Vtech® Buch MagiBook Lernstufe 2 - Erkundungtour mit der PAW Patrol

Heft statt Buch

Als Buch würde ich mir stabilere Seiten wünschen . Mein kind hat schon einige Seiten eingerissen ausversehen . Wären sie dicker wären sie haltbaret für kinder . Trotzdem macht es meinem Kind Spaß und fragte schon nach weiteren Büchern

Tolles Buch für Paw Patrol Fans

Vielfältige Übungen mit den bekannten Fellfreunden. Unser kleiner hat großen Spaß damit. Oft müssen Dinge richtig zugeordnet werden und so wird das logische Denken spielerisch gefördert.

Sehr gute Lernbuch für MagiBook

Mit dem tollen Lernbuch wird nicht nur das Hinhören und die auditive Differenzierung trainiert, sondern auch die visuelle Wahrnehmung und Zuordnung, die Merkfähigkeit der Kleinen, sowie die Fähigkeit, Probleme zu lösen.

Mein Kind hat Spaß damit

Mein Kind hat etliche von diesen Büchern und nutzt sie schon seit fast zwei Jahren regelmäßig, das hier ist das mit am meisten verwendete. Es macht dann wohl was richtig und mein Kind hat Spaß damit, das ist alles worauf es ankommt.

Mein kleiner Enkel (5 Jahre) hat zu Weihnachten von mir ein VtechMagibook geschenkt bekommen. Die Bücher habe ich ebenfalls hier über Otto bestellt und die Ware ist super. Unserer Kleiner hat Spaß und lernt noch was dabei.

Der Spass macht!

Das Kind ist glücklich. Lieblingshunde aus einem Märchen. Coole Aufgaben. Das Kind verbringt viel Zeit mit dem Buch und kommt oft darauf zurück. Ich empfehle Hundepatrouillen-Fans

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍......

Kommt gut bei kleinen Fans an

Unser 3jähriger hat dieses Buch für eine längere Autofahrt bekommen und hatte Spaß daran. So richtig Interessant wird es aber wohl erst wenn er dann auch die Spiele spielen kann. Wir sind zufrieden

Ein tolles Lernspiel

Es ist ein Lernspiel und Buch, ein ideales Geschenk für unsere Kind. Es wird jetzt noch nach und nach zur Weihnachten oder Geburtstag noch andere Bücher aus diese Serie bestellt

Tolles MagiBook

Meine Kinder lieben Paw Patrol, sie sind vom Buch echt begeistert. Es ist interessant und können meine Kids sehr viel davon lernen. Ich würde wieder kaufen.

Tolles Buch

Sehr schönes Buch. Man kann sehr viel lernen und entdecken. Naja und Paw Patrol ist ja in dem Alter sowieso der Hit :-) Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Unser Kleiner liebt die Paw Patrol, daher ...

Unser Kleiner liebt die Paw Patrol, daher war das Buch ein Muss. Auch wenn er alterstechnisch noch nicht soweit ist, klickt er aber liebend gerne die Videos an.

Must habe für Paw Patrol Fans

Dieses Buch muss jeder haben, der Paw Patrol liebt. Das ist das einzige Buch, das mein Kind selbst machen möchte und verdient auch Stickers😃

Mein Enkelsohn hat sich darüber sehr gefreut. Er steht total auf paw Patrol. Das Gute dabei ist, dass er dabei noch was lernt. Eine klare Kaufempfehlung.

echt super

echt super, unser kleiner hat sich tierisch darüber gefreut und spielt am liebsten mit dem MagiBook mit Paw Patrol. Super für alle Fans von Paw Partol .

Tolles Buch

Meiner Tochter (4) hat das Buch sehr gut gefallen. Sie hat für einige Aufgaben noch Hilfe gebraucht, aber ein super Lernspiel zu zweit.

Spaß garantiert

Wir sind super zufrieden mit den lernbuch meine Tochter hat sehr viel Spaß dran und für den Preis echt super ist weiter zu empfehlen

Macht Spaß

Meine Tochter ist ein richtiger Paw Patrol Fan mit dem Buch hat sie nicht nur Spaß sondern lernt noch dabei. So ein Kauf macht echt spass

Paw Patrol

Haben das Magi Book schön länger mit anderen Büchern genutzt. Dieses ist bei unsrem Paw Patrol Fan, aber am besten angekommen 😊

Toller artikel

Haben das buch für unseren enkel betellt. Es macht ihm sehr viel spaß und er spielt gerne damit. Daumen hoch 👍

Tolles magibook

Magibook und dann mit der paw patrol Das wird sicherlich Freude bringen Ich bin mit Lieferung und Artikel sehr zufrieden

Macht Spaß für Groß und Klein

Nicht nur meiner tochter gefallt dieses buch fürs magibook, auch mir. Man kann super damit etwas lernen mit der paw patrol

Gut aber Lieferung sehr schlecht die Sachen ...

Gut aber Lieferung sehr schlecht die Sachen sind teuer und wurden einfach in falsche Adresse auf den Boden geschmissen

SUPER!

Das Magic Book ist eine Klasse Erfindung. PAW Patrol ergänzt dies perfekt für die kleinen und das lernen macht Spaß. Super.

👎

Ich empfehle dieses Buch nicht. Ich habe eine für meine Tochter gekauft, aber sie mag sie überhaupt nicht.

Klasse

Meine große Tochter ist ein großer Paw Patrol Fan, daher musste das sein. Sie hat unglaublich viel Spaß an diesem Buch

Paw Patrol

Paw Patrol ist seit vielen Jahren meine Lieblingsendung. Deshalb habe ich mir dieses Buch geleistet. Es istcschön

Für Fans empfehlenswert

Meine Tochter liebt Paw Patrol und dieses Buch ebenfalls! Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen

Spaß pur und tolle Grafik

Die Bücher sind sehr gut aufgebaut und graphisch sehr schön gestaltet. Unsere Enkeltochter hat viel Spaß daran.

Ein super Buch

Ich habe das Buch für mein Sohn gekauft. Er ist 3 J. alt und steht total auf Paw Patrol. Er war ganz begeistert.