Dickie Toys Spielzeug-Feuerwehr Fire Fighter - Feuerwehrauto, mit Wasserspritze

Tolles Fahrzeug, nicht so tolle Wasserpumpe

Als das Feuerwehr Auto ankam, war die Freude riesig. Die Farben, Lichter und Sounds genau richtig. Nachdem aber die Wasserpumpe anprobiert wurde, war der Spielspass doch leicht gedämpft. Der Wassertank ist so wintizg, dass kaum ein Schnapsglas Wasser reinpasst und liegt allen ernstes unterhalb! des Autos. Resultat-> jede Minute musste Mama antanzen, das Auto umdrehen, den Tank herausnehmen, befüllen und unter Fummelei wieder reinstecken. Aufgrund von Streitereien haben wir dann ein zweites feuerwehrauto von dickie toys gekauft. Dies ist zwar deutlich kleiner, dafür passt aber von oben! auch mehr Wasser rein. Mein Fazit: zum Bespielen ohne Wasser echt super (daher auch 4 Sterne), mit Wasser eine Katastrophe.

Zum verschenken super hatte ich kleiner erwartet de Junge Mann ist 4 geworden es kam super an ... Vor allem der Wasser Tank der eingebaut ist und Knöpfe mit tönen etc einfach super machte auch ein robusten Eindruck

Das ideale Geschenk für einen 4jährigen der Feuerwehrautos liebt

Eine toller Artikel

Das Feuerwehrauto mit Wasserspritze ist sehr beliebt bei meinem Kind. Es erwartet den Kindern ein toller Spielspaß.

Da haben die Kinder Freude

Einfach toll, für meinen Enkel zu Weihnachten geschenkt. Lieferung top. Hab mich sehr gefreut. Vielen Dank

Super für draußen

Für draußen ist es super aber in der Wohnung würde ich dass Wasser nicht mehr rein Machen weil der strahlt sehr dick ist und Ruck zuck alles nass ist😁 aber für den preis super. Leider gehen die Türen nicht auf was mein Sohn hat nicht toll fand

Schönes robustes Fahrzeug

Spielt mein Enkel gern mit

Für kleine Kinder

👍

Super Sound

Tolles Spielzeug mit super Sound, war als Nachglieferung angekündigt mit der Zusage Lieferung vor Weihnachten,hat superr geklappt, Lieferung 2 Tage vor Weihnachten

Enkel Einkauf

Opa hat wieder zugeschlagen ! 5 Sterne vom Enkel für den Artikel und vom Opa für die Abwicklung und Lieferung ! Dankeschön

Mein kleiner Neffe, hat sich sehr über das Feuerwehrauto gefreut und spielt seit Weihnachten täglich damit.

Mein Sohn liebt es, was soll ich dann dazu ...

Mein Sohn liebt es, was soll ich dann dazu sagen? :D Es ist recht groß, es macht Geräusche, es kann Wasser spritzen,... ein Highlight!

Schönes Spielzeug

Enkel hat sich über das Auto sehr gefreut. Sound und die Spritze waren natürlich das Highlight.

Tolles Spielzeug

Meine Enkel sind begeistert Tolles Teil. Der Tank könnte ein bißchen grösser sein,Aber sonst auch sehr stabil

Das Auto ist gut gemacht und verträgt auch einiges. Ich kann es echt empfehlen

Cooles Feuerwehrauto

Es ist richtig toll. Mein Sohn wird es lieben. Ich könnte mir vorstellen das auch meine Tochter ihre Freude damit haben wird.

Tolles Spielzeug

Super Feuerwehrauto, hat den Kindern sehr gut gefallen, die Geräusche sind nicht so nervig laut wie bei manchen anderem Spielzeug

Spaß ohne Ende

Mein Sohn ist verliebt in das Fahrzeug. Spielt viel damit jungs halt 😁 für dem Preis super

Super!!!

Mein Kind ist zufrieden. Er hat Spaß. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war schnell. Danke Otto.

Ein sehr schöner Artikel würd ich jedem empfehlen .

Der Kleine Feuerwehrmann hat Spaß

Haben das Auto für unseren Kleinen geholt, der spielt seit Wochen nur mit diesen hat einen Riesenspass dabei.

Ein super Geschenk.

Es war einen Weihnachtsgeschänk für meinen Neffe. Das Feuerwehrauto ist sehr beliebt von ihn . Und macht viel Spaß.

Tatuuutaaataaaa

Es wird ein Geschenk. Daher kann ich noch nicht viel dazu sagen.aber Knöpfe gedrückt und es funktioniert

Sehr tolles Artikel

Den spielzeug macht viel Spaß, gute Qualität, ich werde weiter empfehlen

Hammer

Gefällt mein kind sehr gut spielt immer gerne mit

Wie ein echtes Feuerwehrauto

Sehr gut geeignet für kids und stabil macht einfach Spaß für Groß und Klein.