Lattenrost »Maxi Flex LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, 7 Zonen, mit Härteverstellung, BLAUER ENGEL zertifiziert

Lattenrost mit guter Stützwirkung

Wir hatten das Set von 2 Lattenrosten von je 80 x 200 bestellt. Zugegebenermaßen fiel die Wahl auf diesen Lattenrost, weil er preisreduziert war und unter diesem Aspekt das in unseren Augen beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben schien. Ich muss dazu vorab erwähnen, dass wir auch ein neues Bett gekauft hatten und unsere "alten", sehr guten und keineswegs billigen Lattenroste dort nicht mehr passten. Als wir die neuen Lattenroste auflegten, mussten wir für die ersten paar Nächte die alten Matratzen wieder verwenden, was hier wichtig für die Einschätzung der Qualität der Lattenroste ist. Ich bin beim Liegen sehr empfindlich, was meinen Rücken angeht, aber hier fiel mir sofort beim ersten Hinlegen die gute Stützwirkung des Rostes auf, dabei hatte ich die Lattenfestigkeit im oberen Rücken noch gar nicht auf mich speziell eingestellt, aber sowohl Schulterpartie als auch Hüfte lagen so viel anders auf als zuvor, dass ich sehr überrascht war. Wie auf dem Bild zu erkennen, sind in diesen beiden Bereichen die Latten "anders", soll heißen sie sind aus Kunststoff und fester und "schwingen" weniger als die übrigen Holzlatten, wodurch die stützende Wirkung merklich erhöht wird. Im Bereich des oberen Rückens kann die gewünschte Festigkeit der Latten wie auch bei anderen Rosten usus, durch rote Kunststoffschieber an die eigenen Vorlieben angepasst werden. Das Kopfteil ist bequem verstellbar, so dass man auch gut im Bett sitzen und z.B. lesen kann. Für den Preis ein hervorragender Lattenrost!

Alles in allem gut!

Am 09.01. bestellt. Am 07.02. ein Tag Urlaub genommen weil Hermes kommen wollte aber nicht kam, dann mit Hermes und Otto immer Telef. ( weil sich keiner am anfang gemeldet hat)dann endlich letzte Woche sind Sie gekommen. Ich muss sagen, bis jetzt sind sie gut .Wollen hoffen, das Sie lange halten. Einen ganz lieben Dank , geht an Frau Zech die alles getan hat und sich immer gemeldet hat. Solche Mitarbeiter/in müsste es mehr geben.

super Lattenroste

Hab die Version 2x 90/200 für mein Bett bestellt. War ganz begeistert vom Liegekomfort duch die 7 Zonen und dem verstellbaren Kopfteil. Die Latten passen sich mit der Matratze dem Körper an. Hab seitdem keine Rückenschmerzen mehr und schlafe wieder durch. Hab den Kauf nicht bereut

stabiles Lattenrost

Das Lattenrost wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität gefällt mir sehr gut, ausreichend einstellbare Latten und Kopfteilverstellung machen es sehr komfortabel.

Super Artikel, gute Qualität***

Super Lattenrost, sehr zu empfehlen. Individuelle Einstellungen möglich. Durch die flexiblen Einstellungen sehr komfortabel auf die Körpermaße einstellbar.

Preisgünstiger Lattenrost in guter Qualität

Artikel entspricht der Katalogbeschreibung. Die Verarbeitung ist gut und die Verstellmöglichkeiten ausreichend.

Erneut kaufen super Preis-Leistungs-Verhältni

Wunderbare Lattenroste, Lieferung war wie gewohnt schnell und unkompliziert. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Wunderschön und die Lieferung hat gepasst. ...

Wunderschön und die Lieferung hat gepasst. einfach weiterzuempfehlen.

Super Lattenrost.

Sehr zum empfehlen wenn jemand unter Rückenschmerzen leidet.

Eine Weiterempfehlung!

Ich habe mir vor Kurzem dieses Lattenrost zugelegt und ich ärgere mich jetzt wieso ich es nicht schon früher getan habe. Ich kann aufjedenfall besser schlafen und würde diesen Artikel jeden weiterempfehlen.

kann ich nur weiterempfehlen

Haben uns neue Matratzen bei Otto gekauft, also mußten auch neue Lattenroste her. Dank der guten Bewertungen haben wir uns dann für diese entschieden und wurden nicht enttäucht. Super Preis, super Qualität

2 für 1 Preis kann man weiterempfehlen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Für diesen Preis 2 zu bekommen war toll. Die Lattenroste sind auch so wie wir sie brauchen, gut einstellbar und halten hoffentlich sehr lange

Der Artikel ist gut, aber Otto nicht mehr

Der Artikel ist auf den 1. Blick gut, aber wurde von uns nicht ausgepackt und getestet. Leider haben wir eine falsche Größe für unser Bett bestellt. Und daher sollte es Retoure gehen. Die Retoure wurde schon lange angemeldet, aber Otto kümmert sich nicht um einen neuen Abholtermin. Ich habe bereits per Mail geschrieben, aber erst reagierte man länger nicht darauf und nach der 3. Mail endlich eine Rückmeldung. Allerdings sollte ich unsere Telefonnummer noch mal mail. Diese wurde expliziert bei der Originalmail genannt! Dies Schrieb ich dann auch der guten Frau F. und darauf kam, dass sie wohl noch verschlafen wäre...um 9:22 Uhr...und sie würde einen Abholtermin veranlassen. Bis heute hat weder Otto noch Hermes sich wegen einen Abholtermin in Verbindung gesetzt!!! Ein neues Set mit kleinerer Größe wurde bereits bestellt, aber schon jetzt gab es nur Ärger mit Hermes und man ist nur am hinterher rennen!!! Deshalb überlegen wir, ob man bei Otto noch bestellen und von Hermes noch liefern lassen möchte!

Sehr guter Artikel

Sehr gute Lattenroste, alles super, allerdings ursprünglich war die Lieferzeit 14Tg , hat sich dann aber auf fast 2 Monate belaufen, das war ärgerlich, ein neues Bett und kein Lattenrost, trotz allem hat sich das warten gelohnt, Lattenroste sind gut verarbeitet und passen Prima, alles OK :-) Artikel empfehlenswert.

Danke, möchte nur noch schlafen !

Habe diese Lattenroste für meine Tochter bestellt, sie ist sehr begeistert vom Liegekomfort und Verarbeitung. Härtegradeinstellung sehr gut, Rückenleiden schon nach 3 Tagen verringert. Sie würde diesen Lattenrost bestens weiterempfehlen. Lieferung durch Spedition wie immer sehr gut.

Ein toller Lattenrost!

Die Qualität des Lattenrostes ist auf dem ersten Blick sehr gut. Die Passform ist leider nicht so gut, da am Ende einige Zentimeter fehlen. Dieses Problem kommt wahrscheinlich durch den Kauf des Bettgestells von einem Drittanbieter. Ansonsten ist dieses Produkt empfehlenswert!

Ein sehr gemütlicher Lattenrost, man...

Ein sehr gemütlicher Lattenrost, man schläft wirklich wie auf Wolken. Sehr gute Qualität. Ich habe den Lattenrost mit verstellbarem Kofpfteil und 7- Zonen für meinen Sohn bestellt und er ist aüßerst zufrieden damit. Ein toller Artikel, der Spaß macht? Ein gut gemachtes.

Klasse Lattenrost

Der Lattenrost mit seinen 7 Zonen ist wirklich super. Mit den vielen Härteeinstellungen schläft man sehr gut und bekommt keine Rückenschmerzen. Das Kopfteil lässt sich leicht verstellen und auch so ist der Lattenrost sehr leicht an Gewicht. Qualität super.

ist ne super Sache, diese Lattenroste im Doppelpack: genaue Passform, super bequem. Die Verstellmöglichkeiten im Lendenwirbelbereich sind perfekt für jeden Einzelnen anzupassen. Kopfteil verstellbar ist für mich ein Muss. Kurz gesagt: ich bin rundum zufrieden.

ein besonderes Schlafvergnügen

Schlafen>Wachsein

Super-Teil, Aufbau aufgeteilt auf verschiedene Körperteile, Stärke-Verstellung, Möglichkeit Kanten zusätzlich zu kürzen, ca. 197 cm Länge. Je nach Matratzen-Stärke und evtl. weiterer Auflage ( = Toper ) , muss die Stärke im Lattenrost verstellt werden.

Eine Weiterempfehlung

Nachdem ich eine neue Matratze angeschafft habe, habe ich festgestellt, dass ich auch einen besseren Lattenrost brauche. Habe mich für Maxi flex von Beco entschieden. Der Lattenrost passt perfekt zur meiner neuen Matratze, ich kann sehr gut schlafen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Die beiden Lattenroste wurden sehr schnell geliefert. Die Lattenroste haben wir jetzt seit ein paar Tagen in Benutzung. Bis jetzt gibt es nichts zu meckern. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können die Lattenroste weiterempfehlen.

Haben den Artikel auf gut Glück gekauft...

Haben den Artikel auf gut Glück gekauft und gehofft , das er auch in unsere Bettanlage passt. ...die Lattenroste passen perfekt ohne sie extra befestigen zu müssen....Fazit Mutter und Kind glücklich. ...super Service ,schnell und pünktlich. ...

Super gute Lattenroste

Ich find die Lattenroste mega. Sie quietschen nicht, lassen sich super einstellen und ich schlafe wie auf Wolken. Hatte vorher nur Boxspringbette und bin mega glücklich das ich auf ein Polsterbett umgestiegen bin.

Bester Komfort, zum besten Preis

super Komfort, durch die Verstell-Möglichkeiten von weich bis hart an den Elementen die die Schulter entlasten sollen. Auch das Verstellen des Kopfbereichs ist ein zusätzliches Plus. Würde das Lattenrost jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel, man liegt drauf

Viel kann man ja nicht sagen darüber. Was wir sehr positiv fanden, es war bereits aufgebaut und wurde auch so geliefert, somit blieb uns das aufbauen erspart. Es liegt auf jeden Fall sich gut dadrin. Sind bisher sehr begeistert.

Gute Verarbeitung, hochwertiges Holz. Punktabzug gibt es dafür, dass das Lattenrost keinen Gurt in der Mitte hat. Durch die Schleife auf dem Bild kann man dies nicht erkennen. Zurückschicken wäre mir allerdings zu aufwendig.

tolle Preis-Leistung

Super Preis: 2 für 1 mit vielen rückenfreundlichen Funktionen. Negativ: Lieferzeit war mit bis zu zwei Wochen angegeben. Daraus wurden fast zwei Monate! Schlechte Komunikation wärend der Wartezeit. Daher Punkteabzug.

Rein optisch vielversprechend

Die Lieferung erfolgte pünktlich, Verpackung eher spärlich und teilweise aufgerissen. Aber alles gut, Inhalt unbeschädigt und entsprechend o.K. Der Praxiseinsatz ist für später geplant.