Zaubertafel war ein Geschenk zum 3. Geburtstag. Das Kind hat sich sehr gefreut und hat die Tafel gleich ausprobiert. Das Löschen der "Gemälde" klappt super. Leider ist die Tafel auf den Boden gefallen, was sie aber gut überstanden hat. Ein stetiger Begleiter ist die kleine Tafel für unterwegs.