Clementoni® Puzzle High Quality Collection, Venedig, 1500 Puzzleteile, Made in Europe

Sehr schönes und großes Puzzle

Das Puzzle mit 1500 Teilen ist sehr groß und das Endbild ist einfach faszinierend! Habe dazu den passenden Kleber bestellt und werde es aufhängen! Von der Qualität her ist es für den Preis von ca. 14€ sehr gut, da andere Puzzles in dieser Größe fast das doppelte Kosten.

Clementoni ist immer top

Ich kaufe seit Jahren Clementoni Puzzle und bin nie enttäuscht worden. Die Motive sind toll und die Puzzleteil exakt gestanzt. Egal ob 500, 1000 1500 oder 2000 Teile, mit Clementoni kann man nichts falsch machen.

Material nicht so toll

Hatte mich als Puzzlefreund auf die Herausforderung von 1500 teile echt gefreut, würde dann beim Auspacken aber sehr getrübt. Material ist gegenüber vergleichbarem deutschen Hersteller sehr schlecht....

Sehr gut...

Die Qualität ist sehr gut und entspricht meines Erachtens in etwa der Qualität Namhafter Hersteller ...die Preis/Leistung stimmt....und sehr schönes Motiv was einen etwas fordert

Ein sehr schönes und anspruchsvolles Motiv

Mit diesem Puzzle bin ich sehr zufrieden. Das Motiv ist ansprechend und das Puzzle hochwertig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Schönes Puzzle eine echte herausforderung da ...

Schönes Puzzle eine echte herausforderung da die Farben sehr ähnlich sind aber ein tolles Motiv zum einrahmen

Schönes Puzzle

Tolles Puzzle , viele Stunden damit verbracht , tolles Motiv , hängt jetzt bei mir im Wohnzimmer an der Wand .

Super schönes Puzzle

Das Puzzle ist von sehr guter Qualität mit wunderschönen Farben.Eshat richtig Spass gemacht!!!

Sehr schöne Lichtstimmung

Ein eher einfaches 1500 Puzzle , das zusammen gesetzt besser als erwartet aussieht.

Schöne beschäftigung

Freu mich schon dieses Puzzle zu puzzeln....sehr schönes motiv

Tolles Puzzle,

Super Qualität,tolles Motiv,und Spaß für die ganze Familie.

Schönes Puzzle, gute Qualität, Top Preis-Leistungsverhältnis

Es ist ein toller puzzle! Sehr gut und sehr ...

Es ist ein toller puzzle! Sehr gut und sehr schön!!!!

Sehr schöner puzzel etwas schwer aber es lohnt sich

Ein tolles Puzzle

Ein schönes Foto da könnte man auch in Urlaub fahren

Schöne Optik und leider sehr lange darauf gewartet, daher einen Stern Abzug. Sonst gern wieder.

Märchenhafter Zeitvertreib

Dieses Puzzle sah ich und musste direkt zugreifen. Der Preis ist auch völlig akzeptabel. Für solch ein schönes Venedig -Motiv gibt man gerne auch mal paar Euro mehr aus. Alles so farbenfroh abgestimmt. Bin wirklich begeistert.

Qualität und gutes Motiv

Clementoni Puzzles empfinde ich als deutlich hochwertiger als Trefl. Ich war etwas skeptisch wegen dem etwas unnatürlich den Motiv, habe meine Meinung aber geändert. Es ist super und gerade für das Puzzeln sehr gut geeignet.

Sehr schönes Motiv

Das Puzzle war lange ausverkauft, doch das Warten hat sich gelohnt: superschönes Motiv, Qualität bestens, hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass es jetzt zusammengelegt ist. Ganz klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel, schöne Farben, gute Qualität

Ein schönes Puzzle, mit echt schönen Farben. Macht aufgehängt im Wohnzimmer echt was daher. Gute Qualität der Puzzle Teile, aber trotzdem aufwendiger zum puzzeln. Trotzdem top

Suchtpotenzial

Sehr schönes Motiv, in 5 Tagen zusammen gesetzt, macht Lust auf mehr und auf Urlaub in Venedig 😂

Schönes Puzzle

Schönes und anspruchsvolles Motiv. Qualitativ auf dem gleichen Niveau wie die anderen bekannten Hersteller. Daher super Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

Super Urlaubsstimmung!

Leider musste ich 2 Monate drauf warten bis es endlich hier angekommen ist. Zwei Mal wurde es mit Verpackt und wieder vertröstet auf längere Wartezeit …

Eein toller Zeitvertreib und gute Farben.

Corona lässt einwenig Langeweile aufkommen. Puzzeln ist sonst nur mein Zeitvertreib in den kalten Monaten. Das Motiv hat mir sehr gefallen.

Wie gewohnt gute Qualität

Puzzle seit 15 Jahre kenne viele Marken diese gehört aus meiner Sicht zu den guten Anbietern interessante Motive und saubergestanzt.

Toll.

Das Puzzle ist vom Motiv her bildschön! Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Eine schöne Beschäftigung für alle.

Super!

Sehr schönes Motiv und super Qualität. Kaufe immer sehr gerne Puzzle der High Quality Collection und wurde noch nie enttäuscht

superschöner Zeitvertreib

Dieses Puzzle sichert einige Stunden Beschäftigung - durch die ähnlichen Farben ist es eine Herausforderung - aber sie kann gelöst werden !

Ein Teil fehlt

Sonst schönes puzzle, aber ein Teil fehlte und ein fremdes drin.

Spannender Zeitvertreib

Schöne Farben und echt toller Zeitvertreib würde ich jederzeit wieder bestellen, auch als Geschenk gut zu haben .